(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ria[/size]du musst dir nach dem K..... den Mund abwischen..... :lol: :lol: :lol:
Bei mir gibts da noch nix Neues,alles beim alten.Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 12 Jul 2006 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Werbeslider mit Buttons
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

du veräppelst mich doch oder Anjusha?????????

Klaro wasche ich mir nach dem K... den Mund ab und aus!

Das ist ja sonst ekelig....brrrrrrrrr................

Also verstehe ich richtig, bei dir immer noch keine Besserung in Sicht?

Wie schrecklich.

LG
Ria

immer noch grünlilablassblau
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

....ach würde ich doch nie tun Ria .....*grins*
Jooo so isses,aber bin ja gestern ordentlich entschädigt worden....*lach*
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Es ist wohl doch mehr als nur ein Hexenschuss. Ohne Ibuprofen 600 4x am Tag gehts gar nicht, schlafe keine Nacht mehr als 4 Stunden und könnte beim Aufstehen nur SCHREIEN. Hab gestern Nacht eine Stunde heulend auf der Bettkannte gesessen. Dieser Versuch ist so ein "Griff ins Klo"! Morgen hab ich Termin beim Orthopäden (dachte, ich könnte mir das ersparen), heute war mein Hausarzt hier, hat Blut abgenommen, weil meine Beine plötzlich voll Wasser sind. Vermutlich weil ich seit einer geschlagenen Woche 20 Stunden am Tag möglichst reglos auf meinem Küchenstuhl verbringe............. Es ist sooo schei**! Der Wasserbauch ist natürlich KOMPLETT weg und auch nicht wieder gekommen - wir wissen ja was das heißt <- wieder NIX! UNd weil ich mich beim Spritzen so geschickt angestellt habe und dreimal exakt die gleiche Einstichstelle getroffen habe, war auch noch der Muskel entzündet. Bin dann erstmal auf den Oberschenkel ausgewichen und versuche nun ALLES in die andere Seite zu bekommen, da Oberschenkel echt sch**** ist - hab prompt ein Gefäß durchpiekst + Fragmin = viel Blut!
Echt alles Mist - nie wieder!!!!!!!!!!

@Miri: das ist ja der Hammer mit der Narkose! Ich hätte da nicht so locker reagiert. Mein Alptraum sowas. Ich bin ja auch schonmal erst bei der 4. Spritze eingeschlafen. Ich war dann total überdosiert und weil sie mich nicht haben schlafen lassen, weil sie mich raus haben wollten, habe ich die halbe Praxis voll gespuckt.... Vielleicht sollte man einfach mal überlegen, das "Mittelchen" zu wechseln, wenn es da immer wieder zu Zwischenfällen kommt! *mecker* Tut mir echt total LEid für Dich! :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

MANITZ

Bild Und???????? Erzähl, wie war der heutige Transfer??? Alle man an Bord Bild
BildBildBild

MIRI

:roll: Ja, das ist echt sooo, das man immer ein anderes Gefühl hat...geht mir auch so Bild
:wink:
Habe auch schon ein bissl bei Wuki gestöbert...mal sehen, was ich mache :-?
BildBild

THESTI

Bild Ich vermisse Dich hier meine Chaos Schwester Bild
Bild

GRASI

Also bei meiner Schwangerschaft hieß es auch...bei einem Prontogest bis zur Herzaktivität und bei Zwillis bis Ende 12. und dann ausschlleichen.
Bild

BUFFY

Für morgen
Bild

ANJUSHA

Bild Supi, das mit Gummibärchen alles in Ordnung ist... *dd* das die doofe Übelkeit mal langsam nachlässt.
Ach, Hitzewallungen sind noch da, aber egal...weißt doch, ein Indianer kennt keinen Schmerz Bild

Bild

RIA

:knuddel: Gut, das die Zäpfchen ein bissl helfen...Tropfen gegen Übelkeit (Paspertin????).
:cry: Mensch ist das heute traurig bei Euch im Tschechien Ordner :cry:

BildBildBildBildBildBildBild

LIESELOTTE

Beim nächsten mal gibt es ein kräftiges Bild

Genetics

:( Wenn`s kommt, dann dicke :knuddel:
Bild
Und aufgegeben wird noch nicht :x

SCHNEEFLÖCKCHEN - PUPPENMAUS - CARINA - USPATZ - JOY -NETTESMINI UND DIE VERGESSENEN :oops:

BildBildBildBildBild

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hi

@smaus
Ja, stimmt, ist sehr traurig bei uns im Tschechien Ordner.
Ich kann es selbst noch gar nicht fassen.

