So, aller guten Dinge sind drei
Maggy, hat doch prima geklappt mit dem Zitat und Du hast auch gleich noch Test rausgelöscht. Jetzt klappt es auch mit dem Schwanger werden
Ich habe heute bei meiner Gyn einen Termin zum US Anfang August ausgemacht. Das müßte so um den 10 ZT sein. Dann will sie es mit mir so regeln, dass ich problemlos zu ihrer Vertretung gehen kann.
Ich glaube aber auch, dass der Kryozyklus immer gleich kostet, egal wie oft ich in Salzburg zum US oder LH bestimmen war. Daher habe ich schon überlegt, ob ich nicht die letzten Tage vor dem ES nicht meine Eltern in Augsburg besuche und mir dann Papas Auto leihe und einfach kleine Ausflüge dorthin mache. Denn ich will mich mit Linda treffen, Heidi besuchen und natürlich die Zwillis anschauen usw. Das wäre ja dann ganz praktisch. Und wenn alles unter der Woche stattfindet, dann kann mein Mann eh nicht mit, da er arbeiten muss. Dafür ist meine Mutter total neugierig und würde gerne mitfahren. Nachdem sie anfangs gegen künstl. Befruchtung war, bekamen wir von ihr plötzlich einen Zuschuß zum Versuch und sie hat wirkliches Interesse daran bekommen. Ich hatte ihr mal die Infobroschüre mitgebracht und die hat sie tatsächlich gelesen. Naja, sollen ja auch ihre Enkel werden und meine Geschwister sind auch alle noch Kinderlos und das wird bei denen auch nicht so problemlos klappen.
Julia, ich beneide Dich ja darum, dass Du bei Dr. T die US machen kannst. Auch die Fr. Dr. J. ist eine ganz liebe. Wäre der Weg nicht so weit, ich würde diese Praxis zu meinem Hausgyn machen. Als ich letzte Woche nach der Spiegelung noch das kurze Gespräch hatte, meinte er, ich soll ihnen doch direkt Bescheid geben, sobald ich schwanger sei. Es würde jetzt sehr gut aussehen und sie hatten schon viele Patientinnen mit ähnlichen Vorgeschichten und OPs, die danach rasch schwanger wurden. Hoffentlich gehören wir auch dazu.
Sag mal, ich habe es vergessen, bei wem hattest Du Deine vorangehenden Versuche? Denn bei meinen immunologischen Problemen bin ich ja schon wieder am Überlegen, was ich machen kann oder soll, wenn die Kryos nicht klappen. Und Dr. Würfel arbeitet sehr eng mit Fr. Reichel zusammen. Ich weiß, erst die Kryos und dann kann ich immer noch überlegen, wie es weiter geht.
Hallo Sunny,
viele Knuddler an Deine Mozartkugel. Dein US ist an meinem Geburtstag
Das macht mir auch noch Frust. Also nicht Dein US, sondern ich bin wieder ein Jahr älter und die 40 kommt langsam aber sicher immer näher. Im Juli vor 2 Jahren lag ich mit meiner ersten EU im KH und dachte mir, jetzt hat es endlich nach fast 4 Jahren wieder geklappt, das klappt jetzt schnell nachmal und am nächsten Geburtstag sind wir schon zu dritt und jetzt sind schon wieder zwei jahre um und wir sind immer noch zu zweit. Nicht falsch verstehen, wir genießen die Zwiesamkeit, aber zu dritt wäre es halt auch schön. Ohje, ist zur Zeit nicht meins. Ich habe auch noch am Ellenbogen einen "Golferellenbogen" und kann daher nicht mal meinen Ausgleichssport machen, damit ich auf andere Gedanken komme und es mir wieder besser geht. Aber heute war ich endlich beim Orthopäden zum Cortison spirtzen, damit es endlich wiede raufwärtsgeht und ich Nrodic Walken oder Radfahren kann. und dann geht es auch mit der Psyche wieder aufwärts.
So, jetzt habe ich Euch genug die Ohren oder besser die Augen voll gejammert. Danke für Zulesen, aber ich platze sonst noch irgendwann, denn außer meinem Mann nerve ich kaum jemanden mit meinem KiWu und den Problemen damit.
Deshalb ein dickes Dankeschön, dass es Euch gibt.