da bin ich ja fast sprachlos und ein ganz wenig neidisch
Der Wasserfall............. tja da sprudelt meine Fantasie schon über
Also geniessen noch den Nachgeschmack und lass Dich auf keinen Fall zu früh wieder dem Stress aussetzten im Beruf
Ich war noch nie in Kuba, doch das hört sich wirklich toll an, vorallem die Musik, die Sonne, die Menschen, einfach Entspannung pur..........
Liebe Petel
bei mir läuft im Moment einiges, denn ich war heut Morgen wieder beim Arzt, da ich das Gefühl nicht los werde, dass Chäfeferli sich nicht mehr soviel bewegt!
Der Arzt schloss mich ans CTG an, der Puls des Kindes ist o.k. und auch noch keien Wehen sichtbar!
Dann machte er noch einen US, Fruchtwasser ist noch genügen da, sowie die Plazenta auch noch in Ordnung ist, ausser den normalen Alterserscheinungen sah er keine Probleme!
Einzig, Chäferli ist laut Aussmessung nur ca. 2000 kg schwer
Ich muss jetzt am Montag wieder zu Kontrolle, und es gibt wieder eine Standortsbesprechung!
Im Klartext heisst dass, wir müssen uns vielleicht auch auf einen geplanten Kaiserschnitt einstellen, da Chäferli einfach sehr klein ist und vielleicht ein geplanter Kaiserschnitt besser wäre als eine lange Geburt (Stress fürs Kind) und einen Notkaiserschnitt!
Der Arzt möchte auf keinen Fall ein Risiko eingehen, weil wir ja auch durch die Vorgeschichte schon belastet sind. Und er will auch nicht, dass Chäferli übertragen wird, also ist der 8.Juni so oder so der Stichtag, wenn nicht schon früher die Wehen einsetzen.
Ein bisschen Angst bleibt mir schon, denn einerseits möchte ich auf keinen Fall ein Risiko eingehen und ewigs auf die Wehen warten, doch einfach einen Kaiserschnitt machen, damit geschnitten ist, dass wiederstrebt mir auch.
Jetzt hoffe ich natürlich, Chäferli nimmt mir / uns diese Entscheidung ab und entschliesst sich vielleicht noch nächste Woche sich auf den Weg zu machen........
Sonst geht es uns Beiden recht gut, bis auf leicht geschwollene Hände, habe ich keine grösseren Beschwerden!
Meine Esslusst beschränkt sich auf Früchte, vorallem Melonen und Spargeln und im moment ist Schoggiglace der Renner..........
Mein Gewicht ist bei 82 kg, also eher wieder am sinken, laut Arzt und Hebamme ist dies normal und ich muss mir keine Sorgen machen.
Liebe Petel
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Drück mir die Daumen, dass jetzt noch alles gut geht!
Tschüssli
Marry und's Chäferli
PS Liebe Sissi
Dir wünsche ich auch einen schönen Abend!
Lass mal was von Dir hören!