***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich soooooooo lange nicht gemeldet habe. Mußte ja zur Tagung nach Hamburg. Eigentlich von Mittwoch bis Freitag. Dann kam am Montag der Anruf, Frau W. sie sollen die Marvecs kollegen schulen und müssen schon am Dienstag anreisen. Ja spinnen die denn. Ich dann also brav am Dienstag Mittag nach hamburg gereist und den ganzen Nachmittag Vorbereitung zur Schulung. Ich sag euch, so schön das berufsleben ja ist, manchmal könnte man nur abkotzen.

Am Montag waren wir ja zum US. Es ist alles in Ordnung. Die Kleine ist jetzt 35 cm groß. Kam mir ein wenig viel vor, und 1,1 kg schwer. Laut der FÄ alles zeitgerecht.
Und gestern Abend dann die erste Stunde GVKurs. Wir haben gelernt wie man am besten mit den Wehen umgeht. Heute um 14 Uhr geht es weiter.

Drücke ALLEN die Däumchen *dd*
Hab euch lieb
Mausi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Hallo Ihr Lieben !! :knuddel:

US-Bericht von heute:

Wir sind leider wieder mal nicht so glücklich, denn auch die 3. Vertretungsärztin, die ich nun innerhalb dreier Wochen in meiner KiWU-Praxis hatte, hat uns wieder die

“ Alles oder Nichts “ - Theorie und Hoffnung vermittelt !!!

:( Sie hat keine Herztätigkeit sehen können !! :( Sie meinte immer, es wackele immer die ganze Gebärmutter, aber sie könnte das Herzchen nicht bubbern erkennen. :o

Außerdem hat Nemo sich so oben in einer Ecke verkrümelt, daß man wirklich schwer ein Bild schallern konnte.

Sie hat ihn bemessen und dabei gesagt, daß sich der Embryo ganz schön in der Fruchthöhle drängelt, aber selber ist er sehr sehr klein - viel zu klein für die 8+1 SSW. Er ist so klein, daß ich gar nicht sagen möchte wie klein und darum heißt er ab sofort Nemo-Maxi, damit er endlich einen Wachstumsschub bekommt !! Also - er hinkt ziemlich eine sehr gut berechnete Woche hinterher !! :o
Unter Nemo hat sie dann noch sowas wie einen Bluterguß gesichtet und da meinte sie, daß es sein kann, daß ich bräunliche Blutungen bekommen könnte, ich aber nicht erschrecken bräuchte und mich dann aber hinlegen müßte !! :o :roll:

ABER, wie schon gesagt, es ist noch alles möglich und ich soll am Dienstag (14:00) wieder zum US !!! :roll:

Boah !! Das macht mich so fertig, so daß ich erst mal draußen heulen mußte und es mir in der U-Bahn richtig kreislaufmäßig schwummrig geworden ist !!!
Mein Schatz ist ja zum Glück immer mit dabei !!! :D

So - dann haben wir uns erst mal zu Hause beruhigt und uns auf uns und unser Gefühl besonnen und mein Bauchgefühl ist weiterhin POSITIV !!! :dance: :D
Dann haben wir gesagt, so lange es mir gut geht und keine Rosa oder Schmerzen auftreten, können wir immer noch weiterhin guter Hoffnung sein.

Nun ja, immerhin war das die erste Ärztin, die das mit den etwas erniedrigten Werten kennt und meinte, daß sich die Embryos manchmal noch zum wachsen besinnen und zudem ist sie selber SS und hat mir ein paar SS-Viren geschenkt !! D

Nichts destotrotz werde ich Montagfrüh zu meiner eigenen Gyn. fahren und sie von meiner SS informieren und sie schallern lassen. Wie schon gesagt, haben wir von diesen vielerlei Meinungen richtig und endgültig die Faxen dicke und meiner Frau Doc. vertraue ich absolut und die schallert meinetwegen auch 5 oder 10 min., wenn es sein muß - sprich sie nimmt sich für mich Zeit !!!! ... und hat vielleicht auch andere US-Geräte !!!

Ich laß mich nun auf unserer Couch nieder und werde mich dieses WE wie ein rohes Ei behandeln lassen und auch denkbar weniger im Forum rumhüpfen !!!! :D :D :D

Ich :knuddel: Euch alle und wünsche Euch ein schönes WE !!! Die, die *dd* *dd* brauchen, sollen sie haben !! *dd* *dd* *dd* ... und die, die mir welche geschenkt haben, die :knuddel: ich extra mal !!! :P :knuddel: :knuddel:

Wir haben das neue US-Bild von unseren Nemo-Maxi-Liebling trotzdem in meine Galerie gestellt !!