Wenn du mal Fragen hast, helfe ich dir wegen Pronatal gerne weiter.
*lach* es kann ja auch mal die Zeit nach Zechi kommen :lol: was ich dir natürlich nicht wünsche!

LG
Ria
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Noch ne Frage habe:

Schreibt bei euch ab und zu Alexa?
Sie hatte ja bei Zechi Zwillis-Erfolg.

Weiss jemand was?

LG
Ria
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Ria

:D Das ist supi, das ich Dich, wenn es akut wird Löchern darf. Pronatal und Hohenems sind so immoment die alternativen (muss halt nur wegen den Eisbärchen schauen).

:( Ja, es ist echt so unfair und unfassbar :cry: Obwohl ich ja nur ab und zu bei Euch reinschaue, liefen mir gleich die Tränen.

Alexa hat mal geschrieben...ich glaube sie hat sich komplett abgemeldet...da gab es wohl mal Zoff in einem anderen Ordner :-? ..mehr weiß ich leider auch nicht.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

... da macht old stoni mal wieder piep ... und will sagen, dass ich noch immer bei euch bin - lese noch mit und bin dann immer gleich wieder traurig, aber ich hoffe das geht auch bald vorbei. Ich wünsche euch frohes Wachstum - auf allen Ebenen - ach, ihr seid schon so weit und ich ... na ja

Dann wollte ich meinen Chaos - Schwestern (Miri und Somaus) mal ein dickes Bussi auf die Backe schmatzen und euch ganz dolle drücken ... ich bin bei euch, auch wenn ich nicht immer schreibe, mein dennoch positives Karma schützt euch ... ich wünsche euch maximale Erfolge
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...nur ein ganz schneller Gruß :knuddel:

ANJUSHA:
Bei Dir PIEPT es wohl :vogel: von wegen Du schubst mich...aber komm ruhig...Übrigens LG von Schatzi an Euch aber nur wenn Du nicht...Bin selber Rettungsschwimmerin und Schatzi auch ähm also der natürlich Rettungsschwimmer und da meinst Du das ich aus dieser Zunft einen Hand an mich legen lasse :kreisch: wie war das mit dem Arzt als Patient und der Krankenschwester :grübel: uuuuuuuuunf hab ich schon erwähnt das ich Wasserscheu bin... *g*
Melde gehorsamm :wink: war Heute bis eine Handbreit unter dem Bauchnabel im Wasser bin stolz auf mich :jaja: , wenn ich in diesem Tempo weiter machen dann ist der Sommer vorbei *g* nee im Ernst im Hallenbad geh ich ja schwimmen aber bei uns in dem Eiswasser :-?
Schön das alles OK ist, weiter so *dd* und brenn Dir die Bildchen schön ins Gehirn ein den so schön werden die nie wieder sprich wenn erst mal über den Bauch :-? ...

RIA+ANJUSHA:
Gegen Übelkeit hilft auch Hypnose :knuddel: das nur mal so am Rande :wink: spreche da aus Erfahrung :ätsch:

THESTONEWELL:
Hey komm mal her :knuddel: na klar kommst Du auch noch an Ziel :schwanger: welche Frage ist das den überhaupt :wink:
Würde Dir gern was anderes schreiben aber ich glaube die Traurigkeit gehört irgendwie leider dazu, das ist irgendwie wie bei Regen + Sonnenschein, also komm zu uns und sei ruhig traurig wenn es so ist :knuddel:

GENETICS:
Na was machst Du den für Sachen :knuddel: komm mal ganz schnell wieder auf die Beine :knuddel: wie soll den das werden wenn dann der Bauch wächst :schwanger: , nee nee so geht das nicht :knuddel:

LISELOTTEDIEFLOTTE:
Na siehst Du, hat sich doch noch alles geklärt *dd* :knuddel: zu Deiner Frage ich hab Utrogest/Utrogestan + Progynova/Estradiol bis zur 14. SSW genommen und dann über 2 Wochen ausschleichend abgesetzt. Kannst Du nicht in der Apo die "Bestellung" rückgängig machen :grübel: ansonsten meld Dich bei mir...

BUFFY:
Keine Bange wirst sehen ist alles OK :knuddel: , wobei ich Dich verstehen kann bin immer noch ganz zappelig vor dem US :oops: ...

PUPPI:
Klar wird das Euer Jahr was für eine Frage *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

MIRI:
Dir weiterhin alles LIEBE UND GUTE wirst sehen das wird ganz bestimmt was *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Mit der Hitze geht es so lala :oops: meine Füße haben etwas Ähnlichkeit mit denen von einem Elephanten :oops: ...

So ich glaube das wars, bin jetzt wieder weg auf dem Sofa...LG an ALLE :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“