Claude

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Einen wunderschönen Tag, Euch allen

Pietra,
Du hast jetzt tatsächlich das graue Haar verhinder können.
Schön, dass Du wieder mal da warst und was mir schon seit ein paar Tagen durch den Kopf geht:
Du wirst es schaffen. Schließlich bist Du Deiner Mutter Tochter. Vielleicht etwas merkwürdig ausgedrückt, aber wenn ich mir die letzten Monate so anschaue, dann hat Deine Mutter einen Kampfeswillen gezeigt, der bewunderswert und sogar erfolgreich war.
Und warum solltest Du es nicht auch schaffen?

Liebste Claude,
ich kann mich den Ausführungen von Pietra nur anschließen.
Mir ist aber auch noch wichtig, dass ich sehr, sehr froh bin, dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast und frau genug bist, über Deine Sorgen zu reden. Wo anders als hier im Forum findest Du Verständnis in einem Maße, das von Mitmenschen nicht erwartet werden kann. Bleib uns treu und lass Dich, was Dein Mitteilen betrifft, nicht unterbuttern.
Und wenn Dein Mann Dir jetzt solche Vorwürfe macht, so hat er in meinen Augen kein Recht dazu. Was in der Vergangenheit war, lässt sich nicht mehr feststellen. Du hast auf jeden Fall Deinen Beitrag geleistet, bist jetzt mehr als bereit und es liegt doch nur an ihm, dass sich Erfolg einstellt. Er weiß haargenau um die Behandlungsmöglichkeiten und wenn er sie Dir bewußt vorenthält, dann hat er auch nicht das Recht, Dir in irgendeiner Form die vergangenen Jahre vorzuhalten.

ZH,
und wo steckst Du? Naja, ich kann mir vorstellen, dass Du nach Deinem Urlaub noch einiges aufzuarbeiten hast. So geht es mir an meinem Arbeisplatz nach einem Urlaub, weil die Kollegen eine Vertretung nur für Notfälle übernehmen können. Ich habe dann immer jede Menge Aktenberge abzuarbeiten; was hast Du abzuarbeiten? :lol:

Liebe Grüße an Euch alle, :knuddel:
Jule
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Julchen,
Ich habe Dir soeben eine private Nachricht geschickt.

Liebe Grüsse ZH33
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2001-08-21 09:12 ]</font>
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ja Claude
Ich kann mich Julchens Bericht nur anschliessen, nur hätte ich es nicht so schön schreiben können. Unsere Julchen ist eben ne Wucht, gel. Lass Dich bloss nicht unterkriegen. Auch ich finde, Dein Mann könnte ruhig mit so einer tollen Frau wie Du es bist etwas lieber sein, da fiele ihm bestimmt kein Stein aus der Krone.

Bis bald ZH33

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2001-08-21 09:28 ]</font>
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
nur ein kurzes Lebenszeichen. Ich habe mich etwas rar gemacht – das Wetter ist sooooo gut und ich bin lieber draußen als vor dem Rechner. So war ich in den letzten Tagen viel unterwegs und habe abends nur mal kurz gelesen. Es gibt aber auch nicht viel Neues, ich warte halt immer noch auf das, was kommt. Eigentlich wenig optimistisch.
Viele Grüße an alle von Claude

ZH,
danke für die aufmunternden Worte. Du baust mich damit ganz schön auf. Und du hast völlig recht, auf Julchen können und wollen wir nicht verzichten!!
Bis bald!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claude am 2001-08-22 22:51 ]</font>
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Guten Morgen ZH,
jetzt hatte ich mir wieder einmal den Wecker früher gestellt, um Dich noch vor dem ersten Hahnenschrei zu begrüßen und da wollte es mir einfach nicht gelingen, den Computer aus seinem komaähnlichen Tiefschlaf zu wecken. Aber frau ist es nun doch gelungen, wie Du siehst. Ob das eine Pizza Calzone wert ist? Ess ich nämlich viel, viel lieber als die platten Pizzen.

Deine Nachricht habe ich erhalten und ich dank Dir ganz herzlich für Dein Vertrauen. Schau doch mal in Deinem hiesigen Briefkasten nach, da ist bestimmt auch was für Dich drin.

Liebste Claude,
gut, gut, gut, dass es Dir gelingt, Dich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Genieß die Sonne, sie ist gut für Leib und Seele und lass Dich weder von Deinen Gedanken noch von Deinem Mann von Deiner Hoffnung abbringen. Du kannst kämpfen, das weiß ich ganz genau. Und deshalb: Wehr Dich und kämpfe weiter. Es wird nicht umsonst sein.

