Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Pe, Ragdolls und dann Uli
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* zum Versuchsbeginn und einen guten Start!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pe,
ich weiß nicht, ob ich dich schonmal gefragt hab :oops: nur wenns so schlimm mit deiner Endo ist, warum lässt du dich nicht in den Versuchs-Pausen downregulieren? Das ist zwar unangenehm, aber die Endo kann dann nicht wachsen. Alternativ kann man auch eine 'Pille' durchgehend nehmen, das geht monatelang (hab ich mal gemacht), so dass auch keine Mens kommt. Die Endo kann dann auch nicht schlimmer werden.
*dd* *dd* *dd* dass die Nks noch sinken *dd* *dd* *dd*

Uli,
*dd* *dd* *dd* dass deine NKs auch noch sinken *dd* *dd* *dd*

Bebe,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: immer diese blöden NKs :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kann mir vorstellen, dass du ganz schön haderst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Finde es bewundernswert, wie du dann die Konsequenzen ziehst und den Versuch nochmal verschiebst. Ist bestimmt nicht leicht. :knuddel:
Kann mich Anja und Uli nur anschließen, versuchs vielleicht mal mit Cortison, ist ja niedrig dosiert. Ich habs für die Versuche auch immer genommen. Ich hatte bei der niedrigen Dosierung keine Nebenwirkungen.

Susann,
wie gehts dir?

Anja,
alles OK?

Mietz,
Wann machst du die Kryo? Was macht die Immu?

Gestern hatte ich wieder VU beim Gyn. Der Kleine wächst wieder nicht mehr. Doppler und CTG (keine Dezelerationen mehr) sind aber OK. Man kann sich ja auch mal vermessen. Hab am Montag wieder Termin in Rü, bin froh, dass dann nochmal jemand schaut. So wär er für ne Geburt wirklich noch ziemlich klein. Naja, er hat ja auch schon ne Menge mitgemacht.

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

hey das wird ja turbulent in den nächsten Wochen. Super!

Ragdolls kann jetzt endlich anfangen und Uli und Pe starten Ende November ebenso durch. Hört sich richtig gut an. Kommt Bewegung rein und hoffentlich bald dreimal ein POSITIV! Ich drück euch auch ganz fest die Daumen!

Vielleicht macht man sich auch einfach ab und an doch zu viele Gedanken. Schließlich wissen wir viel mehr von unserem Körper als andere, die evtl. die gleichen Probleme haben und es nicht wissen - es aber dennoch klappt. Also egal wie die NK´s auch sind, ich hoffe ganz doll, dass es nicht entscheidend sein wird!

Sonnie, wenn man so ein Ergebnis bei der VU bekommt, ist man ja auch wieder ganz schön besorgt. :knuddel: Aber du hast es bald geschafft! Und wenn das CTG sonst ok war, kann man etwas durchatmen oder? Versuch es ein wenig. Noch musst du dich etwas ausruhen. :wink:

Ich wünsch euch noch allen einen schönen Samstag Abend!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hi Pe,

da bin ich ja froh, dass du auch ab Stimubeginn nur eine halbe Spritze Deca spritzt. Ich dachte ich wäre schon ein Sonderfall :oops: . Auch gut zu wissen, dass deine Freundin das auch so gemacht hat. Ich hatte schon Angst, dass es zu wenig Deca sein könnte, man kommt halt immer auf blöde Gedanken :oops: .

Wie lange ist den die Fahrt nach Salzburg? Ich bin ja auch mal wieder nachts alle Varianten durchgeganen wie wir nach München kommen u. wie lange wir bleiben müssen. Ich hätte auch gerne Transfer am Samstag. Aber mit der neuen DR kann ich ja mal wieder gar nichts voraussagen.

Ich denke, dass du dich richtig entschieden hast, dass du anfängst - es ist immer was. Bei mir sind die Nks ja sogar schon mal innerhalb 1 Woche von 20% auf 8% gesunken. Es ist alles möglich. :?: Wenn nicht müssen eben die IVIGs leider her. Andererseits ist Anja auch mit höheren Nks schwanger u. Sonnie hat es auch geschafft. Wir dürfen uns nicht immer zu verrückt machen, ich vertraue jetzt einfach mal Prof. Würfel. Du drehst jetzt mal gar nicht durch - denk an mich - mir geht es doch ähnlich. :jaja:

Trental kann auch schneller wirken - ich nehme es ja jetzt endlich auch, aber dass muss man auch sagen, dass es bei machen leider nicht den Erfolg bringt.

