Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

bobbyweib hat geschrieben:Guten Morgen ihr beiden Sonnenschein hattes du eigendlich schon ma einen Postkuital Test?
LG Chrissi
Uiiiiiiiii, hab Dich grad überlesen :roll: Dir auch einen Guten Morgen!!! Was ist denn ein Postkuital Test :oops: So, jetzt aber, ich muss wirklich weg :roll: Dir auch einen Schönen Tag!!!!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ein Postkuital test wird so und so lang nach dem Sex gemacht und sie gucken ob noch und wieviel Spermien noch da sins, weil ab und an haben frauen eine abwehrreaktion auf die Spermienen den Mannes und es wird alles abgetötet.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Sonnenschein, mir geht es gut heute. Nur furchtbar müüüüüüüüüüüde! Danke der Nachfrage. :)
Liebe Grüße
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Moin moin,

war gerade in BM, habe wohl 8-12 Follis und die PU ist wohl am Montag,

Sonnenschein, es tut mir leid für Dich...

Komme vielleicht am 22.10 Wo gehen wir denn hin? Werde warscheinlich dann da hin kommen. Bitte gebt mir bescheid.

Lieben Gruß Caerrel

Sylvie, herzlichen Glückwunsch.
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Chrissi, mir ist als Restaurant in der Stadt noch das Maredo eingefallen oder hast Du inzwischen schon irgendwo einen Tisch reserviert?
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Bestellt habe noch nix,Svennie fragte wie es mit dem Johnny be Good ist weil wir da ja letztesmal schon erst hin wollten nur da wollten wir ja drausen sitzen und da war ne riesne Baustellen und zu dem ja die Martinistraße gleich da und abgase und so.

Caerrel Schön das du auch kommen willst.Ich trage die Werte gleich mal in die Tabelle! Und dich zum Treffen dazu?Kommst du allein oder mit Mann?

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Johnny B. Goods ist auch gut. Mir ist alles recht, solange ich kein Sushi essen muss. :wink:
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Lol na du bist mir eine. magst kein Sushi? ich hab es nur einmal gegessen einige sachen möchste ich andere überhaupt nicht.Aber jetzt ist ja Sishi essen erstmal nicht drin!
Ich werde mit dem bestellen vom Tischn noch ein paar tage warten.Nächste Woche werde ich dann da mal anrufen und bescheid geben wie viel Leute wir ca sind!So haben alle noch genügen zeit zuzusagen oder ab zu sagen!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Neee, bäh! Sushi finde ich furchtbar, auch wenn's gerade mal IN ist.
Mit dem kurzfristigen Reservieren, das macht wohl wirklich mehr Sinn.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja habe ja auch noch nicht von allen Rückmeldung bekommen:
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“