Auch ich gehöre zu den Leuten, die bei der ersten IVF keine Befruchtung hatte

Für uns war es besonders niederschmetternd, denn es war ein Mißverständnis vom Labor. Es sollte eine ICSI gemacht werden, gemacht wurde aber eine IVF. Das Mißverständis kam dadurch, daß es von 2 SG im KiWu-Zentrum abhing, wie es nach 7 IUI`s beim Gyn bei uns weitergeht. Das erste SG war ausrecheind für eine IVF. Das 2. schlechter, also besser ICSI. Zugegeben hat diesen Fehler leider erst nach 10 Monaten der andere Doc der Gemeinschaftspraxis. Der Doc der anrief und mir mitteilte daß es keinen TF gäbe, hat uns nur belogen

Verstrickte sich aber in Widersprüche und von daher wußten wir, daß irgendwas faul war

In der Zeit bis zu Gewissheit daß es ein Fehler war, hatten wir aber noch eine ICSI mit biochem.SS, eine negat. Kryo und die ICSI mit AH, wo mein Sohn bei entstand. In dem seiner Stillzeit wurde ich dann spontan schwager - mit Zwillingen!!! Die Mäuse werden in 11 Tagen 2 Jahre
Du siehst, eine Nullbefruchtung wegen schlechten Spermien ist noch lange nicht das Aus

Bei der IVF waren die Spermien meines Mannes zu schlecht und dann schaffe es 2 auf natürlichem Wege - verückt
Auch wenn es jetzt erstmal schmerzt

Gebt blos nicht auf!!!! Es gibt leider so viele Leute hier, die nach so einem Ereignis in ein tiefes Loch fallen und direkt aufgeben

Aber gehöre bitte nicht dazu

Ein Gespräch mit Deiner Ärztin wird Dir sicher guttun und ich hoffentlich aufauen. Aber blos nichts einreden lassen
Ganz viel Erfolg bei der nächsten Behandlung