Hi Anja, :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

ich habe auch mal kurz inhaliert.

Geht es dir gut? Die wievielte Woche ist es denn jetzt schon?

LG
Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

pe68 hat geschrieben:Hallo Uli,

ich beginne mit der Stimu zwischen dem 24.11 und 27.11.

:lol:
Ei, da sind wir ja doch fast zeitgleich - da können wir uns ja gegenseitig auf den Nerv gehen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
seit Oktober 2003...

riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Mietz

Ich habe dir noch schnell den Vorschlag von Herrn Grau, Cytochemia wg. LeukoNorm rausgesucht:

Beginn Stimulation 2 Injektionen pro Woche.

Von Punktion bis Transfer an jedem Tag eine Injektion.

Letzte Injektion Tag 8 nach Punktion.

(Kann ich mir nicht leisten)

LG
Uli :wink:
seit Oktober 2003...

Gast

Beitrag von Gast »

Sonnie, ich drück Eurem Junior nochmal kräftig die Daumen, damit er in den letzten Wochen nochmal etwas an Gewicht für die Geburt zulegen kann. Wenigstens sind im CTG keine Dezelerationen zu sehen.
Leider wurde die Endo bei mir recht spät festgestellt. In etlichen OP Berichten kann man zwara von schleierhaften Verwachsungen lesen, aber entfernt hat man sie nie. Jedesmal wurde irgendein anderer Grund für meine Beschwerden gefunden. Meine Gebärmutter und Eileiter/Eierstöcke sind recht anlehnungsbedürftig und verwachsen mit den umliegenden Organen. Eine richtige Endosanierung wurde dahererst im Juni gemacht. Der Doc ging aber davon aus, dass das erstmal eine Weile auch hält. Sein Vorschlag war daher auch, den Versuch so schnell wie möglich und falls der negativ ist, den nächsten gleich hinterher und wenn ich dann eine Behandlungspause brauche, bekomme ich von ihm die Pille, dass der Zyklus total aussetzt. Aber jetzt mache ich erstmal die IVF und werde schwanger. Ich inhaliere jetzt schon so lange Deine Viren, irgendwann muss es doch mal anschlagen :wink:

Susann, ich versuche auch mir wenige Gedanken über NKs und sonstige Hindernisse zu machen. Bis jetzt bin ich noch recht locker, bis es ernst wird, ist ja noch etwas Zeit. Ich weiß jetzt nicht, ob Du es vor einiger Zeit geschrieben hast :oops: wann startet Ihr denn mit der 3. ICSI?

Uli, wir bleiben diesmal ganz cool.
Und es beruhigt mich doch sehr, dass Deine NKs innerhalb einer Woche so weit gesunken sind. Denn dann kann das bis Anfang/Mitte Dezember ja noch werden. Denn etwas unwohl ist mir bei dem Gedanken an IVIGs schon. Und mein Geldbeutel findet den Vorschlag auch nicht so prickelnd.

Bebe, bei meinem Versuch im April sind meine NKs durch das Cortison deutlich gesunken und lagen dann nur noch bei 10%. Wenn Du das Prednisolon morgens zwischen 5 Uhr und 6 Uhr nimmst, sind die Nebenwirkungen fast null, denn da findet auch die körpereigenen Cortisonausschüttung statt und der Körper bekommt nur etwas mehr Cortison ab.
Wie Sonnie schon geschrieben hat, Hut ab, dass Du die Kryos verschiebst. So kurz vor dem Start finde ich es besonders hart.

Schaut mal die Uhrzeit meines Postings an. Meine SD-Pillen wirken ;-) mir fallen nicht mehr um 21 Uhr auf dem Sofa die Augen zu. Aber ich war doch schon auf dem Weg ins Bad und wollte den Compi eigentlich rungerfahren und das mache ich jetzt auch.

