Einfach nur so !!! Mit guter Laune geht's weiter....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
nach einigen DSL Problemen kann ich mich nun auch wieder melden. Meinen Geburtstag (bzw die Vier-Geburtstagsfeier) am Samstag habe ich gut überstanden. Die Gäste (immerhin fast vierzig) waren sehr rücksichtsvoll und sind schon vor Mitternacht wieder abgezogen (wir hatten extra schon um 17 Uhr angefangen). Den Muttertag habe ich dann in vollen Zügen genossen, habe Sonne getankt und mich von meinen Schwiegereltern bekochen lassen.
Nadja, schön mal wieder von dir zu lesen. Ich schaffe es bestimmt auch noch mal dich Sonntags anzurufen :oops: Irgendwie fällt mir sowas immer dann ein, wenn ich gerade Kinder füttern muss, oder sowas.
Shala, ich werde mir den Termin aufschreiben. Mal schauen, notfalls müssen wir die Verwandschaft um eine Aufnahme bitten, wir haben keinen Videorekorder mehr. Sind schon komplett auf DVD umgestiegen. Aus dem Fernsehen aufnehmen lohnt sich im Normalfall nicht, wegen der vielen Werbung.
Pumpi und die Stromis, habt ihr Urlaub, man liest ja gar nichts mehr von euch?
Ich war heute das erstemal zur Rückbildungsgymnastik, war ganz lustig, und die Bewegung tat echt gut. Dieses Mal hatte ich probeweise ein Kind (Lena) mit, solange meine Mutter noch hier ist werde ich die beiden Krabben aber dann zu Hause lassen. Danach dürfte es aber auch kein Problem sein beide mit hin zu schleppen. Ansonsten ist es bei mir sehr ruhig, die Kinder haben inzwischen einen Fünf-Stunden-Rhytmus. Und zwischen den Mahlzeiten haben sie jetzt schon ab und zu Spielstunde, wo sie dich angucken und versuchen deinem Gesicht mit den Augen zu folgen.
Ich hoffe euch geht es allen gut, alles Liebe und bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Miteinander,

Fee, schön was von Dir zu hören. Wie schon in der PN mitgeteilt, rufe ich Dich die Tage auch mal an. Am besten Sonntags, denke ich, dann könnnen wir quatschen bis zum umfallen ohne die Kosten im Auge behalten zu müssen :D Nur letzten Sonntag war ich groggy wie Hund und dann noch bei den Schwiegis zum Kaffee - aber Du warst ja auch nicht da, wie ich gelesen habe.

Marita, schön zu hören, das bei Euch alles soweit roger ist und die Gäste extra Rücksicht genommen haben :lol: Nö, die Stromi's und wir sind nicht im Urlaub, aber immer den Alleinunterhalter zu machen ist nicht so der Hit. Unsere Zwiegespräche machen wir dann per e-mail, weil ich glaube, sowas dann nicht ins Forum gehört. Puscht den Ordner hoch, macht die Datenbank voll und wenn es eh nur ne Unterhaltung zwichen Zweien ist, kann man das sehr gut per e-mail machen. 8) Und wichtiges - für alle hier - ist nicht passiert, das schreibe ich dann schon.

Naja, gab schon was "wichtiges" *grins*, wir hatten ne mega Autoreperatur am "Großen". So ein Sch.... Zum einen war ein Temperatursensor im Eimer, so daß der Wagen immer zu heiß wurde und zum anderen war noch der Ölkühler kaputt. Tja, jedenfalls weiß ich, wofür ich diesen Monat arbeite (für die Rechnung) und weiß, das ich die Wirtschaft mal wieder mächtigst angekurbelt habe. Einfach nur :evil:

Und sonst, sonst gibt es nichts zu berichten. Halt das übliche. Jeden Tag arbeiten (gar keine Lust), abends nach Hause ("arbeiten" & gammeln) und am nächsten Tag wieder arbeiten und immer hoffen, dsa schnell der Freitag kommt :D :D Und am WE all das machen, was man in der Woche nicht gebacken bekommt. Aber bald, bald habe ich Urlaub :dance: :dance: *yippiiiiiiiiiiiiiiiiieh* 2 Wochen lang. Nur gammeln - hoffentlich. O.k. einen Tag muß ich dann wieder ins Büro, weil sich der oberste Big Boss aus England angesagt hat, aber naja was solls. Gibt schlimmeres.

