Hallo Summsebienchen,
ich habe heute zwei Tests gemacht - scheine irgendwie zu viel Geld zu haben, seufz*
Der erste heute morgen (irgendwas nach ein Uhr, konnte nicht schlafen), sollte sogar schon ab 10 IE anzeigen - da tat sich nix, auch nicht nach Stunden. Gut, dachte ich mir, dann halt nicht, kam wohl doch von der Spritze. Dann bekam ich vor 2 Stunden von einer Freundin, die im Krankenhaus arbeitet, einen Test, der ab 20 IE nachweist und den habe ich, war ja eh umsonst, kicher, dann auch mal gleich gemacht. Erst tat sich nix, aber nach ca. 10 Minuten war eine sehr helle, zweite Linie zu sehen, die man erst eigentlich nur erahnen konnte. Irgendwann war sie aber besser zu sehen, so daß man, wenn man neutral auf den Test, wenn er auf dem Tischg liegt, diese auch sieht, zwar schwach, aber man sieht sie.
Was diese Verdunstungslinien angeht - ich nutze immer die gleichen Tests und negativ blieb stets negativ, da konnte ich noch so sehr draufstarren
Ich verstehe nicht wirklich, wieso der test von heute morgen nix angezeigt hat, dieser aber nun doch was

Auf jeden Fall ist es nun 10,5 Tage her, daß ich Predalon bekommen habe. Meine reine Spekulation: Wären die Tests gestern wirklich nur wegen dieser Spritze schwach positiv gewesen, dann hätte sich heute nachmittag da aber nix mehr zeigen dürfen.... oder
Heute haben wir beim Urologen übrigens erfahren, daß mein Mann eine Asthenozoospermie hat

Und daß wir es mit Insemination versuchen sollten... Umso weniger verstehe ich diese zweite schwache Linie auf meinem Test.
Morgen habe ich einen Termin bei meiner FÄ, die will mir Blut abnehmen und dann bin ich hoffentlich schlauer