Hallo Herr Dr.Peet,
ich 31, er 35 versuchen seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen. Ich habe autoimmubkrankheit Antikörper negativ, nehme 75 lthyroxin, nk sind leicht erhöht , normaler 28Tage Zyklus mit Eisprung
er oat 3
Stimu, ez Qualität und Menge gut
2mal scratching, 1mal Endometritis mit antibiose bekämpft
Stimu antagonistisch mit pergoveris
Hormonwerte immer gut
Partnerimmunisierung durchgeführt
Bisher nie eine Einnistung
Kiwu hat gesagt, wir sind schon weit außerhalb der Norm- rät zur Eizellspende
Habe mir jetzt nochmal eine zweite Meinung eingeholt in einer anderen Klinik
Die will jetzt eine Gebärmutterspiegelung und am besten noch eine Bauchspiegelung machen, obwohl keinerlei Anzeichen von Myomen, Zysten, endometriose etc.
Welche Spiegelung macht Sinn? Ist Bauchspiegelung überhaupt sinnvoll, wenn sowieso Icsi durchgeführt wird?
Welche Behandlung macht noch Sinn?
Ist ein Agonistenprotokoll sinnvoll?
Sollte man Eizellspende oÄ in Betracht ziehen?
Vielen lieben Dank
5 erfolglose Transfers ( 3 Icsis)- was noch sinnvoll?
Moderator: Dr.Peet
Hallo,
was evtl. noch für Diagn. Ansteht, ist abhängig von der Anzahl/ der Verlauf der bisher erfolglos durchgeführten Behandlung/ Anzahl der übertragenen Embryonen.
Grüße
Peet
was evtl. noch für Diagn. Ansteht, ist abhängig von der Anzahl/ der Verlauf der bisher erfolglos durchgeführten Behandlung/ Anzahl der übertragenen Embryonen.
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.