Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Lieben,

hab mich schon wieder etwas gefangen, kreise aber mit meinen Gedanken ständig darum, wie und ob es weiter gehen kann. Lassen sich irgendwie nicht abschalten :-(
Meine böde Mens ist auch immer noch nicht da - muss der Körper einen dann auch noch so lange so verarsch. . . Meine Brüste Schmerzen, die Eierstöcke ziehen immer noch . . . Diese elende Zyklus könnte dann doch jetzt wirklich mal zu Ende gehen :o

Haben uns dann gestern mit guten Freunden getroffen, um auf andere Gedanken zu kommen und was wird uns da freudestrahlend mitgeteilt "WIR SIND SCHWANGER"

Na super -das brauchte ich gerade gestern unbedingt. Hab mich dann leider auch nicht wirklich freuen können - meist konnte ich mich dann ja noch gut verstellen, aber auch das ist mir nicht wirklich gelungen. Hab allerdings auch nichts von meinem Negativ erzählt. Das wollte ich dann auch nicht, da ich ja niemandem von diesem Versuch erzählt hatte. Das Leben ist schon manchmal etwas ungerecht *mecker*

@heather - Danke für den Trost - und ob du mir mit deinem Kugelbauch unter die Augen treten sollst. Muss doch irgendwo Mut zum weitermachen hernehmen. Und wenn nicht von euren Kugelbäuchen, woher dann :jaja:

@ Latte trinker: Danke für deine lieben Worte - werde mich bezüglich Immu mal bei dir melden. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Infos geben. Kiel wäre ja von hier auch noch etwas näher als Stuttgart

@ Hasenfrau: auch dir vielen Dank für deine lieben Worte

@ Bina: Danke auch an dich für deine tröstenden Worte - wann schnallen wir uns die Inliner an und düsen los ? Hast du nächste Woche mal Zeit und Lust ? :lol:

Das mit den Kosten ist so eine Sache - ich hab ja schon für die Medikamente bei der Dosis und den vielen Sachen 2500 Euro bezahlt. Da kann das Ganze dann ja nicht viel billiger werden. Obwohl ich mir gut überlegen müsste, ob ich diese Hammerstimu noch mal mitmachen - bei den vielen Nebenwirkungen... Na ja - mal abwarten...

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage und viel Spaß bei der Eiersuche.
Den Weihnachtsmann spare ich ich mir aber jetzt :läster:

Ganz liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
wauzi1971
Rang0
Rang0

Frohe Ostern!

Beitrag von wauzi1971 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest :sorry: . Auch wenn mir das doch ein wenig schwer fällt nach dem niederschmetternden Ergebnis von Kaiya. Ich kann mich diesbezüglich auch nur Heather anschließen (Stichwort: Glück besser verteilt, etc...).

Bitte lass Dich nicht unterkriegen *tröst* !
RatzundRübe
Rang0
Rang0

SCHWEIGEN IM WALDE ??!!

Beitrag von RatzundRübe »

:klugscheiss: MAN MUSS AUCH MITEINANDER SCHWEIGEN KÖNNEN :gröhl:

Lustig, dass keine mehr schreibt....

Sonnige Grüße
die RÜBE
:dance:
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

:meld: Das hab ich gestern auch gedacht - hab mich aber nicht getraut, schon wieder zu schreiben - mein Beitrag steht ja noch direkt hier oben rum :dance:

Hat wohl keiner was Neues zu berichten, was ? Oder seid ihr alle im Stress ? :?:

Ich habe eben mal wieder mit der AOK telefoniert - die haben nun tatsächlich eeeeendlich kapiert, dass fü diesen dritten Versuch keine SChwangerschaft sondern nur eine Befruchtung im vorigen Versuch nötig war - und haben auch gleich in OS angerufen und gefragt, ob denn eine stattgefunden hat :P Damit wissen die in OS dann auch, dass ich die Praxis gewechselt habe *pfeif*

@ Melli: Wie geht´s denn deiner Mami - ist sie wieder zuhause ?

@ wauzi und heather: Was machen eure Krümel und wie geht es euch ?

@ Bina:Wie war der Schulstart ? Bei uns geht´s irgendwie genauso weiter wie vor den Ferien :(

@ Rübe: War sehr nett und lecker am Freitag bei dir !!!!

Lieben Gruß an euch alle - vielleicht lesen wir uns ja heute Abend :jaja:
Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

Melli-Maus
Rang0
Rang0

Jetzt aber.........

