ich habe schon sehr lange eine sd-unterfunktion und seit mehren jahren weiß ich auch von meinem hashi.
jetzt war es so, dass ich bis ich labor zu dr.reichel geschickt hatte immer thyroxin 75 genommen hatte und nie probleme mit meinem tsh-wert hatte.
nach dem ich meine ergebnisse (spätjahr 2009) zurück bekam stand in dem bericht, ich sollte durch einen versuch das thyroxin auf 100 hoch zusetzen meine ft3 und ft4 wert dazu zubewegen sich eher im oberen bereich anzusiedeln und damit die ak zu senken. kurzfristig waren diese dann auch mal niedriger. hatte auch keine probleme mit dem mehr thyroxin.
vor meinem versuch im sommer hatte ich zwar immer noch gute sd-werte aber aufeinmal mehr knoten als im jahr zuvor bei sono, dann folgte ein sd-szinti und eine sd-punktion (kalter knoten gutartig).
da die werte gute waren machten wir unseren dritten versuch, der war zwar nicht erfolgreich aber ich hatte immer noch keine probleme. seit ca 8 wochen hatte ich dann vermehrt haarausfall und bin zum hausarzt.
die bestimmte dann mal vit.d , ferritin und tsh0, ergebnis : tsh bei 0,07 , der rest auch nicht doll und alles auf dem absteigenden ast.
was kann der auslöser dafür sein, dass mein tsh jetzt meinem versuch ( der war im august ) so abgestützt ist ? wenn das so weitergeht hab ich vor sorge bald keine haare mehr auf meinem kopf....

danke fürs zuhören
kathi28