Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo :D
habe im Moment die obermiese Phase. Das Negativ hat mich doch ganz schön umgehauen. war ja vor ca 6 Wochen.
Sage deshalb einfach nur Piep, sonst heule ich euch mit meinen Sorgen die Ohren voll.

Piep Weibsbild :(
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Weibsbild: :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:

Sini: Die Globulis sind nicht ganz billig, ebenso das pre-Seed aber ich hab ja schon tausende € in den Kiwu gesteckt da kommt´s darauf auch nciht mehr an. Bei den Globulis ist eine Beschreibung dabei, aber da es Homöopatisch ist gibt es keine Indikationen, es steht also nicht drauf wofür es ist! Also ich würde sagen dass man es ohne weiteres nehmen kann, aber wenn du dir unsicher bist (bzw. dein Mann) könnt ihr ja mal beim Arzt nachfragen. Meinem Männe hat es bisher nicht geschadet und er nimmt 3 mal tägl. 7 Kügelchen! Das pre-Seed ist natürlich zu teuer um bei jedem GV zu benutzen ich würde es dann immer so etwa in der Hälfte des Zyklus benutzen. Ist natürlich blöd wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat. Und ja, ich benutze es immer beim GV um den ES herum. man MUSS es kurz vorher einführen, bis 15 min vor dem GV! Ich hab damit auch kein Problem, im Gegenteil, ich finde es sogar sehr angenehm weil ich immer eine ziemlich trockene scheide hab. Persona kann man benutzen wenn der Zyklus nicht kürzer als 23 und nicht länger als 35 Tage ist!

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Weibsi, fühl dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , schön, dass du dich kurz gemeldet hast :wink:

Vera, danke für Deinen ausfürhlichen Bericht über die Globuli und das Pre Seed :D . Ich fragte wegen der Globuli deshalb, weil ich mal bei einer HP war( ist schon viele Jahre her) und Globuli bekam und einiges beachten sollte. Z.B. in dieser Zeit KEIN Pfefferminz essen( Kaugummi z.B., welches ich für mein Leben gern mag), würde die Wirkung von Globuli aufheben. Oder man sollte 15 Min. vor und nach der Einnahme von Globuli NICHTS essen und trinken. Aber vielleicht steht das auch bei der Beschreibung dabei??? Glaube nicht, dass sich mein Gyn. damit auskennt, ebenso wenig mein Hausarzt *liebernicht* Da müsste ich schon eher in der Apotheke nachfragen.

Logisch, das Pre Seed sollte man dann in der ersten Zyklushälfte einnehmen, nach `m ES bringts ja normal nichts mehr. Sollte ich bald Arbeit bekommen, werde ich das mit Sicherheit ausprobieren.

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Sini: Das Pre-Seed sollst du nicht einnehmen, das sollst du vor dem GV in die Scheide einführen :lol: Also dass man irgendwas dann nicht essen oder trinken soll steht nicht in der Beschreibung vom Testes.Comp, Männe nimmt sie einfach irgenwann zwischendurch wenn er grad dran denkt!

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Vera, da habe ich mich falsch ausgedrückt wegen dem Pre Seed, ich weiss, dass ich das in die Scheide einführen soll :wink:
Gut, wenn Dein Mann die einfach mal so nebenher nimmt, dann schaffe ich das vielleicht bei meinem auch mal, dass er die nimmt :?:

:wink:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Guten Morgen :D :D Mädels--hier ist die Frühaufsteherin;

erstmal ganz lieben Dank für die Streicheleinheiten :D Hat richtig gut getan heute morgen den Ordner hier zu öffnen und das zu sehen.

Sini: musste natürlich lachen, als ich Veras Antwort auf deinen Versprecher mit dem "Einnehmen" gelesen habe. Schön, den ersten Lacher des Tages so früh zu haben.

Wälze mich seit 4:00 Uhr im Bett hin und her. :argh: :morgen:
War gestern auf der 2. Hochzeit meiner Schwägerin. Alle Frauen top gestylt, nur das abgearbeitete , steuergeplagte, kugelige Weibsi kam mit günstiger Zeltplane an. :roll:

Mir fällt einfach immer wieder auf, daß wir Frauen beim KIWu den aktiven Part übernehmen. Dabei würden uns unsere Männer doch über ein "POSITIV" riesig freuen.
Mir rennt echt die Zeit davon, weiß im Moment vor lauter Arbeit auch gar nicht wie ich so einen Zwerg noch einbaue. Jaja , mein Job als selbständige Tierärztin ist schön,aber frißt mich komplett auf.
Wegen der ganzen Arbeit vereinsame ich richtig.
So, genug gejammert.

Sini:
  • .rheuma-online.de/archiv/rheuma-news/newsarchiv/2002-2005/ansicht/news/551.html
Ganz interessanter Beitrag zum Thema Endometriose, da wären wir mal wieder beim Thema Diät und Omegafettsäuren. Ich nehme jetzt Lachsölkapseln, da ich ja auch mit Rheuma zu tuen habe. Der TNF-alpha Faktor macht ja auch den Mädchen im Immuordner zu schaffen.
Mit einfache Lachsölkapseln ( zb Abtei) für ein paar Euro kannst du deinen Omega 3 -Omega 6 Haushalt beeinflussen. Soll sichja auch bei Kindern super auf Konzentrationsfähigkeit und damit schulische
Leistung auswirken.

