Ich bin 31 Jahre alt und habe seit 2 jAHREN unerfüllten Kinderwunsch.Mein grosses Problem ist ,dass ich jeden Zyklus mit Schmierblutung in der Lutealphase kämpfen muss.In der KW-Praxis wurde laut Hormonkontrollen keine Gelbkörperschwäche festgestellt (Progesteron ca 21ng/ml am 16. Z.T.). Hatte auch immer eine gute Follikelbildung und auch Eisprünge (auch gute E2-Werte-ca 400pg/ml in der Follikel- bzw. Ovulationsphase-, ca.200 pg/ml am 21.Zyklustag) .Spermiogramm von meinem Mann ist ok.Ich sollte deshalb nach Eisprung 2x1 Duphaston einnehmen.Hat nach mehreren Zyklen kein Erfolg gebracht.Dann wurde ich mit clomifen+Brevactid+Duphaston stimuliert.kein Erfolg .Immer wieder Schmierblutung. Wurde zum 1.mal diesen Zyklus mit gonal f 37,5 (3.- 11.zyklustag) stimuliert.Hatte auch ein schönes Follikel am 11. Z.T. (ca. 20 mm) im Ultraschall.Dann wurde der Eisprung mit Predalon ausgelöst.Ich habe ca 5 Tage nach dieser Spritze (also ca 2-3 Tage nach Eisprung ) wieder Schmierblutung bekommen.Habe dann vom Kiwu Utrogest verschrieben bekommen und sollte 3x2 vaginal benutzen.Nach ca 4 Tagen war die Schmierblutung total weg.Bin jetzt im 24.Z.T. Mein Zyklus dauert zwischen 25-29 Tagen.Meine Frage ist: soll ich Utrogest solange benutzen bis ich meine Periode bekomme? Bekommt man überhaupt die Regel,solange man Utrogest benutzt.Danke für Ihre Antwort im Voraus.....