@Milla, ich gehe seit 4 Jahren 3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio und habe für die restlichen Tage einen Crosstrainer daheim auf dem ich eine Stunde täglich trainiere, ernähre mich fettarm mit viel Obst udn Gemüse! Es ist schön, dass du so viel und gut abgenommen hast, aber das trifft halt nicht für jeden zu! Und Patentrezepte gibt es eh nicht!
Sodele, ich bin vielleicht etwas empfindlich - kein Wunder wenn man 1,5 Kilo in einer Woche zugenommen hat, obwohl man Sport treibt - aber so langsam nerven mich diese gutgemeinten Ratschläge von Aussenstehenden!
@samira, bleibe doch im Ordner, aufs Gewicht achten kann man auch in der SS, auch wenn du zunimmst, shcließlich ist es dein Murkelchen, dass die Waage nach oben treibt. Den Pummelchenordner gibt es bestimmt, denn ich brauche wöchentliche Kontrolle, sonst verfalle ich meinen Frustfressattacken!!!
@Nicole, biste jetzt beruhigt, wo du zugenommen hast???

Darfst du doch aus udn viel ist es nicht!
@Bea, du hast wenigstens dein Gewicht gehalten!!!!! Aber nächste Woche sieht es für usn beide anders aus! BASTA!!
Also gebe ich Looser der Woche die Parole für die folgende Woche aus, Obst und Gemüse werden meine ständigen Begleiter und Süßigkeiten werden verbannt....zumindest für 6 Tage!

)