Beitrag von Melli-Maus »

......ein Lebenszeichen von mir..... :wink:
Hab ja schon ein soooooooooo schlechtes Gewissen, dass ich´s echt nicht mehr gebacken krieg, hier zu sein :oops: :oops: :oops: :oops: ( vor allem nicht, wenn ihr ALLE da seid ) :oops:
Mir gehts soweit ganz gut, bin nur bissel Workaholicer...., aber das ist ja nix neues... :wink: :P

Und ich hoffe , dass das echt nicht missverstanden wird!!!!!!! Ich möchte unbedingt weiter den Kontaktz zu euch halten, aber das scheint im Moment echt nur recht sporadisch zu gehen, oder über dieses Forum. Chaten krieg ich oft nicht mehr hin.
Hab nach wie vor Akupunktur - Termine ( erst mal bis Ende Juli :jaja: ) KG gegen meine Rückenprobleme bis Mitte Mai. Und das Arbeiten macht mir ja auch sooooooooo viel Spass :roll: :lol: , dass ich öfter mal ne Sonderschicht einlege.... :help:
Naja, genug jetzt, meckern hilft auch nicht *liebernicht*
Nun zu euch:
@all: 8) Wenigstens ihr geniesst ja wohl hoffentlich das schöne Sonnig - warme Wetter, dass auch übers WE anhalten soll. Am Montag fahren wir nach Hanover zu Freunden und verbringen dort den 1. Mai. Freu mich schon!!! :P 8)

@ heather: Was machen deine zwei Küken?? Lässt dich hoffentlich nicht allzu sehr von innen ärgern...?! Halt durch, bald hast dus geschafft und wirst jeden Tag 24 Std. rund um die Uhr von vier blauen Äuglein angestrahlt. Na, wer möchte dann da nicht tauschen??!! Nee, im Ernst; ich hoffe, dir geht es soweit gut und die Hitze macht dir nicht allzu viel zu schaffen...?!

@wauzi: Auch an dich denke ich bei dem warmen Wetter ständig. Ich drück auch dir die Däumchen, dass alles bis jetzt gut verläuft und du auch den Endspurt mit links schaffst! :hoff:

@kaiya: Wie weit sind deine Verhandlungen mit der KK?? Haben sie nun endlich eingelenkt, oder boxt ihr noch immer? :?: Schon mal wieder in Leer gewesen, und nach dem Umsiedlungstermin nach OS gefragt?
Hab übrigens nen Antrg gestellt, bei der guten Fee, zwecks Besuchstermins bei mir. Weisst schon, die drei Wünsche vortragen.... :nanana: Falls das dann geklappt haben sollte, sag ich Bescheid und schick sie zu dir, du hast auch mind. 3 Wünsche verdient....

@bina: was machst du denn im Moment? Neue Abklärungen oder auf die Natur verlassen? Was meint denn die Proffen?

@Rübe: Tja, was soll ich sagen, wäre sooooo gerne bei dir gewesen, aber hat ja nicht sollen sein.... :cry: Wie siehts denn bei euch aus? Ihr legt zur Zeit auch ne Pause ein, um dann nach dem Sommer wieder voll durchstarten zu können? Oder weckst du - passend zum Winter - deine "Eiskugeln" auf?? Wo doch dieses Jahr das Jahr der Kryos ist, gell??

Hab ich jetzt alle? :grübel: Ich denke ja. :jaja:
So, nu isses doch ne Ecke länger geworden, als ich dachte, aber son kleiner Zwischenstand ist ja mal nötig gewesen. Wir haben dann am nächsten Freitag ( 4.Mai) unseren ersten Termin in Münster, ich bin schon jetzt gespannt, was uns dort erwartet. Ihr seid natürlich die ersten, die´s erfahern... :jaja:
Mädels, ich drück euch alle gaaaaaaaaanz dolle!!!!!! Wünsche euch ein schönes, sonniges, ( mir egoistischerweise erholsames) entspannendes Wochenende. Wir hören / sehen uns......

Herzlichst, Melli :hallo:
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
heather
Rang0
Rang0

Lebe auch noch

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben!

Heute kann ich wieder einigermaßen sitzen, deshalb will ich auch endlich mal wieder schreiben! :verneig: Ist aber auch echt ruhig hier im Moment ... Was treibt Ihr denn alle so???