O.k. ihr Lieben. Wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis dann.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, das füllt sich ja hier wieder, freut mich.... :D :D :D

Marita, wirklich schön zu hören das es euch gut geht und alles gut läuft :wink: . Hatte mich eigentlich schon geärgert das sich keiner mehr hier meldet :x , aber wenn du technische Probs hattest ist das ja auch kein Wunder. Es sei dir verziehen *grins* :wink:

Nee du Urlaub haben wir leider noch keinen, dass dauert noch ein bisschen :cry: . Aber wenn wir dann mal iiiiiirrrrgendwann Urlaub haben und wegfahren, glaube ich das es ein himmlischer Urlaub wird. :wink: :wink: :wink:

Tja, und wie Claudia schon gesagt hat, den Alleinunterhalter will man dann auch nicht machen.

Dass haben ja schon andere (sehr zur Belustigung :lol: :lol: :lol: und Verwunderung bei einigen :o :o :o ), hier im Forum übernommen obwohl sie ja schon längst ihren Account löschen lassen wollten 8) . Ups, Stefan, Stefan, nicht zynisch werden 8) *lautlach* :wink: :oops:

Und das meiste machen wir dann eh per Telefon und/oder Email. Boah Claudia, musstest du das schreiben was ich eigentlich wollte, war wohl mal wieder zu langsam. :-?
Wir sollten ernsthaft mal über eine Standleitung nachdenken. Gibt es sowas überhaupt ???? *kopfkratz* 8)

Tja, was soll ich jetzt zu Pumpi, Shala, Elke sagen ausser das wir uns ja bestimmt bald wieder sehen werden.*lach* :wink:

Ach Elke zu dir fällt mir noch was ein. Ich kann mir doch keine Freisprecheinrichtung leisten :roll: , bin aber ganz, ganz langsam gefahren *grins* :wink:

Shala, mit Jürgens Musikauswahl das war ein Griff in die Sch.... keine Ahnung was da runtergekommen ist :( , aber Musik war es definitiv nicht. Aber dafür ist Phili fertig. :wink:

Tja, Clara iss ja noch im Urlaub und ich hoffe ihr habt eine schöne und erholsame Zeit. Schade das ihr mich vergessen habt mitzunehmen *lach* :wink:

So, dann wünsch ich euch mal einen schönen Abend und ich hoffe das es hier mal wieder etwas aktiver zugeht. :wink:
An alle vergessen viele Grüsse
Gast

Beitrag von Gast »

<-- mal den Retter von Seite 2 spielt *lol*
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Ihr Lieben,

gut, ich spiele auch mal den Retter von Seite zwei.

Konfirmation ist einigermassen gut gelaufen bis auf die Ex-Schwiegis, die zwar auf der Feier erschienen sind aber mich einfach nicht beachtet haben..........also Thealein durfte alles ausrichten und bezahlen aber ein "Guten Tag" oder "Dankeschön" gab es leider nicht........tja, Pech gehabt. Aber die Hauptsache ist, dass es dem Alex gefallen hat, nur ihm zuliebe habe ich das Ganze ja veranstaltet...Egal, vorbei und Haken dran. Manche Leute sind eben einfach nur blöd.......

Ansonsten sind wir mitten in der Jobsuche für T. Haben zunächst mal viele Onlinebewerbungen abgeschickt, bei zweien haben sie jetzt die Bewerbungsmappe angefordert....mal sehen, was dabei rauskommt.........

Shala, den 5.6. habe ich mir schon notiert. Das schaue ich mir natürlich an...

So, jetzt erstmal viele Grüße an ALLE, ich muss weitermachen hier (im Büro)....
Constance Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Na, da kommt ja wirklich mal wieder Leben in die Bude hier.

Thea, ist ja blöde, das man Dich so ignoriert hat. Aber sowas kenne ich aus der Verwandschaft auch. Wir werden von der kompletten Verwandschaftsseite meiner Ex-Schwägerin ignoriert - was haben wir mit ihrer Trennung vom Mann zu tun ???? :evil: :evil:
Aber es kommt noch besser. Unsere Nicht hat Sonntag auch Konfirmation. Jörg ist auch noch Taufpate und wir haben das ganze mehr oder weniger durch Zufall erfahren, das Konfirmation ist. Jörgs Eltern erwähnten das mal so nebenbei. Na ja, es ist auch keiner eingeladen. Nicht nicht mal ihr Vater. Geschweige denn meine Schwiegis. Es werden wohl nur Tochter, Mutter und Oma & Opa von Mutters-Seite Mittags Essen gehen. Also das finde ich die Krönung schlecht hin. Dann doch lieber von den Schwiegis ignoriert werden und der Rest freut sich - vor allem das Kind. Ich glaube die Tina hatte da nciht viel Mitspracherecht. :cry: :evil:

