nett, dass du mich nicht vergessen hast.

Also ich war wegen der Diagnose bei einem Nuklearmediziner, der mir wegen der Schilddrüse empfohlen wurde. Er macht die Diagnose und die Behandlung eca. übernimmt ein Internist, den ich mir ebenfalls wieder neu gesucht habe.
Ich denke mal, dass ich bei Euthyrox bleibe oder L-Thyroxin nehme. Was sind denn da die Unterschiede. Momentan habe ich meine Dosis seit zwei Wochen in 25 Schritten auf Euthyrox 75 erhöht. Einen Unterschied habe ich nicht festgestellt. Oder bin ich da zu ungeduldig? Sicherlich.
Denkst du das die Dosis ausreichen wird? Wenn ich denke, dass mein TSH-Wert vor der Kryo bei 2,48 uU/ml war Stand 09.05.03). Die Kryo wurde mit Fertinorm 75 stimmuliert. Könnte das allein den derartigen hohen TSH Wert bewirkt haben? Erst am 07.07.03 trat wegen negativer Kryo meine Regel ein. Am 18.07.03 wurden die Tests gemacht. Für die Kryo habe ich nur Crinone 8 % und Estradiol genommen sowie die Auslösspritze.
Ich werde auf jedem Fall meine Werte vor einem nächsten Versuch erst mal in Ordnung bringen lassen. Zudem habe ich noch einen Termin bei einem Gentiker; nur um sicher zu gehen, dass nicht noch etwas nicht in Orndung ist. Da wir Selbstzahler sind geht das ganz schön ins Geld, aber wenn es etwas bringt, dann war die ganze Behandlung es auch wert.
Wegen der Spirulina - ich habe in Erfahrung gebracht, dass es sich dabei um eine Süßwasseralge handelt.
Die blaugrüne Spirulina-Alge:
(=lat. spirulina platensis). Die Spirulina (wegen ihrer Spiralenform) ist die bekannteste Süßwasser-Alge, seit Jahrtausenden in unterschiedlichen Kulturen als Lebensmittel verwendet. Sie liefert eine stark basische Nahrung, was der allgemeinen Übersäuerung unserer Körper entgegenwirkt.
Ihre blaugrüne Färbung verdankt sie neben dem Chlorophyll (grün) vor allem dem Phycocyanin (blau), einem Polypeptid. Phycocyanin nimmt Einfluß auf die Stammzellen des Rückenmarks und so auf die Blutbildung.
Mehr habe ich bisher auch noch nicht in Erfahrung bringen können.
Wenn du möchtest könnte ich dir auch den Prospekt von natura vitalis zuschicken. Ich hatte ihn von dort mir angefordert. Dort gibt es auch eine Servicenummer 0201 361260.
Mir wurde ja wegen der Schilddrüse das Produkt Proanto + Lycopin empfohlen und für den Heuschnupfen Schwarzkümmeloel.
Bei dem Dschungel an Produkten ist es sehr schwer sich entscheiden zu können. Bisher habe ich nichts davon ausprobiert.
Denkst du das ich schnell meine Werte wieder in Ordnung bringen kann. Ich möchte dieses Jahr noch einen Versuch machen.
Sei lieb von mir gegrüßt. Du bist echt eine Bereicherung für uns alle.
Schönen Sonntag noch
LG Romy