Da ich ja im Grunde Jammer-Verbot habe :oops: , will ich´s kurz machen und mich hier nicht lange bemitleiden lassen ... nur so viel: Montag/Dienstag ging nix mehr, ich fühlte mich total sch... , so dass ich bei meinem Doppler-Termin am Dienstag Morgen im Krankenhaus auch alles hab checken lassen und schon nicht mehr sicher war, ob sie mich nicht gleich da behalten ... aber nix da, alles bestens! Grund für die Schmerzen und die Schlaflosigkeit usw. war wohl hauptsächlich, dass sich mein Junge nun auch noch gedreht hat, was ja im Grunde super ist, denn jetzt liegen beide mit dem Kopf nach unten! Aber das tat zwei Tage auch tierisch weh, denn die Kids haben scheinbar ihren Platz neu ausgekämpft! :ohnmacht: Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt ...
Ich hab nun auch das selber Autofahren aufgegeben und kann mich kaum noch bewegen, aber ist halt so. Ich denke, so 3-4 Wochen schaffe ich vielleicht noch, dann ist aber auch Schluß mit lustig. Und bis dahin läuft halt nicht mehr viel... Ich hoffe mal, die beiden bleiben auch so liegen und es kommt nix schlimmes dazwischen, denn dann kann ich ganz normal entbinden. Im Kreissaal hab ich mich schon angemeldet und beim CTG schonmal probegelegen und eine Hebamme kennengelernt, aber ansonsten brauche ich mich dort nicht mehr zu melden, bevor´s wirklich losgeht. Nix mit Risikospechstunde beim Oberarzt oder sowas. :vogel:
Ansonsten über ich mich derzeit an einem kranken Meerschwein in der Intensivpflege und auch da wird der Brei immer wieder rausgespuckt.
Das Wikingerschiff steht bereit und vorgestern habe ich noch drei Kisten mit Babyklamotten (sehr mädchenlastig ...) bekommen. Also abgesehen von der noch nicht fertiggestellten Steuererklärung kann´s losgehen!

Ich hoffe, Euch geht´s allen gut??? News scheint es ja kaum zu geben, aber sagt: wie nutzt Ihr das tolle Wetter? Mir isses fast zu warm und die Füße quellen auf, aber unter anderen Umständen würde ich ... radfahren, noch mehr Eis essen, AUSREITEN, durch die Stadt bummeln ... alle sowas!

Seid lieb gegrüßt und bis bald, Eure Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Endlich mal wieder Leben hier in der Bude *freu*

@ Mely: MACH MAL PAUSE :-)

Aber du kannst auch nicht ohne, oder ? Workaholic halt :dance: Wünsche euch ein paar schöne und vor allem entspannte Tage in Hannover !

Die gute Fee schick dann mal schnell weiter, wenn sie den Job bei dir erfüllt hat - ich kann sie gut gebrauchen !

Zu deiner KK-Frage - Wir haben tatsächlich etwas mehr als die Hälfte der ICSI-Kosten von der AOK erstattet bekommen. :juhu: Die habens´endlich kapiert. Den Antrag für Versuch Nummer 4 hab ich noch nicht gestellt. Hab noch mal mit Leer telefoniert, dass die mir ein Schreiben fertig machen - aber da scheint sich nur eine mit diesen Sachen auszukennen und die ist fast nie da - soll morgen früh noch mal anrufen - haha - geht leider nicht :-(

Habe auch noch mal direkt gefragt, wann OS denn nun ansteht. Das Mädel meinte, in diesem Jahr wohl nicht mehr. Er ist wohl noch nicht in die konkreten Planungen eingestiegen - schade eigentlich :o

@ heather: Ist ja klasse, dass der Kleine Zwerg sich nun auch noch gedreht hat - blöd nur, dass er dich dabei so ärgert. Aber da musst du wohl leider durch. Hoffentlich lassen dich die zwei Kleinen die nächsten Wochen noch einigermaßen in Ruhe.

@ Bina und Rübe: Ich drück euch die Daumen für Montag. Hoffentlich kommt ihr mit positiven News wieder !!!

Dann genießt mal alle fleißig weiter die Sonne - @ heather - ich verbringe die meiste Zeit im Garten - ist leider sooo viel zu tun - da bleibt für die anderen Sachen aus deiner Aufzählung leider nicht so viel Zeit :-( Mache aber zwischendurch immer mal wieder Pause auf der Terrasse :jaja:

Bis dann-dann
Kirstin
BildBild

Bild

wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!!!!

Beitrag von wauzi1971 »

Hallo Ihr Lieben! :D

Ja, ich lebe auch noch. Ich schäme mich auch ein wenig, dass ich Euch so sträflich vernachlässigt habe, aber mit der Wampe und dem Rücken ist es nicht sooo leicht für längere Zeit am PC zu sitzen. SORRY! :?:

Außerdem gab es bei mir nichts Neues zu berichten.

