Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Maggy hat geschrieben:
Pe, diesesmal schaffst Du's!!!! *dd* *dd* *dd*

LG, Maggy

Maggy, wir schaffen es *dd* *dd* *dd*
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Sorry Mädels! :oops: Das mit dem "heimlich" ss werden war nicht soooo gemeint!!!
Ich meinte damit lediglich, daß ich das nicht mitbekomme weil ich doch nimmer so regelmäßig hier bin!
Tut mir leid wenn das falsch ankam!!! :-?
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

LindaB hat geschrieben:hi Sunny
ich habe das schon mit deren geklaert. die erste Termin ist kein thema, nur falls ivf oder so, dann behandlugnsplan einreichen. Aber zuerst muss ich die Bluttest von heute abwarten. mein FA meint, die Schleimhaut is sehr gut aufgebaut, meine Progesteronwerte so super, dass vielleicht hat sich da was doch eingnistet...
Aber ich glaubs nicht so recht
Ja dann....DRÜCK ICH MAL!!!! *dd* *dd* *dd*
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

pe68 hat geschrieben:
Maggy hat geschrieben:
Pe, diesesmal schaffst Du's!!!! *dd* *dd* *dd*

LG, Maggy

Maggy, wir schaffen es *dd* *dd* *dd*
IHR SCHAFFT ES ALLE!!!!!

Bild
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

sunny68 hat geschrieben:Sorry Mädels! :oops: Das mit dem "heimlich" ss werden war nicht soooo gemeint!!!
Ich meinte damit lediglich, daß ich das nicht mitbekomme weil ich doch nimmer so regelmäßig hier bin!
Tut mir leid wenn das falsch ankam!!! :-?
Hey Sunny :hallo: ne ne Du, das kam schon richtig an...nämlich lustig, so wie es wahrscheinlich auch gemeint war... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe, dass wir es alle noch schaffen. Danke für Deine motivierenden Worte!!!

pe, ob meine Mens nächste Woche pünktlich kommt, ist sehr fraglich. Habe momentan so eine komische "Zwischenblutung". Möglicherweise ist das jetzt erst der ES, ach ich weiß auch nicht. Ich kann nur abwarten. Aber vermutlich dauert's noch Wochen, bis mein neuer Zyklus beginnt....naja, bis dahin kannst Du mir wenigstens ein paar SS-Viren rüberpusten... :dance: :dance: :dance:

Schönen Sonntag an alle

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Gast

Beitrag von Gast »

Sunny, hab's schon richtig verstanden 8) Und dass heimlich hier nicht geht, war darauf bezogen, dass hier jeder meistens alles mitbekommt. Kam also nicht falsch an. :knuddel:

Maggy, Mimmi und alle anderen: Sollen wir mal ein Treffen ins Auge fassen???? Wann und wo????

Wir kommen gerade von einer Radtour, 35 km, mein Hintern jammert ganz schön darüber :roll: aber es war einfach super 8)

Schönen Sonntag, ich geh jetzt meine Muskeln pflegen :P
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Puhhhhhhhhhhhhh! Da bin ich ja froh....*SchweißvonderStirnwischt*

so - nun verkrümel ich mich wieder auf die Couch!!!

Bis bald mal wieder!!!! :hallo:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Sunny, bis die Tage. Lass es Dir und Deiner Mozartkugel gut gehen!!! Bild

Pe, ich würde ein Treffen in München vorschlagen. Mimmi, Juliamama,pe was meint Ihr dazu ?

Maggy
Mai 2006 - Anerkennung
Gast

Beitrag von Gast »

Maggy hat geschrieben:Sunny, bis die Tage. Lass es Dir und Deiner Mozartkugel gut gehen!!! Bild

Pe, ich würde ein Treffen in München vorschlagen. Mimmi, Juliamama,pe was meint Ihr dazu ?

Maggy

Fände ich gut :-)
Am Besten so getimed, dass ich eh auf der Durchreise bin bzw. ein paar Tage Heimaturlaub habe.

Ragdolls, wie lange fährst Du denn bis nach München? Ich habe so gar keinen Plan aus welcher Ecke Österreichs Du kommst. Ich weiß nur, dass Salzburg auch nicht Dein nächster Weg war.

Mal ne Frage zur LH-Bestimmung: meint Ihr ich kann mir diese billigen LH-Sticks aus der Drogerie kaufen oder müssen es die teuren aus der Apo von Clearblue sein. Eigentlich reichen ja auch Persona-Stäbchen aus? Nur blöd, mein Compi habe ich meiner Schwester gegeben :roll: aber eigneltich sollte ich das mittlerweile auch ohne können ( habe es ja lange genug mit Compi geübt) Denn ich wollte nicht so oft zum Gyn rennen. Dachte so an zweimal wegen der GMS Höhe und dann gut. Oder sehe ich das alles zu einfach ode rzu kompliziert????

Mädels, langsam bekomme ich Muffensausen :help: ob ich auch wirklich meinen LH-Anstieg ermittelt bekomme. Und ob diesen Monat auch ein ES sein wird. Oh mann, frau kann sich auch selber verrückt machen :roll: Solange die Mens nicht da war, war's zu den Kryos auch noch lange hin, aber jetzt ...
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

pe68 hat geschrieben:
Fände ich gut :-)
Am Besten so getimed, dass ich eh auf der Durchreise bin bzw. ein paar Tage Heimaturlaub habe.
Ja, gerne, sag einfach Bescheid, wann das sein wird!!!

Ragdolls, wenn Du auch dabei sein könntest, das wäre superklasse, würde mich sehr freuen, Dich auch persönlich kennenzulernen.

Pe, ganz ruhig. Bild Also, ich hatte ja schon drei Kryos, und zwei davon fanden im Spontanzyklus statt. Bei einer musste ich auslösen. Also wenn kein ES messbar sein wird, kannst Du Dir immer noch 'ne Spritze geben. Bei meinen zwei Spontanzyklen habe ich jeweils mit einem LH-Test aus der Drogerie gemessen (ich hab echt den billigsten genommen), hat eigentlich schon ganz gut funktioniert.

Alles wird gut Bild

Maggy
Mai 2006 - Anerkennung
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“