Ach ja, dann habe ich vorhin noch mit dem Finanzamt verhandelt *grins*. Die wollten nicht meine 45 km Fahrt anerkennen, weil es doch lt. dem Routenplaner nur 32 km sind. Dem wirklich sehr netten Herr, das klar gemacht, wieso ich 45 km fahre und wir haben uns jetzt auf 40 km geeinigt. War ein wirklich sehr nettes Gespräch. Ich weiß gar nicht warum cih so nervös davor war. Sodele und aufgrund dessen, werden wir gleich mal lecker Essen gehen. Wissen nur noch nicht, ob Grieche oder Italiener. *hmmm* - Stefan nicht hauen. Gehen ja schon extra nichts ins Iguana, damit Du noch mit uns sprichst :lol:

Thea, wie weit bist Du denn jetzt mti der Fahrradgeschichte? Alles geklärt oder wenigstens soweit, das es repariert werdne kann - ich glaube das hast Du mal erzählt, das Du dafür grünes Licht hast.

Elke, falls Du morgen früh liest. Der Kohlrabie war wieder mega lecker. *hmmm* Und die Alexandra hat ja vielleicht einen Schuß gemacht - unglaublich. Und das in gerade mal zwei Wochen, seit dem wir sie nicht mehr gesehen haben.

Sodele, muß dadurch. Muß noch in den Telefonladen und meine neue Handykarte wohl umtauschen. Irgendwie funktioniert die nicht - bekomme kein Netz. Die Nummer bleibt die gleich. Habe zwar Übergangsweise eine andere, aber die, die ihr habt wird wohl Ende des Monats / Anfang des nächsten Monats wieder aktuell sein.

Also, schönen Abend allerseits.

Shala, sag mal lebst Du noch????? Man hört udn sieht nix mehr von Dir.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

<-- nur ganz kurz....

Schwesterchen, wehe zum Griechen, da gilt dasselbe wie beim Iguana..... :evil: :evil: :evil:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Abend,

da bin ich nochmal.

Pumpi, dass ist ja auch eine traurige Geschichte. Ich meine, was kann das Kind für die Trennung der Eltern. Also ich musste für diese Aktion zwar auch über meinen Schatten springen aber für den Alex habe ich es gerne getan....
Morgen hat er Geburtstag, der Gute. 14 Jahre wird er schon.........jaja die Zeit, sie vergeht schnell....
Den Fahrrad Reparaturauftrag durfte ich zwischenzeitlich erteilen. Ich hoffe mal, dass ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben werde......
Das mit dem Finanzamt ist doch auch was, oder ?? Tja das persönliche Gespräch nutzt eben ab und zu doch etwas.....

Stefan, ich hatte Dich irgendwann mal gefragt, ob wir uns mal in der Mittagspause treffen in Sache Regenjacke und Fotos.......da hast Du garnicht geantwortet
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Du hast mich also ignoriert. Schreib doch mal, wann Du Zeit hättest oder ob wir uns mal das nächste WE ins Auge fassen, dass wir kurz vorbei kommen oder so.....wie Du lustig bist...

So, viele viele viele Grüße an Alle hier und noch einen schönen Abend !!
Constance Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, hey Conny, ich hab dich nicht ignoriert :cry: Das hatte ich dir doch alles schonmal geschrieben, per Mail. 8)

Also gut dann nochmal hier, Mittagspause sieht bei mir im Moment schlecht aus. :cry: Meine letzte Mittagspause hab ich glaub ich vor 2 Monaten gemacht. :evil: Im Moment kann ich dir bezüglich Mittagspause nichts sagen... :cry:

Meinst du mit nächstes Wochenende das kommende, also ab Morgen, oder das danach :wink: . Wenn du das ab morgen meinst dann könnten wir einen Termin finden :wink: .
Wenn du allerdings das danach meinst da geht's dann wieder nicht, da sind wir in Büsdorfhausen *lachundinrichtungpumpiwinkt* oder wie das auch immer heisst. :dance:

Also, jetzt bist du wieder am Zug. Muss doch möglich sein das ihr mal hier bei uns aufschlagt wegen Jacke und Bilder. Ausserdem könntet ihr euch dann mal unsere beiden Kuschelmonster anschauen. :wink:

So, nun bist du wieder am Zug.......*lach* Kann doch wirklich nicht so schwer sein 8)
Gast

Beitrag von Gast »

<-- mal ganz laut nach Shala ruft :wink: :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“