Morgen!
- Martina, schade dass du nicht so schoen an den geburt deiner Nichte reagirt hast. Sondern, solltest du von dieser kleine suesse liebling kleine, energie und lieb fuer dich nehemen... und geben. Die welt ist voll mit junge frauen die haben kindern. Warum denkst du jetzt an deine Schwester? Meine ist 5 jahre junger als ich... sie hat heiratet in 1998 (ich in 2003) und hat schon eine wunderschoene tochter mit 3,5 jahre. Ich habe sehr serh viel von meine niechte gehabt, als lieb, leider wohnen wir fast 1200 km. entfernt, du nur 30 minuten. Sonst denken was deine schwester gehabt hat und du nicht (ich verstehe wie schmerzvoll ein fg ist, aber deine schwester und deine niechte haben keine schuld dabei, so verdienen sie dass du 100% deine lieb ihnen gibst). Und ich garantiere dich dass du wirdst sehr beaindruckt sein von wie viel eine nichte (blut von deinem eigene blut) dir geben kann. Ich spreche nur fuer personliche erfahrung. Ich habe 6 jahre gewartet bevor zu heiraten mit meinem mann... meine schwester nur 1,4 jahre. Unsere leben sind verschiedene und wir mussen uns freuen von was gut an unsere geschwiester passiert. Das ist keine moralische Rede, nur eine beratung um deine glueck zu austiegen. Du hast eine wundervolle niechte bekommen, lass deinen lieb nicht von andere gedanken schaedigen

Schon wieder herzlichen glueckwuensh zur TANTE.
AN ALLEN, ich will nicht euch provozieren, aber eine Frage kommt mir spontaan denn... 1) Wer wird 100% froh sein wenn hoert dass eine unter uns ist schwanger geworden? Es geht nicht dass wir so viele positive gedanken schicken und dann, wenn es klappt, etwas neidische gefuehle kommen! Ich bin 100 froh von eure zukunflichen schwangerschaften auch wenn bei mir nicht klappt. Wir mussen 100% positive behainflusse ein ander schicken, nicht nur wenn es uns schlecht gehet, auch wenn es uns sehr gut gehet. Ich glaube in der kollektive gedacht und es ist sehr kraeftig und "powerfull" beide wenn positif und negatif benutzt ist. 2) Wenn unsere gedanken nicht 100% positif fuer ein ander sind, ich will nicht gehoeren zu eine gesellschaft/gemeinschaft wo die gefuehle nicht treu sind. Ich habe ehrlich angst davon. Entschuldigung wenn ich so Klar, und ohne diplomatie meine gedanken erklaert habe. Hat jemand was zu sagen davon...? Bitte nicht zu stark schlagen
- Neumond, et ist samstag. Hoffentlich gibt'es ein ET, weil meine embryo so schlecht (fragmentiert) waren die koennen auch nicht ueberleben

Ich habe choragon gestern gespritzt (vorher gar keine hormonen) und morgen starte ich mit utrogest 3x2. Ich habe endlich kapituliert, weil wenn ich keine unterstuztung gebe kann ich in zukunft mich schuldig fuehlen. Aber war es eine sehr schwere entscheidung fuer mich. Die embryo, wenn sie leben noch, lasse ich alle hatchen. Auch hier, habe ich viel stress zu entschieden gehabt.
- Urmelchen, wie geht's dir? Kannst du bitte an erste platzt die Dozentin melden in meiner Tabelle? Eigentlich hat der Prof. bei mir fast nicht gemacht aussern ein paar untersuchungen. Frische und Kryo OPs + meisten untersuchungen hat die Dozentin gemacht. Nun ist es richtig die nahme der dozentin am erste platzt (oder allein) zu schreiben. Danke sehr!
Schoenen tag an alle hier... hoffentlich koennen wir ein TREFFEN organizieren, oder?
Bussi