bisher war ich nur bei Wunschkinder unterwegs, aber in diesem Fall kann mir dort keiner mehr helfen.

Reichel-Fentz- bzw. Immunologie-Experten unter euch sind jetzt gefragt...
Also. Wie ihr in meiner Signatur lesen könnt, ist unsere 5. ICSI/ 7.TF wieder negativ ausgegangen. :'(
Trotz folgender Medis, die ich eingenommen/ gespritzt habe:
- Prednisolon (10mg, ab PU 20mg),
- ASS 100,
- Clexane 40,
- Granocyte.
Letzteres aufgrund vieler (ich glaube 9!) fehlender KIR Gene.
Außerdem wichtig zu wissen ist vielleicht noch, dass ich autoimmunes Rheuma habe, also es wurden viele Antikörper in meinem Blut gefunden.
Mein Problem ist ja, dass sich einfach nichts einnisten will, es kommt also erst gar nicht zu einer intakten Schwangerschaft, es gab nur eine biochemische...

Nun meine Fragen:
1. Was und wofür sind polyvalente Immunglobuline? (Privigen oder Octagam) RF schreibt im Behandlungsplan, dass man sie statt Granocyte ausprobieren könnte, also haben sie was mit dem KIR Problem zu tun?
Ich habe gelesen, dass sie sauteuer sind und ich glaube wir können sie uns gar nicht leisten...
2. Wie sieht es mit Intralipid aus?? Ist das vielleicht etwas Ähnliches? Oder was vollkommen anderes? Ich lese davon immer im Zusammenhang mit den Killerzellen, die sind ja nicht mein Problem - aber nun habe ich auch gelesen, dass es was bei Autoimmunerkrankungen bringen kann, also gegen die AKs??
3. Oder soll ich dem Granocyte noch eine Chance geben? Die stark erhöhte Leukozytenanzahl haben mich und meinen Hausarzt doch sehr erschrocken... Notfalls würde ich es aber nochmal nehmen, auch wenn es mir Angst macht. Weiß nur nicht, ob ich an die Wirkung glauben soll.
Wie ihr seht, ich bin sehr verwirrt und wir stehen vor einer riesigen Entscheidung!! Das soll nämlich unsere letzte ICSI werden und so gesehen stehe ich unter einem großen Druck, entweder jetzt endlich die richtigen Medikamente zu wählen oder das wars dann...
Ich hoffe, jemand kann mir helfen! Danke schon mal...