Ja, Nicole, genau das meine ich. Aber die paar Wochen, bis ich was merke werden bestimmt auch schneller vorbeigehen, als ich mir jetzt vorstellen kann.
Uebrigens Iris, was hat Sassi eigetlich zu Ihrer Deutschland-Tour gesagt? Das faellt dann aber doch nicht unter Kinderarbeit, wenn sie hier hilft, oder?
Am Samstag haben uebrigens Kinder aus der Nachbarschaft bei uns geklingelt (sind so 7 - 10 Jahre alt) und gefragt, ob sie unser Altglas wegbringen duerften, so gegen einen kleinen Obulus - aber ohne einen Preis zu nennen. Also hat Oliver ihnen unsere Kiste gezeigt, in der das ganze Altglas vor sich hinduempelte und die sind dann damit abgezogen zum naechsten Altglasconainer. Er meinte schon, er haette ein richtig schlechtes Gewissen gehabt, weil das doch ne ganze Menge gewesen waere. Hat ihnen dann auch 2 EUR dafuer gegeben.
Gestern haben wir dann die Eltern, Freunde von uns, getroffen, und die meinten, dass waere ihnen megapeinlich, was ihre Kiddies da gemacht haetten, zumal sie wohl auch bei mehr oder weniger wildfremden Leuten geklingelt haben. Ich fand das nur total witzig und fand es einfach nur gut, dass unserer Altglaskiste endlich wieder leer ist und dafuer gebe ich denen auch gerne ein paar Mark, aeh Euro.
Hatten dann gestern auch prompt eine selbstgemalte Visitenkarte im Briefkasten, dass man sich fuer Altglasentsorgung bitte an sie wenden sollte, eine erste Kostprobe waere auch gratis. Total niedlich. Aus denen wird bestimmt mal was werden, so geschaeftstuechtig, wie die jetzt schon sind.
So, jetzt muss ich noch ein bischen was schaffen, gleich ist ja schliesslich Feierabend.
Immer noch nix Neues Constance? Und was machen unsere beiden, die heute US hatten?
Monika