Hallo Ihr Leidesgenossinnen,
bin froh, dass ich nicht alleine mit diesem Problem bin....allerdings beschäftigt mich das schon die ganze Zeit, denn ich hab gemerkt, dass doch sehr viele Frauen dieses Problem haben. Und warum nur? Woran mag es nur liegen? Ich versteh das nicht. Ich dachte immer, durch Stimmulation wird die SH mit aufgebaut....bei uns meisten ist das wohl nicht der Fall.
Lillie, ja, ich denke auch, wenn mein Doc doch bei mir den Transfer durchführen will, muss er wohl seinen Grund haben. Er hat schon in den Akten geschaut und gemerkt, dass das sowieso mein Hauptproblem ist und ich trotz allem 5x ss war. Habe Utrogest bekommen und ich weiss, diese wird sie gut unterstützen und aufbauen.....das hat mir schon immer geholfen.
Das ist also dein 11.Zyklustag. Mach dir noch keine Sorgen deswegen, warte s erstmal ab, ja. das wird noch schon werden, wenn nicht, musst du eben etwas länger stimmulieren oder sogar die Behandlung abbrechen, auch wenn s dir dann schwer fallen würde. Weisst du, manchmal ist es sogar besser, diese abzubrechen, denn was nützt dir denn, wenn s doch zur Einnistung kommt und du durch Progesteronmangel, bzw. dünnen SH das Baby verlierst ? Oder?
Übrigens wurde ich auch durch 1.IVF ss und zwar leider EU (doppelte Eileiter-SS) Mir wurde auch ein linker EL entfernt.
Anja, ASS 100 scheint nicht bei jeder Frau anzuschlagen...mir jedenfalls hat sie nix gebracht. Bei 1.IVF verschrieb mir das mein Doc und als er merkte, das die SH trotz allem nicht dick wurde meinte er, beim nächsten Mal verschreibt er das nicht mehr. Tatsächlich hab ich dies nie wieder eingenommen....aber das Problem mit SH-Aufbau bleibt bis heute. *seufz*
Auch beinahe hätten wir mit der ersten Kryo-Behandlung am letzten Freitag abgebrochen, aber er entschied schließlich, doch weiter zu machen. *erleichtertbin*
Irgendwie sind wir alle wohl machtlos, was das angeht, oder? Kann man wirklich dagegen nix tun?
Tja, wir sollen uns wirklich am besten nicht so viele Gedanken machen drum....es wird schon bei uns allen klappen, gelle ?
Also drücken wir uns gegenseitig fest die Daumen, ja ?!