Aber jetzt!!!

Ich war heute morgen beim FA und siehe da: beide Mäuse haben sich optimal entwickelt. Sie sind nun ca. 40 cm lang und ca 1.600 gr. schwer. :juhu:

Ihr könnt Euch also vorstellen, dass ich doch bald nach vorne überkippe! :läster:

Aber egal, Hauptsache den beiden geht es gut. Sie liegen nun auch beide mit dem Köpfchen nach unten. Das war mir doch auch wichtig, denn in Rheine werden Zwillinge nur dann auf natürlichem Wege entbunden, wenn dies der Fall ist. Hoffentlich bleiben die beiden Mäuse nun auch hübsch so liegen.

Auch wenn ich mich nicht mehr so oft melde verfolge ich doch alles, was hier so passiert und denke oft an Euch. Also, bitte seid mir nicht böse und vergesst mich nicht. :verneig:
Bina71
Rang0
Rang0

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

Beitrag von Bina71 »

:D Hey, das ist ja super, habe drei Tage hier nicht reingeguckt (vor lauter Blumen gießen kommt man ja echt zu nichts mehr :wink:) und endlich gibt es mal wieder was zu lesen!!!! :o Wie schön, von euch allen zu hören!

Bei mir gibt's auch Neuigkeiten, Kaiya und Rübe habe ich es am Dienstag schon im Chat erzählt, leider keine Guten :( Habe beim letzten Zyklusbeginn bei der Proffen noch mal meine Werte überprüfen lassen und die waren so schlecht wie noch nie, insbesondere der FSH-Wert. Sie hat auch noch ein paar andere Werte überprüfen lassen, Inhibin B und das Anti-Müller-Hormon, und alles deutet auf vorzeitigen Beginn der Wechseljahre und akute Ermüdung der Eierstöcke hin - ich glaube "hochgradig eingeschränkt" waren ihre Worte. :cry: :cry: Ich fühle mich sooooo alt!!!!!!
Habe ein paar Tage echt Frust geschoben, und fange so langsam an mich vom Kinderwunsch (zumindest für's leibliche Kind) zu verabschieden. Nein, keine Angst, ich werde noch nicht völlig aufhören zu kämpfen. Aber ich werde versuchen, möglichst wenig zu hoffen, um nicht so enttäuscht zu werden, da die Wahrscheinlichkeit echt gering ist.
Auf jeden Fall war der Vorschlag von der Proffen, erstmal bis zu 3 (!) Monate Cyclo Progynova zu nehmen, um damit eventuell (hoffentlich! (Da ist sie schon wieder, die Hoffnung :wink: )) den FSH-Wert zu senken, weil eine Stimu mit dem hohen FSH-Wert wie ich ihn zur Zeit habe keinen Sinn macht. Falls der Wert runtergeht, würde sie aber doch eher ICSI als IUI empfehlen, einfach weil die Chancen dort höher sind. Habe aber am Montag auch noch mal ein Gespräch in Leer, um dort noch einmal alles zu besprechen (ICSI würden wir nämlich dort machen).

Nun ja, morgen fahren wir aber erstmal nach Borkum und lassen es uns dort bei dem tollen Wetter gut gehen. Und auf dem Rückweg dann wie gesagt praktischerweise in Leer vorbei.

@Kaiya und Rübe: Sorry, dass ich euch am Dienstag schon wieder so plötzlich verlassen musste!!!

@ Melli: Schade, dass du bei Rübe nicht dabei warst!!!! Du hast aber auch echt immer 'nen Stress... Dann mach dir mal wenigstens eine schöne Zeit in Hannover! Und ich bin schon gespannt, wie es bei euch in Münster weitergeht.

@ heather: Auf zum Endspurt! Drücke dir die Daumen, dass du den Rest der Zeit noch einigermaßen gelassen und schmerzfrei herum bekommst. Und du kannst hier ruhig gaaaaanz viel jammern :knuddel:

@ wauzi: Natürlich vergessen wir dich nicht! Schade, dass du bei Rübe nicht da warst. Aber schön, dass es deinen Mäusen bei dir so prächtig geht!

@ Rübe: Bin mal gespannt, was du von deinem Termin bei der Proffen zu berichten hast.

@ Kaiya: Arbeite nicht zu viel im Garten, genieße lieber das schöne lange Wochenende!!!!

@all: Wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende! Vielleicht ja bis Dienstag!

Liebe Grüße, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Hallo allerseits !