Hallo Frau Piepen:
Mein GÖGA hat Zink, Q10, Carnitin, B-Komplexe mit Folsäure und eine Centrum ( Mulivit) täglich genommen..... Ziemlich viel was?
Unser Hauptspermienmörder war aber die heiße Badewanne. Männe lag oft mehrmalswöchentlich im glühend heißem Wasser und verhütete damit unabsichtlich. Unsere beiden Kinder wurden auch im August gezeugt, wo baden nicht so angesagt ist. Sein Spermiogramm = TOT

liebe Grüße an den Rest der Wunderhoffer

Seid ihr auch manchmal völlig entnervt von der Pillenschluckerei : Ich bin´s.
Muß meinem Mann jetz wieder mal Q 10 und Zink besorgen, für die Spermienqualität.... Trotzdem nervt´s.

Vera: Macht ihr eigentlich ein Kontrollspermiogramm? Ist doch sinnvoll um die Spermienqualität evtl zu schubsen. Wir sind ja Privat versichert, da kostet ein Spermiogramm 187,00 Euro-ätz!
Wär doch auch ein schönes Gefühl für dich, zu wissen das eure Chancen so gut bleiben.

Bevor bei euch die nächste IVF in´s Haus steht müsste dein Mann das alles eigentlich einnehmen ...
Wir pumpen uns so mit Hormonen voll, lassen uns stechen, narkotisieren und gehen seelisch und finanziell auf´m Zahnfleisch... Da können sich die Herren der Schöpfung doch mal herablassen und ein paar Vitamine nehmen.

Und wie sieht´s da bei euch aus?

Ansonsten ein schönes Wochenende, ich muß gleich mit 4 Stunden Schlaf in die Samstagssprechstunde, :( :(

Viele Grüße vom Weibsbild :wink:
Zuletzt geändert von Weibsbild am 27 Mai 2006 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Ihr Vielschreiber :wink:

Ich muss mich grad mal ärgern, ich hab ganz viel geschreieben und dann wollte ich einen Begriff ausgooglen und schwubb hab ich auf die falsche Taste gedrückt und alles weg *mecker* :argh:
Sowas doofes.

Sini, ich drück die Daumen, dass Deine Bewerbung Erfolg hat. Lass Dich nicht ermutigen (ich weiß, ist leichter gesagt,..). Manchmal geht´s dann ganz schnell.

Weibsbild, fühl Dich mal feste :knuddel: . Seit ich hier schreibe ist der Gedanke und die Enttäuschung irgendwie wieder realer geworden... Ich kann mir manchmal auch kaum vorstellen, wie das mit den Zwillis, arbeiten und einem dritten Kind gehen soll aber irgendwie geht´s doch immer.
Dieses Gefühl in einem körpernahen Zelt neben Top-gestylten Exemplaren zu stehen kenne ich auch.. Seit Jahren...
Die Hebamme war ja bei uns und hat (beginnend mit dem Neumond) fasten verordnet. Kommt mir ja zugute und ich wollte es sowieso machen aber jetzt sitze ich hier zuhause und warte, dass das Glaubersalz endlich Wirkung zeigt *mecker* . Ich will nachher noch weg..

Mein Mann nimmt jetzt brav Zink (von mir besorgt...) und wir sollen Qi Gong machen ( ich hab nur leider den halben Ablauf schon wieder vergessen...).

So, Sohnemann ruft, ich muss mal sehen, was er da treibt.

Viele Grüße
an alle, ich kann mir noch nicht alle Namen merken...

Strolch
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Weibsbild, schön von dir zu lesen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
aber sag mal, warum warste heute morgen soooooo früh wach???? Aber auf der anderen Seite, ging mir als auch schon so, das war ich hundemüde und konnte nicht mehr schlafen :help: :roll: und war beim aufstehen wie gerädert *gähn*

Ich war gestern kurz davor, meinem GöGa zu fragen, ob er die Globuli nehmen würde, lies es aber dann doch bleiben. Ich glaube nicht, dass er sich mit Zink, Globuli oder sonstigem "vollpumpen" würde. Sicher, über ein POSITIV würde er sich gaaaaaaaaaanz arg freuen :lol: , aber ausser *knuddel* möchte er, denke ich , nichts mehr dafür tun :cry: .
Somit bleibt es mir überlassen. Ich versuchs demnächst mit Pre Seed.

Ich glaube, Arbeitsmässig tut sich was bei mir. Ich lernte am Mittwoch abend beim Abschiedsgrillen von der Laufgruppe meines GöGa eine Physiotherapeutin kennen und fragte so im Scherz, du hast nicht zufällig nen Job für mich??? Wir konnten leider kaum reden, weil wir wieder weg mussten( Abschluss vom Tanzen). Ich warf ihr nur kurz hin, dass ich gern arbeiten würde, Teilzeit wäre super, Festvertrag noch besser oder halt 400 €. Sie lies sich meine Tel. nr. geben und rief gestern an, meinte, es reichte ihr nicht mehr zum treffen, sie habe so viel zu tun. Ob wir uns nächste woche treffen könnten und mal reden??? Klar, sagte ich. Sie meldet sich wieder. Ich denke, sie macht das auch :wink: , sagte das nicht nur so dahin. Also, abwarten.

