ich kann mir das alles nicht erklären...und bitte sie schnell um rat. nach meiner 1.icsi im sept. 05 wurde ich sofor schwanger und habe einen gesunden kleinen jungen. damals habe ich mit 100e puregon mit dem pen gespritzt. nach dem 12. tag war punktion. am 10.stimu tag waren im rechten eierstock follis von 16mm und im linken 10mm. kurz vor der punktion legte sich mein rechter eierstock HINTER die
gebärmutter und eine punktion war unmöglich. nur im linken wurden 4 follis rausefischt und 3 wurden befruchtet. transfer mit 2 und davon läuft einer heute munter durch unser haus.
sicher wir sind glücklich. er ist unser traum. und wir hatten damals eine riesen portion glück abgekommen. dessen sind wir uns auch bewusst.
aber jetzt sind wir ratlos

ich nochmal heut und morgen 150e spritzen und wiederkommen. down-regu mit synarela morgens und abends.(das nasenspray nehme ich aber schon seit wochen - nach cyclos proginova)
warum wachsen meine eizellen nicht? ich bin stark übergewichtig - das war ich aber auch damlas. nach der ss habe ich ca. 6 kilo nochmal zugenommen. wiege 90kg bei einer größe von 162cm. ich weiß zuviel. ist das der ausschlaggebene punkt?? nehme keine vitamine oder dergleichen - ernähre
mich jedoch (abgesehen von den süßigkeiten und der mangelnde bewegung) ausgewogen.
achja wenn ich das richtig noch in erinnerung habe - war bei der pu bei der ersten 1 isci im linken eierstock die follis weiterhin bei 10. da stand noch auf dem behandlungszettel am 12tag. e2: 2501 LH: 2,3 P4:133 .ich weiß leider nicht was das alles zu bedeutenhat.
über eine antwort wäre ich sehr sehr dankbar.
lg
sonnetauchen