vielen Dank für Deine Antwort vom 16.12. Naja das mit dem erkennen, da hast Du wahrscheinlich schon recht, aber so ganz wage ich mich da noch nicht hinaus. Ich werde mich mal über die Feiertage ein bißchen mehr mit dieser Seite beschäftigen, ich blicke noch nicht so ganz durch was man alles machen kann und wie man sich in den mengen von ordnern und so orientiert. Und dann denken wir - mein mann und ich uns vielleicht mal einen Codenamen aus

wir sind übrigens aus der nähe von münchen und haben nur einen anfahrtsweg von etwa einer halben stunde und wir sind darüber ziemlich froh, es ist so schon alles schwer genug ... Da habt Ihr ja noch eine zusätzliche Last, wie erklärt mann/frau sowas in der arbeit, ich jongliere so schon immer mit meinen vielen arztterminen.
Wir haben bereits 9 Inseminationen und eine ICSI und eine Kryo hinter uns und jetzt erst mal Zwangspause. Wir werden wohl voraussichtlich im Februar wieder starten und hoffen auf unseren ersten Erfolg !!!
Wie geht´s denn bei Euch weiter?
Ich wünsch´ Dir schon mal einen guten Start ins neue Jahr und drücke uns allen hier die Daumen, daß wir in 2002 endlich auch von umherschwirrenden Schwangerschaftsviren angesteckt werden.
Alles Liebe
K.