Beitrag von RatzundRübe »

:knuddel: ihr Lieben,

ich hatte ja nun heute meinen Termin bei Dr. Proffen, um einfach mal zu hören, wie sie denn bei einem Kryozyklus so vorgehen würde (natürlich total anders als im KiWu-Zentrum !). Im natürlichen Zyklus würde sie nicht anraten, sondern sie würde von Beginn an mit Östadiol, Prednisolon sowie einem leichten Cortison-Präparat und auch ASS100 unterstützen, um mögliche "Gefahrenquellen" auszuschliessen. Hört sich für mich alles ziemlich plausibel an...das Cortison soll mögliche Abwehr-Reaktionen des Körpers unterdrücken, damit er das Ei nicht als Fremdkörper abstösst....
Der Umzug der Kryos würde wohl so 25-30 Euro kosten, und wäre problemlos durchzuführen. Allerdings würden sie dann nach Langenhagen umziehen, weil sie in ihrer Praxis keine Kryo-Kühl-box hat, was bedeutet, dass ich für den Transfer dann nach Langenhagen müsste, was ich aber auch nicht schlimm fänd (würde mir dafür eh einen Urlaubstag gönnen ;-)
Aber bevor ich einen neuen Versuch starte, werde ich auf jeden Fall eine Gebärmutterspiegelung im Klinikum OS machen lassen (bei Dr. Feldmann, hat sie mir empfohlen !, kennt den eine von euch ?), um eventuelle Störfaktoren in der Gebärmutter zu beseitigen.
Weiterhin wird sie meine Schilddrüsenwerte sowie Blutgerinnung nochmal untersuchen (muß aber vorher die Werte, die mein Hausarzt letztes Jahr ermittelt hat, vorlegen !), um auch dort alles "auf Vordermann" zu bringen.
Dass beim Transport der Eskimos was schiefgehen könnte hat sie nahezu ausgeschlossen (also auch solche Geschichten, dass sie im Zentrum zu früh aus dem Kühlschrank geholt würden aus Wut oder so, dann könnten die nämlich ihre Praxis dichtmachen, das sieht man nämlich bei Ankunft der Kryos in Langenhagen !)
Insgesamt kommt sie mir sehr engagiert vor, und ich muß sagen, ich finde es in der Praxis auch nicht so stressig wie im Zentrum, es wirkt alles viel familiärer.
Also suma sumarum bin ich fast gewillt zu wechseln (im Zentrum würden sie ja wieder im unstimulierten Zyklus vorgehen, das ist laut Proffen aber wohl eine recht veralterte und nicht besonders erfolgsversprechende Vorgehensweise !), sie hätte eben die besten Erfahrungen mit der Kombi der o. g. Präparate gemacht, wenngleich sie natürlich auch keine Erfolgsgarantie geben kann.

Ich merke jedoch, dass sie in mir neuen Tatendrang wecken konnte (wollte ja bislang nie eine GS machen lassen, aber finde es mittlerweile doch angebracht, man weiß ja nie, was so alles in der Gebärmutti so lebt !) und ich finde gut, dass sie meine Hinweise bzgl. Schilddrüse (meine Ma hat eine Überfunktion, genau wie meine Oma sie auch hatte, daher ist es möglich, dass ich auch eine habe !) und auch Blutgerinnung sehr ernst genommen hat und auch dort weiter forschen will.
Sie meint, ich kann mich selbst nach den jetzt zu erfolgenden Untersuchungen immer noch entschliessen im Zentrum zu bleiben, bin eben zu nichts verpflichtet und das fand ich ziemlich ehrlich. Sie hat also nicht mit allen Mitteln und Wegen versucht mich "abzuwerben", sondern gesagt,dass ich letztlich alles entscheiden muß.

Ein weiterer Vorteil bei einem Wechsel wäre, dass sie eben sehr flexibel mit den Behandlungszeiten ist für US und Blutabnahme, sie richtet sich total nach den Patienten...das finde ich auch ziemlich gut.

Also, in ca. 4 Wochen folgt nun die GS (ich hoffe, ohne schlimme Ergebnisse !) und bis dahin wohl auch weitere Blutuntersuchungen und dann sehen wir weiter, aber ich denke, dass ich meinen Eskimos schon mal den Stadtplan von Langenhagen schicken kann ;-)

Meinem Mann ist das alles recht wurscht, er sagt, dass ich das entscheiden soll, sind ja alles Untersuchungen, die mich betreffen, aber auch er meint, dass man ja mal die neue Variante austesten sollte....das Alt-hergebrachte hatten wir ja nun schon ;-)

Sonnige Grüße
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“