P.S. Klar - der Text geht in Kopie wieder in meine anderen Ordner und dann laßt mir bitte einen Platz auf Seite 888 !!! :D Ich sehe nachher vielleicht noch mal rein !!! :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle lieben wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

biene sum: Och menno, hört denn dieses ewige auf und ab nie auf?!? Aber ich drücke fleißig meine Daumen weiter *dd* *dd* *dd* *dd* und gebe die HOFFNUNG auch nicht auf. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich finde Deine Idee sehr gut, am Montag zu Deiner Gyn zu gehen und sich von ihr noch einmal eine Meinung einzuholen. In meiner Kiwu-Praxis hatte ich damals auch immer mit Assistenzärztinnen und Vertretungsärzten zu tun und ich fand es auch nicht prickelnd, bei fast jedem Besuch ein neues Gesicht vorgesetzt zu bekommen! :-? Und nun nur für Dich eine dicke Portion :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd*

Heute machen Schatzi und ich einen Gammeltag, eigentlich sollte er arbeiten gehen, aber gestern hieß es dann ganz kurzfristig, Wochenende frei! :dance: :dance: :dance:

......... Seite 888 nähert sich!.............. :P :P :P

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und sage bis später einmal! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ohhh man Bienchen ...

was machen die denn mit Euch ????..Warum wird die SS nicht mit einem Doppler kontrolliert ?????...der zeigt genau an , ob Maxi - Nemo noch bei Dir ist oder nicht ...diesen Nervenkrieg hält ja kein Mensch aus .... *mecker* *mecker* *mecker* ....
die Daumen sind weiter in Quetsch stellung ....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

so langsam rapple ich mich wieder auf :)
Bis auf Fieber hatte ich eigentlich alle Symptome einer Grippe, dazu noch eine schlechte seelische Stimmung, da bleibt frau doch am besten im Bett, gell.
Fühl mich auch jetzt noch reichlich schlapp, puh –und der Haushalt sieht aus *oh graus* Hoffentlich krieg ich das diese Woche halbwegs auf die Reihe :help:

Bienchen, och, menno, die können einen ja wuschig machen :x Also Nemo nun mach mal einen ordentlichen Schub, um deine Eltern zu beruhigen !!! Das HCG ist jedenfalls schon recht ordentlich. Toi, toi, toi für den nächsten US. *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Och, Missi, :knuddel: :knuddel: :knuddel: Diese Rennerei ist ja auch ätzend. Jetzt also hoffentlich bald beim Nullwert *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sophia, ich finde es auch immer schade, den Weihnachtsbaum so bald wieder abzuplündern Na, ein bisserl mehr Schonzeit hab ich noch, da wir ihn dann später im Kamin verfeuern. Und wie die Lichterketten je wieder so ordentlich in den Karton kommen –Männersache :D

Susi, hey, vier Follis, das ist doch super :D :D :D Jetzt schütt ordentlich Orgultran ein, dann werden die sich hüten zu früh zu hopsen. Phirsich-orange ins Wohnzimmer –auja- dann mal los mit dem Streichen ;) Montag ist PU?! Dann schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tja, schon komisch, wie sich grad jetzt Valentin mal wieder zeigt :oops: Einen Schutzengel kann ich momentan sehr gut gebrauchen. Hab die letzten Tage so viel darüber nachgegrübelt, was aus meinen Jungmädchenträumen geworden ist. Kommt bestimmt von der ollen 40 die nächsten Sonntag droht :roll:

Mausi, prima, alles in Ordnung :D Viel Spass noch beim GVK !

Finchen, ohje Bauchknötern hat die kleine Maus :knuddel: Versucht mal das Bäuchlein zu föhnen, Colin fand das immer sehr angenehm. Die Babybesucherei kann ganz schön nerven, was? Aber auch das geht vorüber und dann habt ihr wieder viel Zeit für euch.

