das sind ja keine guten Nachrichten heute mogen

@Tanja Ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Gute

@Sandy Mach wenigstens Du uns jetzt keinen Kummer mehr.
Eine nachdenkliche
Ulrike
 Ich weiß, auch irgendwelche Worte von uns werden Dich nicht trösten und es wird Dir auch keiner die Trauer nehmen können. Nimm Dir einfach die Zeit, die Du brauchst. Wenn Du Dich zurückziehst, kann ich verstehen, denn ich denke auch, daß man gerade jetzt keine Gespräche über SS oder erneute Versuche mag. Aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen, daß Dir alles Weitere in Deinem Leben gelingt. Sieh auf Deinen "Großen" und sei dankbar, daß Du wenigstens ein gesundes Kind hast. Vielleicht wirst Du ja eines Tages wirklich nochmal auf "normalem" Wege ss - Du siehst an Sandy - nichts ist unmöglich. Außerdem bist Du noch jung (schließlich die Jüngste unter uns) und hast auch noch Jahre Zeit.
 Ich weiß, auch irgendwelche Worte von uns werden Dich nicht trösten und es wird Dir auch keiner die Trauer nehmen können. Nimm Dir einfach die Zeit, die Du brauchst. Wenn Du Dich zurückziehst, kann ich verstehen, denn ich denke auch, daß man gerade jetzt keine Gespräche über SS oder erneute Versuche mag. Aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen, daß Dir alles Weitere in Deinem Leben gelingt. Sieh auf Deinen "Großen" und sei dankbar, daß Du wenigstens ein gesundes Kind hast. Vielleicht wirst Du ja eines Tages wirklich nochmal auf "normalem" Wege ss - Du siehst an Sandy - nichts ist unmöglich. Außerdem bist Du noch jung (schließlich die Jüngste unter uns) und hast auch noch Jahre Zeit. ) - ohne Termin - ohne Überweisung... Ich habe die neue Ärztin kennengelernt. Sie wirkt sehr nett und ruhig. Es ist nur eine kleine Zyste von 1,7 cm sichtbar und sie hat auch nochmal nachgefragt und das wäre wohl kein Hindernis zum starten. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll. Ich stehe dem Ganzen im Moment eher mit gemischten Gefühlen gegenüber. Die ganze Zeit konnte ich denken: Ach ich habe ja noch einen Versuch und den mache ich iiiiiiirgendwann.... Und jetzt soll es auf einmal ernst werden und in 4 Wochen kann schon wieder alles vorbei sein - vielleicht weiß ich dann, daß ich meinen KIWU beenden kann. Och Mädels, ich könnte heute Morgen den Kopf in den Sand stecken, ich bin so pessimistisch heute. Ich habe auch furchtbare Angst... Ich soll jetzt ab Mittwoch jeweils 225 Einheiten Gonal spritzen (in SB hatte ich noch 5 Tage zusätzlich Menogon). Ich muß dann am Montag wieder zum US. Ich habe auch noch wegen dem Leukonorm nachgefragt, da Riepen gesagt hatte, das solle man bei mir mal probieren, doch sie meinte, da müsse sie erst bei der KK nachfragen, ob die mir das zahlt, da dies sehr teuer wäre. Ich hatte doch gehofft, daß jetzt in Homburg mal etwas anders gemacht wird und nicht genau das gleiche Schema wie in SB.
 ) - ohne Termin - ohne Überweisung... Ich habe die neue Ärztin kennengelernt. Sie wirkt sehr nett und ruhig. Es ist nur eine kleine Zyste von 1,7 cm sichtbar und sie hat auch nochmal nachgefragt und das wäre wohl kein Hindernis zum starten. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll. Ich stehe dem Ganzen im Moment eher mit gemischten Gefühlen gegenüber. Die ganze Zeit konnte ich denken: Ach ich habe ja noch einen Versuch und den mache ich iiiiiiirgendwann.... Und jetzt soll es auf einmal ernst werden und in 4 Wochen kann schon wieder alles vorbei sein - vielleicht weiß ich dann, daß ich meinen KIWU beenden kann. Och Mädels, ich könnte heute Morgen den Kopf in den Sand stecken, ich bin so pessimistisch heute. Ich habe auch furchtbare Angst... Ich soll jetzt ab Mittwoch jeweils 225 Einheiten Gonal spritzen (in SB hatte ich noch 5 Tage zusätzlich Menogon). Ich muß dann am Montag wieder zum US. Ich habe auch noch wegen dem Leukonorm nachgefragt, da Riepen gesagt hatte, das solle man bei mir mal probieren, doch sie meinte, da müsse sie erst bei der KK nachfragen, ob die mir das zahlt, da dies sehr teuer wäre. Ich hatte doch gehofft, daß jetzt in Homburg mal etwas anders gemacht wird und nicht genau das gleiche Schema wie in SB.  Hilf mir... bin so pessimistisch - steck mich an mit SS-Viren... Ich muß mir auch noch Ovitrelle (oder so ähnlich) besorgen - ist das das Medi, welches Du mir gegeben hast? Außerdem muß ich noch Bestände von Crinone oder Utrogest auftun - Hast Du noch Bestände, die Du mir eventuell verkaufen könntest? Den Pen muß ich übrigens auch nehmen.
 Hilf mir... bin so pessimistisch - steck mich an mit SS-Viren... Ich muß mir auch noch Ovitrelle (oder so ähnlich) besorgen - ist das das Medi, welches Du mir gegeben hast? Außerdem muß ich noch Bestände von Crinone oder Utrogest auftun - Hast Du noch Bestände, die Du mir eventuell verkaufen könntest? Den Pen muß ich übrigens auch nehmen. 

ne im ernst, das merkst Du kaum. Ovitrelle ist soweit ich weiß, daß gleiche wie Choragon.
 ne im ernst, das merkst Du kaum. Ovitrelle ist soweit ich weiß, daß gleiche wie Choragon.  und denk an Passau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 und denk an Passau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . Ich wollte die Daten noch nachliefern. Finde jetzt nur schade, daß ich nicht doch noch heute Morgen ganz ganz kurz vorbeischauen konnte.
 . Ich wollte die Daten noch nachliefern. Finde jetzt nur schade, daß ich nicht doch noch heute Morgen ganz ganz kurz vorbeischauen konnte.  

, hatte gar keine Zeit zu schreiben und konnte nur mal schnell zwischendurch reinschauen.
 , hatte gar keine Zeit zu schreiben und konnte nur mal schnell zwischendurch reinschauen. 

. Also freu Dich und keine so finsteren Gedanken, die hab ich doch schon gepachtet
 . Also freu Dich und keine so finsteren Gedanken, die hab ich doch schon gepachtet  . Ich kann Deine Gedanken verstehen, auf der einen Seite freut man sich das es weitergeht und auf der anderen Seite verspielt man, wenn’s negativ ausgeht (hoffentlich nicht) mit jedem Versuch eine Chance auf ein Baby. Aber was sollen wir tun ohne Versuch haben wir ja fast keine Chance.
 . Ich kann Deine Gedanken verstehen, auf der einen Seite freut man sich das es weitergeht und auf der anderen Seite verspielt man, wenn’s negativ ausgeht (hoffentlich nicht) mit jedem Versuch eine Chance auf ein Baby. Aber was sollen wir tun ohne Versuch haben wir ja fast keine Chance. Dein Chaos von vorhin hast Du bestimmt schon wieder im Griff.
  Dein Chaos von vorhin hast Du bestimmt schon wieder im Griff.