Gute Nacht und Euch allen einen schönen Sonntag :-)
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

Ich wollte euch allen einen schönen -Sonntag wünschen! Bei uns ist richtig schönes Herbstwetter. Nicht zu kalt und die Sonne scheint richtig gut.

Pe wir wollen im Mai/Juni nächsten Jahres mit der nächsten ICSI starten. Ich hoffe, dass ich dann die Steuererstattung habe und somit das Geld gleich nehmen könnte.

Ich schaue heute Abend sicherlich noch mal rein. Bis dahin :knuddel:

LG
iche
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Allerseits!
Habe mich eine Weile nicht gemeldet aber doch ab und an mal reingeschaut. Mir wurde jetzt statt Hashi ein Morbus Basedow diagnostiziert. Bin gespannt wie es im Dezember dann weiter geht. Der Kiwu Arzt in Pilsen hat uns wegen der geringen Eizellausbeute bei den vergangenen Veruschen eine Eizellspende angeraten. aber bevor die SD nicht mitspielt brauch in mir darum wohl keine Gedanken machen.

vor kurzem habe ich eine anfrage an Fr. R. geschickt aber leider bisher keine Antwort ewrhalten. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Sie hatte mir geraten aufrgund der Genmutation Vitamin B6 und B 12 und Folsan zu nehmen. Das tue ich jetzt aber macht das überhaupt Sinn wenn kein Versuch ansteht??? Ist das nicht rausgeschmissenes Geld frag ich mich? Habe übrigens festgestellt, dass die Schlecker Vitamine die gleiche Dosierung haben wie das fol-A-Vit aus der Apo. Und einen Bruchteil davon kosten. Nur als kleiner tipp. Es beschäftigt mich auch die Frage ob die einnahme der Vitamine und der Folsäure nicht die Qualität bzw. Anzahkl der EZ verbessern könnten falls wir evtl. mit einem Antagonisten Protokoll doch nochmal eine Versuch mit eigenen Ez starten? Habe schon die gänginge lowie Seiten bei Wuki gelesen, aber es kommen doch immer wieder Grübeleien.

sonnie: Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

pe Bei dir wird es jetzt auch mal klappen, ganz bestimmt!
An alle anderen viele grüße!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Reinschleich

Ute
ich musste bei meinem letzten Versuch auch Vitamin B6, Vitamin B12 und 5mg Folsäure nehmen.....und ich nahm sie auch in der Apo....

wieder rausschleich

Sus
Noki
Rang0
Rang0

Beitrag von Noki »

Hallo Ihr Lieben!

Ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal bei Euch mit und versuche durch Euch etwas schlauer zu werden. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Fragen beantworten?

Zuerst ein paar Infos zu meiner Person:
Ich bin 32 Jahre alt und wir haben nun nach der 6.ICSI mal wieder ein Negativ kassiert. Die 4.ICSI vor einem Jahr war zunächst erfolgreich, die Schwangerschaft bestand aber leider nur aus einem "Windei".

Nach der Ausschabung haben wir dann eine aktive Immunisierung in Kiel machen lassen, die Schilddrüse wurde eingestellt und die Blutgerinnung haben wir auch überprüft.
Die Blutgerinnung ergab:
- MTHFR-Mutation (heterozygot, aber es ist eine kombinierte Mutation)
seitdem nehme ich 5mg Folsäure und die B-Vitamine

- ANA-Screening positiv (Titer: 1:160, Referenzwert ist 1:80 grenzwertig positiv)

In den nächsten Tagen habe ich noch ein Gespräch mit meinem Kiwu-Doc und nun möchte ich ihn davon überzeugen, die komplette Immunologie abzuklären.

Welche Adresse ist Eurer Meinung die beste? Fr.Dr.Reichel, Dr.Heilmann oder Prof.Würfel?
Wie lange wartet man denn wohl auf einen Termin bei diesen Spezialisten?

Über Erfahrungen und Tipps von Euch würde ich mich sehr freuen, weil ich leider keine Ahnung habe, sorry!

Viele liebe Grüße,
Ela
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“