Ich kenne das - so habe ich meinen Job verloren, wurde ja immer von der Feuerwehr abgeholt und keiner wußte warum - ich ja damals auch noch nicht !! Genau deshalb will ich nun nur noch einen Job, wo der Chef weiß, woran er bei mir ist und es trotzdem kein Problem darstellt.
Rente ist ja nichts schlimmes und vielleicht könntest Du dazuarbeiten wie Urmelinchen ????
Und ganz von zu Hause arbeiten geht auch nicht ??????? Menno !!

Ja, gerne - schreib uns gern ab April wieder !!

Fatique ?? Menno ! ... und Schleiersehen ??? Boah !! Scheixxx !! Wirst Du schon jetzt Cortison nehmen ???? Ich schick Dir ganz viel Kraft !!!
Du hast das sehr sehr lieb geschrieben und ich werde mir das wirklich zu Herzen nehmen, denn Du hast das so erkannt - ist ja klar, Du weißt ja auch, wovon ich rede.

Weißt´e, ich bin etwas mehr davon ausgegangen, daß gerade mein unmittelbares Umfeld etwas besser informiert ist oder weiß, wie es mir geht. Aber selbst mein Mann kann nicht nachvollziehen, wie es mir ergeht, wenn ich ihm es nicht versuche zu erklären ... und das habe ich anscheinend zu oft versäumt !!! Nur wenn ich Zitterattacken hatte, dann hat er mal genau gesehen, was so abgehen kann !

Genau !! Wie Du schreibst, man negiert ja eigentlich auch selber das Problem - das wird dann aber hier bei mir zum Anspruchs-Problem, weil es mir ja "gut" geht. Das kommt davon, wenn man nicht bei jedem Zimperlein gleich anschlägt und sagt - och, nun kribbeln mal wieder die Beine oder ich kann nicht so schnell oder ich bin mmmmüüüüdddeeeee - einfach grockyyyy !

Jaaaaaa - liebe Babs mit Stubs an Deine Nase - laß uns fit bleiben für unsere lieben Kinderseelchen, die zu uns kommen wollen !!