Ich brauche eure Hilfe, denn mir schwirrt der Kopf. Habe nun geschlagene 2 Stunden das Internet durchforstet und ich bin immer noch nicht schlauer.
Ich habe heute meine Blutergebnisse von Reichel-Fentz erhalten. Wir kommen aus der Schweiz, weswegen wir uns gegen die HLA-Typisierung entschieden haben (Selbstzahler) schliesslich wissen wir ja dass es zwischen meinem Mann und mir funktioniert. Meine Kiwu-Ärztin betreut mich super, hat auch Gerinnungsstörungen abgeklärt (alles gut) aber von der Immungeschichte will sie nichts wissen. Deshalb haben wir uns in Eigenregie an Frau Dr. Reichel Fentz gewendet.
Wir haben Anfangs 2011 unsere beiden Zwillingsjungs nach 8 Monaten Schwangerschaft am akuten FFTS verloren. Der eine starb im Bauch, der andere eine v Stunde nach der Geburt aufgrund des hohen Blutverlustes. Die beiden waren kerngesund und mit 45 cm und über 2kg eigentlich "lebensfähig"

Nach der Geburt wurde bei mir eine Ovarialinsuffizienz diagnostiziert, da ich nicht (mehr) auf Hormone ansprach. Nun weiss ich mit 29 Jahren nicht wie lange ich noch einen Zyklus und somit eigene Eizellen habe, deshalb nutzen wir nun (fast) jeden Zyklus mit IUI oder ab und zu eine ICSI (ist in der Schweiz alles sehr teuer

Naja, aber deshalb will ich nun keine Zeit mehr verlieren und wende mich an euch, ob ihr mir helfen könnt die Diagnose zu interpretieren. Ich habe erst im Januar den Tel. Termin. Aber vielleicht hatte ja jemand von euch eine ähnliche Diagnose? Wenn ja mit was werdet ihr behandelt und seit ihr schwanger geworden?
Einserseits bin ich erleichtert, dass etwas gefunden wurde (hatte es irgendwie im Gefühl), aber andererseits heule ich gerade, da es mich auch sehr traurig macht und ich es nicht einschätzen kann.
Ich möchte mich auf das Telefonat gut vorbereiten.

Ich bin gespannt auf eure Antworten
Liebe Grüsse
Engel11[/img]