Petel *großeaugemach*, in dem ganzen Wonnemonat Mai seid ihr im Urlaub? Mensch, das ist ja Klasse, einfach toll....ja warum nicht!
Ich freue mich für euch...ja, macht euren Urlaub, genießt die Tage dort, ja, denn ihr wißt ja, der Alltag kann euch so schnell einholen! Und ab Juli für deinen Süssen sowieso!
Allerdings werde ich dich hier vermissen, denk büdde ab und zu auch ein bissi an uns, ja....wehe *hochzeigefingerzeig*, du tust es nicht *lach*...
Jepp, die Maske hilft super und mache ich meistens so alle 3 Wochen! Nicht nur die Hefe-Packung mache ich, sondern auch andere Sachen wie z.B. Leinsamen-Maske oder Kartoffelbrei-Packung und so viele andere Packungen, die ich selbst mache! Sie helfen wirklich ganz gut...
Ich tue gern mal was Gutes und Schönes für mich, aber auch für mein Tigerchen -schließlich will ich auch gut aussehen und von ihm bewundert werden. Er macht mir gern Komplimente und das hört Frau ja besonders gern. *s* Ich hab ja mal geschrieben, dass ich in dem letzten halben Jahr viele Kilos verloren hab (ca 8kg) und dieses Gewicht halte ich bis heute
So.....später mal weiter!