Hanni, Hexchen, Irenchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, nun erstmal wieder auf die Couch gekrabbelt. Euch allen noch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: FÜNF......fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: fünf ...Fünf ...fünf....Fünf ...FÜNF....Fünf...fünf ...Fünf...fünf...FÜNF....FünF...Fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Fünf ...fünf...fünf...FÜNF...Fünf... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: FÜNF......fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: fünf ...Fünf ...fünf....Fünf ...FÜNF....Fünf...fünf ...Fünf...fünf...FÜNF....FünF...Fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Fünf ...fünf...fünf...FÜNF...Fünf... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: FÜNF......fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: fünf ...Fünf ...fünf....Fünf ...FÜNF....Fünf...fünf ...Fünf...fünf...FÜNF....FünF...Fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Fünf ...fünf...fünf...FÜNF...Fünf... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: FÜNF......fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: fünf ...Fünf ...fünf....Fünf ...FÜNF....Fünf...fünf ...Fünf...fünf...FÜNF....FünF...Fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Fünf ...fünf...fünf...FÜNF...Fünf... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: FÜNF......fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: fünf ...Fünf ...fünf....Fünf ...FÜNF....Fünf...fünf ...Fünf...fünf...FÜNF....FünF...Fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Fünf ...fünf...fünf...FÜNF...Fünf... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: FÜNF......fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: fünf ...Fünf ...fünf....Fünf ...FÜNF....Fünf...fünf ...Fünf...fünf...FÜNF....FünF...Fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Fünf ...fünf...fünf...FÜNF...Fünf... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: FÜNF......fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: fünf ...Fünf ...fünf....Fünf ...FÜNF....Fünf...fünf ...Fünf...fünf...FÜNF....FünF...Fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Fünf ...fünf...fünf...FÜNF...Fünf... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: FÜNF......fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: fünf ...Fünf ...fünf....Fünf ...FÜNF....Fünf...fünf ...Fünf...fünf...FÜNF....FünF...Fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Fünf ...fünf...fünf...FÜNF...Fünf... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: FÜNF......fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: fünf ...Fünf ...fünf....Fünf ...FÜNF....Fünf...fünf ...Fünf...fünf...FÜNF....FünF...Fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Fünf ...fünf...fünf...FÜNF...Fünf... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: FÜNF......fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: fünf ...Fünf ...fünf....Fünf ...FÜNF....Fünf...fünf ...Fünf...fünf...FÜNF....FünF...Fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Fünf ...fünf...fünf...FÜNF...Fünf... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: FÜNF......fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: fünf ...Fünf ...fünf....Fünf ...FÜNF....Fünf...fünf ...Fünf...fünf...FÜNF....FünF...Fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Fünf ...fünf...fünf...FÜNF...Fünf... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: FÜNF......fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: fünf ...Fünf ...fünf....Fünf ...FÜNF....Fünf...fünf ...Fünf...fünf...FÜNF....FünF...Fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Fünf ...fünf...fünf...FÜNF...Fünf... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: FÜNF......fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: fünf ...Fünf ...fünf....Fünf ...FÜNF....Fünf...fünf ...Fünf...fünf...FÜNF....FünF...Fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Fünf ...fünf...fünf...FÜNF...Fünf... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: FÜNF......fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: fünf ...Fünf ...fünf....Fünf ...FÜNF....Fünf...fünf ...Fünf...fünf...FÜNF....FünF...Fünf...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Fünf ...fünf...fünf...FÜNF...Fünf... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hi Wild-Weibers !! :D

Ich schreib mal net soviel, weil Männchen sonst *mecker* !! :D

Wie ?? SUSI :dance: :dance: :dance: FÜNF :dance: :dance: :dance: Follis oder wie ??? Auf alle Fälle viel *dd* *dd* *dd* für Dich !!! :D
Vielen allerliebsten Dank für Deine *dd* *dd* *dd* !!!

Kannst Du mir - oder jemand anders - das mit dem Doppler erklären ??? Was ist das und wie geht das ????

:oops: :oops: Hui - Susan ??? Du wirst ja nächsten SONNTAG 40 Jahre jung - stimmt ja !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Darum hast Du bestimmt auch die Erkältung gebraucht, damit Du mal in aller Ruhe über Mädchenträume nachdenken konntest !!! *ggg* :D :D ... und nun ??? Zu welchem Schluß bist Du gekommen ???? :knuddel: :D :knuddel: Vielen lieben Schmusekatzen-Dank für Deine *dd* *dd* *dd* !!

:P Sophia - auch Dir vielen liebsten Dank für Deine *dd* *dd* *dd* !!! Ja, ich möchte auch langsam mal Klarheit. Mein Männchen sagt immer, daß das jetzt die Natur ist und die läßt sich nicht so gerne in die Karten gucken !!! :roll: :D

:P Alle mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! :P

Ich sehe nachher noch mal rein wegen der Seite 888 !! ... und laßt mich bitte bitte mit rauf !! :D :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hi Mädels! :knuddel:

Kurzes Lebenszeichen von mir! Ich habe ziemlich viel um die Ohren! Ärger mit unserem Arbeitgeber wegen Bärchen's Freistellung *mecker* und meine Bewerbung geht am Montag raus! :evil:

susi: *dd* boah, 5! Das ist ja eine Wahnsinnszahl! Ich *dd* weiter!

bienchen: bei einem Doppler werden die Blutgefäße sichtbar gemacht. Ohne dass Du das jetzt bitte falsch verstehst, bei mir haben sie mit einem Doppler untersucht, um die Fehlgeburt 100%ig bestätigen zu können. Wenn sie so etwas bei Dir untersuchen würden, könnten sie feststellen, dass Nemo nur ein bißchen zurück ist, ansonsten aber alles ok ist! Ich *dd* weiter!

an alle anderen wilden Weiber: einen dicken :knuddel: und ein wunderschönes Wochenende.

Wir fahren heute Abend zu unseren Freunden nach Köln und ich melde mich morgen wieder!

Ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.............. Susi............. 5 FOLLIKEL??? .................. :o :o :o boah, da hast Du aber wirklich fleißig gebrütet! :lol: :lol: :lol: Das sind ja super duper Nachrichten! Und am Monatg dann Punktion? Und da es zu helfen scheint, nochmal eine Extraladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

finchen: wir hätten eine Mikrowelle übrig, falls Du eine brauchst! Gib' nur kurz Laut!
Ansonsten warte ich gespannt auf den weiteren Geburtsbericht!
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“