Hallo Ihr Lieben,
sorry, daß ich mich erst heute melde, aber wir waren von Freitag bis Sonntag bei einer Freundin von mir in Unna zu Besuch und in der Woche fehlt mir abends immer irgendwie die Zeit. Eigentlich wollte ich um 22.15 Uhr die ZDF-Reportage über eine Drillingsfamilie schauen, mein Schatz wollte jedoch gern "Quincy" gucken. Weil er im Moment nach Feierabend immer so fleißig den Boden vertäfelt, damit die Möbel aus dem Gästezimmer, was das Kinderzimmer werden soll, hoch können, habe ich nachgegeben und kann mich nun endlich mal wieder hier im Ordner melden. Mir geht es super, nächste Woche Donnerstag steht die zweite große US-Untersuchung an. Wahnsinn, daß ich jetzt schon in der 20. Woche bin und somit die Hälfte der Schwangerschaft schon vorbei ist.
Chrissimaus,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch, daß es bei Dir jetzt auch geklappt hat.

Ich freue mich riesig für Euch. Jetzt fehlt nur noch Svenni und dann sind wir alle, die uns letzten Herbst bei Broesel getroffen haben, tatsächlich schwanger.

Hat von Euch mal wieder jemand was von Svenja gehört? Wir drücken Euch natürlich weiterhin die Daumen, vielleicht bekommt Ihr ja sogar Zwillinge?

Falls es Euch nächsten Mittwoch passen sollte, ich könnte so ab 15.30 Uhr zu Hause sein. Habt Ihr eigentlich die Drillingseltern besucht?
Galina,
auch Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Hoffe, Du überstehst die Sitzungen gut.
Broesel,
drücke Dir die Daumen, daß der Blaseninfekt und die Schlafstörungen bald vorüber gehen.

Trinkst Du denn auch immer noch schön das spezielle Wasser? Hoffe, die Übelkeit hält sich wenigstens in Zukunft fern. Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell die Kleinen schon im Mutterleib groß werden. Ich habe ein Schwangerschaftstagebuch, wo für jeden Tag der Schwangerschaft genau beschrieben steht, was sich beim Baby gerade entwickelt, ist einfach unglaublich, wie schnell das alles geht. Ihr könnt uns übrigens auch gern besuchen kommen, falls Ihr mal in der Nähe seid.
Katjuscha,
herzlich willkommen in unserem Ordner. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Dir trotz der vielen Symptome in Bad Münder geholfen werden kann.
Steffinchen,
freut mich zu hören, daß Du bis auf das Essen einen tollen Urlaub hattest. Hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
Solveig,
viel Erfolg für die bevorstehende Stimmu.
Viele liebe Grüße auch an Morgenstern, Poldi, Frosch, Irene, Derya und alle anderen. Für alle, die´s gebrauchen können, hier eine dicke Portion Schwangerschaftsviren: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT.
Werde jetzt mal gucken gehen, ob mein Mann mal wieder beim Fernsehen eingeschlafen ist.
Claudia