Hallo zusammen!
Habe mal eine Frage an alle, die schon Erfahrung mit Cetrotide haben. Ab dem wievielten Zyklustag habt Ihr Cetrotide bekommen? In meiner Praxis wird es immer so gemacht, dass es am 6. Zyklustag, also am 5. Spritzentag dazu kommt.
Nun habe ich aber gelesen, dass eine verfrühte Gabe von Cetrotide dazu führen kann, dass sich einige Eizellen nicht mehr richtig weiterentwickeln und daher weniger punktiert werden können. Nun mache ich mir natürlich schon im voraus Sorgen...
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand über seine Erfahrung mit Cetrotide etwas schreiben könnte. Wieviele Eizellen sind es geworden?
Viele Grüße von Anna Martina
Frage zu Cetrotide
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
- Koenigstigerin
- Rang1
Hi,
habe im ersten Versuch Cetrotide genommen. Habe es glaube ich 7 oder 8 Tage genommen, allerdings habe ich 21 Tage stimuliert.
Der Doc sollte auf jeden Fall auf Grund der Groesse der Follikel entscheiden ab wann er Cetrotide gibt, ich meine mich zu erinnern, das die bei so 14mm liegen sollte, aber nagel mich da jetzt bitte nicht fest.
Viel Glueck,
Chrissy
habe im ersten Versuch Cetrotide genommen. Habe es glaube ich 7 oder 8 Tage genommen, allerdings habe ich 21 Tage stimuliert.
Der Doc sollte auf jeden Fall auf Grund der Groesse der Follikel entscheiden ab wann er Cetrotide gibt, ich meine mich zu erinnern, das die bei so 14mm liegen sollte, aber nagel mich da jetzt bitte nicht fest.
Viel Glueck,
Chrissy
- Tigerchen:-)
- Rang2