Wenn ich also wieder Arbeit hätte und verdienen würde, würde ich wieder zur HP gehen, mir Aku machen lassen. Ich stehe vor der Mens, dh. warte stündlich drauf, habe Kreuzweh, meine, ich breche ab :help: :cry: , es ist zeitweise sogar so schlimm, dass ich am liebsten was nehmen würde. Mit einigen krankengymnastischen Übungen( die ich mir habe zeigen lassen), gehts einigermassen wieder. Vielleicht kann man DA mit Aku was machen???? Und gleichzeitig auch die Hormone "ankurbeln" , den ES ankurbeln und so weiter???? ich muss da dann mal mit der HP ernsthaft reden :wink:

Weibsi, danke für den Link wegen Endo, werde ich mal reinsehen. Zu schaffen macht mir die Endo aber zum Glück nicht.

Muss mich noch kurz um die Küche kümmern. Wir fahren nachher weg, auf nen Geb., MÜSSEN bis Mitternacht bleiben, da sie( Cousine meines Mannes) erst morgen Geb. hat und somit reinfeiert :roll:
Viel Lust habe ich nicht, aber naja, fahren wir halt hin :roll:

bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Halloooo Mädels

Strolch: Arbeitest du im Moment??? :o :o
Ich denke auch mit dem 3. brauchst du zumindest den Erziehungsurlaub.
Ein Halbtagsjob wäre mit meinen ( 7+8 Jahre) sicher ziemlich problemlos. Und das ginge ja dann auch bei dir mit Kindergarten und 2 Kids in der Schule.
Ihr habt doch eigentlich hier die besten Chancen.

Sini: :dance: Hurra , da ist ja Licht bei dir am Horizont :D *dd*
Gell, ich nerve mit meinen Literaturverweisen :wink: Ich habe nur gelesen, das die Endo an sich auch die Einnistung hemmt eben über diese TNF-Alpha AK und Fischölkapseln von Abtei sind da doch ein aprobates Naturheilmittel. Das kannst du dir sicher auch jatzt schon leisten.
Diese "Reinfeier-Geburstage" sind auch nix für mich. Ich bin ja Frühaufsteher und bei meinem Tagespensum mag und kann ich garnicht spät aufstehen. Am liebsten liege ich um 22:00 im Bett, dann bin ich um 6:00 wieder fit.
Schade eigentlich, aber das große Haus, der Garten die 2 Kids und die Praxis und mein Übergewicht fordern halt alles ( und oft noch mehr)

Mein Söhnchen muß nächste Woche Freitag an den Mandeln operiert werden, wir sitzen also die 24 Std vor dem Eisprung im Krankenhaus,
Wie wir das machen sollen :o :o Wir haben ja um den EIsprung seit Jahren merkwürdige Dinger unternommen :wink: Wenn ich da so an manche Situationen denke (Und Orte)
Aber im Krankenhaus? Mein Männe pennt die Nacht vorher beim Söhnchen, morgens komme ich dann, die OP dauert sicher 1 Std. dann bleibe ich über Nacht bei ihm.
Ich sehe uns schon in den Zeitungen : Elternpaar beim Vögeln in Krankenhaustoilette erwischt. Sohn im OP -Mutter vergnügt sich :wink: :wink:
Wenn´s dem Kleinen gut geht, muss die Oma mal am Nachmittag kommen und wir holen irgendetwas zu Hause.
Wird mit Sicherheit wieder ein erotisches Feuerwerk in unserem begehbaren Kleiderschrank, damit die Kleine nix mitbekommt. :o :o :o Aber der Appetit kommt ja oft beim Essen :wink: :wink:

Werde die Woche mal Temperatur messen und die Ebay-LH-Sticks einsetzen.

Liebe Grüßen vom Weibsbild
:wink: :wink:
Zuletzt geändert von Weibsbild am 28 Mai 2006 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

:morgen: Mädels

:D Der Trockner läuft, habe eben eine Kündigung an einen nicht zahlenden Mieter geschrieben = der Sonntag hat begonnen.
Eigentlich möchte ich jetzt einfach mit meinem (erträumten) Baby ein paar schöne Augenblicke haben.

Samstag war ich auf einer Hochzeit, wollte das Baby meiner Schwägerin diesmal nicht nehmen :(
Da kommt mir dann manchmal zu viel Schmerz hoch.

Wie mag es euch da ergehen :(

Auf jeden Fall einen schönen Sonntag, mein Männe ist mit ehem. Kommilitonen zum Gruppensaufen in Ibiza :roll: Kommt heute abend sicher völlig platt heim. Jetzt aber genug von mir .

Schööööönen Sonntag
Weibsbild :wink:
3 Kryos neg
wie geht es weiter???