Hallo Grasi,
Du hast ja fast die 12 Wochen gepackt! Glückwunsch dazu!!!
Sonnenscheinmaus und ich hatten gestern jede Menge Spaß mit unserer Gebärmutter und dem, was wir damit alles machen sollten
Hallo Thesti,
ist mir klar, dass Du meine Postings verfolgst. Jetzt drück ich Dir erst mal die Daumen für Deinen Termin am 20.07. Mit meinem jetzigen Protokoll geht es mir auf jeden Fall 1000 mal besser als bei allen anderen davor. Vielleicht ist das ja doch für Dich eine Variante. Aber warten wir erst mal Deinen Termin ab. Du berichtest uns doch, oder??
Hallo Lieselottedieflotte,
100 € ??? Hattest Du einen Termin bei diesem Psychologen? Bei mir stand er ganz zufällig nach dem Transfer an meiner Seite. Aber wie ich's ja schon gesagt habe, ich fand ihn eigentlich recht nett. Und überhaupt nicht abgehoben, wie manchmal Ärzte sein können. Aber da hab ich in Bregenz ja bisher großes Glück gehabt (mit einer kleinen Ausnahme, die aber schon lange zurückliegt..)
Hallo Miri,
und, geht's Dir wieder etwas besser ? Mich hat der Koller auch schon gepackt. Aber ich versuche tapfer zu sein. Manchmal wünsche ich mir, mich würde eine gigantische Brechreizattacke plagen. Nur um mal ein typisches Schwangerschaftsanzeichen zu bekommen. Statt dessen nur dieses elende Ziehen und Zwicken
Ich hab gerade die komplette Dröhnung für heute intus (2 Gestone

, 1/2 Pregnyl, 1 Heparin), wenn das so weitergeht, sehe ich aus wie perforiert...
Natürlich mache ich wieder das, was man nicht machen soll. Ich achte mal wieder auf jedes kleine Zwicken und ziehe dann Schlüsse draus. Obwohl man mir ja extra gesagt hat, dass alles was man spürt, gar nix heißen muss. Die meiste Zeit spüre ich überhaupt nichts. Und manchmal dieses Mensgefühl, aber relativ selten. Da kann man tatsächlich einen richtigen Koller kriegen...
Für alle wie immer

und
Eure Manitz