Hallo Krümel,
bei meinen letzten Nachrichten habe ich Dich total vergessen. Bitte vielmals um Entschuldigung. Wie geht es Dir denn? Was machst Du denn so? Du bist ja schon eine ziemlich schweigsame Gesellin.
Naja, vielleicht denkst Du jetzt von mir, dass ich furchtbar neugierig bin. Dem ist eigentlich nicht so, bin nur an Dir und Deiner Geschichte interessiert.

Pietra,
halt die Öhrchen steif, und genieß die letzten Tage der Warteschleife, denn wer weiß, vielleicht schließt sich eine neunmonatige Wartezeit an.

Elke,
denk doch bitte bei dem vielen Stress auch einmal an Dich; nein, nicht nur einmal sondern des öfteren..

Einen schönen Tag Euch allen und bis bald,
Jule
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben!
Ich profitiere immer noch vom schönen Wetter und träume von der Parkbank mit Internetanschluß!! Warum gibt es das noch nicht. Aber versprochen - ich meldemich bald wieder mal ausführlicher.

Ich glaube, den Test mache ich morgen nicht, ich warte bis Montag. Wenn ich doch nur mal etwas merken würde!!!

Vielleicht ist das auch ein Grund gewesen, mich etwas rar zu machen. Ich wollte nicht so viel daran denken. Aber Angst habe ich trotzdem. Kann ich mir wirklich berechtigte Hoffnungen machen?
Ich weiß, dass ihr an mich denkt und das ist mir wichtig. Und seid versichert, dass ich auch immer wieder mit meinen Gedanken bei euch bin.

Bis bald
Claude

Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
ich habe eben im 40+ Ordner geschrieben und möchte hier nicht alles wiederholen.
Deshalb nur liebe Grüße von claude
krümel
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel »

Hallo ihr alle,

mich gibt es noch!!!
Leider geht es mir wie Elke, dass ich in den letzten Wochen nur gearbeitet habe. Das ist jetzt geschafft - noch zwei Tage arbeiten, dann hab ich erst mal Urlaub. Dazwischen werd ich auch noch ein Jahr älter - grrrrrrrr.

Aber was solls.

Nächste Woche fahre ich ab in die Toskana und werde es mir richtig gut gehen lassen. Sonne, Meer, Strand und ein gutes Buch.

Liebe Claude,

ich habe Deinen anderen Beitrag noch nicht gelesen, aber irgendwie verheißt es nichts gutes.

ich denke an Dich und schicke Dir ein ganzes Feld mit Sonnenblumen. Sie werden sich immerzu nach Dir umdrehen und Dir zulächeln. Ich hoffe, dass sie Dir Kraft und neue Energie geben.
Liebe Jule,

ich hab schon länger mal drüber nachgedacht meine gecshichte zumindest in Stichworten aufzuschreiben, aber die liebe Arbeit und diese dumme Identifizierung mit selbiger.Dies hat aber auch ein sehr positives, denn es lenkt ungemein ab und verhilft auch mein Selbstwertgefühl aufzubauen.
Nun hab ich Dir mal eine private Nachricht gecshickt.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und melde mich erst wieder im September - jetzt werde ich mich erst mal erholen von der vielen Schufterei.

Eure Krümel

Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Liebste Claude,
Du hast da ja eine ganz schön harte Nuss zu knacken. Ich kann es fast nicht glauben, wie unsensibel Menschen, und dann auch noch der Allernächste sein kann. Der Ausdruck "Männer!" reicht dafür nicht aus und es tut mir von Herzen leid um den ganzen Kummer, den Du am Wochenende erleben musstest. Wie sehr hatte ich gehofft, dass es schöne Tage werden und Du ganz optimistisch und hoffnungsvoll zu Deinem Test gehen kannst. Und nun musste ich sowas lesen!!! Mir fehlen bald die Worte und ich hoffe weiterhin für Dich, trotz aller Widerstände, auf ein gutes Ende.

Alles, alles Liebe und möge die Sonne mit ihren Strahlen Dein Herz wieder erwärmen und Deine Tränen trocknen.

Krümel,
Dir wünsche ich einen supertollen Urlaub :cool: und -seufz- wie ich Dich beneide. Arbeit habe ich auch genug, aber Urlaub ist noch nicht in Sicht. Komm gesund wieder.

Allen anderen schöne Grüße,
Jule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“