Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Dank erst mal für eure Antworten.
Wisst ihr den was die Ursache ist für die schlechte Spermienqualität? Mein Mann hatte wohl mal eine Nebenhodenentzündung u. er hat da jetzt immer noch Antiköper davon, so dass es eine chronische Geschichte ist. Es gibt ja auch Krankheiten die akut sind u. so dass sich die Spermien, also das OAT wieder verbessern kann. Mein Mann hat allein schon 98% kopfdefekte Spermien u. von den Normalformen 0%. Könnt ihr mir mehr zu euren OAT-Formen berichten?
Stinkerchen
Herzlichen Glückwunsch zur ss
ÜS muss wirklich schlimm sein.
Ja, wir haben alles abklären lassen, BS, humangent. Gutachten, immulog. Seite bei Fr. Dr. Reichel u. Prof. Heilmann, habe es auch schon mit IVIGs u. LeukoNorm versucht. Von meiner Seite her habe ich Hashimoto u. erhöhte natürliche Killerzellen.
Sonnenscheinmaus
Drücke dir von Herzen meine Daumen für deinen 2. Versuch.
Sehe gerade dass du auch einen Termin beim Prof. Heilmann gemacht hast - dass ist sehr gut. Berichte uns doch mal davon im Immuordner. Lass auch bitte ein humangentisches Gutachten erstellen. Du kommst ja auch aus Hessen, ich war bei Frau Dr. Beudt in Frankfurt.
Acira
hier meine

für deinen SS-Test, schön dass es bei deiner 1. ICSI schon mal geklappt hat.
Wenn das mit den anderen Wegen so einfach wäre, würde ich den sicherlich gehen, aber dazu gehören nun mal zwei.
Joe
dir wünsche ich ganz viel Kraft für deine nächsten Versuche.
Engelchen
Glückwunsch zur SS
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.