@Natsi Dein Problem ist einfch, das Du einfach zuviele Termine auf einmal machst. Man kann nicht das ganze Jahr in 14 Tagen erledigen, das schaffe selbst ich nicht

.
Wir wollen jetzt endlich mal zuhause ein bisschen was renovieren, es ist dringend einiges zu machen. Am meisten stört mich der Flur, aber ich habe das Hoch-und-heilig-Versprechen, das dieses Jahr noch was gemacht wird, schaumermal.
Und ich freu mich wirklich über die Kälte und den Schnee und überhaupt. Du glaubst gar nicht, wie ich mich gestern morgen gefreut habe, als ich um 7 Uhr aus dem Fenster gespitzelt habe. Statt in die warme Fleecehose bin ich direkt in die Laufklamotten und hab ganz hibbelig den Frühstückstisch gedeckt. Als N. kurz vor 8 Uhr anrief um abzusagen (sie war die ganze letzte Woche krank), war ich nur im ersten Augenblick enttäuscht

und dachte dann, super, der ganze neue Schnee, nur für mich

. Unterwegs habe ich dann noch eine andere Bekannte getroffen, die hat auch nix mehr zuhause gehalten, die wollte auch nur noch raus in den Schnee.
Uaha, und ich freu mich jetzt wie Bolle auf die Sauna

. Franca geht zum ersten Mal seit Grippe wieder mit, die war schon gestern wieder aufgeregt und bei dem Wetter weiß sie die Sauna auch richtig zu schätzen. Um 17 Uhr gehen wir dann wieder rüber ins Schwimmbad und da kann sie sich wieder austoben. Wenn wir dann richtig schön ausfroren sind, gehts wieder rüber in die Sauna zum letzten Gang

, so kann m an sich auch krank machen

.