Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo ihr Lieben :knuddel:

ich habe Mordskopfschmerzen :( Warum? Weil ich heute den ganzen Morgen mit Chefin diskutiert habe. Er war glücklicherweise nicht da. Also Fakt ist: Man will mich partout nicht gehen lassen! Habe ihr wirklich alles gesagt, mit den Angriffen gegen mich, das es für halbe Tage zuviel ist, das ich mit IHM nicht zurecht komme und auf seine Art nicht kann , na ja alles halt. Sie versteht mich, da sie ihren Mann ja auch gut genug kennt, aber trotzdem will sie absolut das ich da bleibe. Sie will heute Nachmittag mit IHM reden und ihm schonmal mitteilen, was ihn dann morgen erwartet und auch das es mit IHM zu tun hat. Oje also morgen nochmal ein Kopfwehtag :( Ich gebe zu sie hat es fast geschafft mcih zu überzeugen da zu bleiben. Die Aussicht wieder zu Hause zu sein ist zwar irgendwie schön aber auch irgendwie nicht. Und wie die Joblage hier ist ist ja auch bekannt.
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

WALDIE

KREIIIIISSCCHHHH

WAHNSINN

DER HAMMER !!

ohne WORTE !!
jetzt musst du pavel von der decke kratzen, vor lauter stolz muss er schweben wie d sau !
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hopie..

mensch was ein kack....

wenn die chefin auf deiner seite steht...?? :roll: :-? ... hat die einfluss ?? arbeitet die auch im hotel ??

ich weiß, gesundheit geht vor.. aber die jobs sind eben auch nciht gesäht...
gib dem gespräch morgen noch eine chance ...
klären, was er speziell mit dir hat....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

xandra--- mensch bei euch ist ja auch der wurm drin..

:knuddel: für hundi
:knuddel: für mayo

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für euch !!!

MANU--- marius hat ein löchchen im herz ??? *ichncihtgewussthabe*..
*dd* *dd* *dd* *dd* , dass nun alles gut ist !!!!!
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

helga

ist die süüüüüüß die bärenhaloween-story !
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

ach ja:

am freitag haben wir uns nun auch endgültig bei AdA angemeldet !!!!

D.h. - es geht los !!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
waldie ist das ein zeichen ? du positiv - wir angemeldet ???? :D :D :D :D
Odi

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Odette hat geschrieben:ach ja:

am freitag haben wir uns nun auch endgültig bei AdA angemeldet !!!!

D.h. - es geht los !!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
waldie ist das ein zeichen ? du positiv - wir angemeldet ???? :D :D :D :D
Klar ist das ein Zeichen!! :dance: :dance: :dance:

Obwohl ich mir grad hier dicke Gedanken mache *vorlauterSorgendieStirnrunzel* hab mal eben eine Nachricht in 9M an Doc. Nawroth geschrieben.... der Wert ist so dermaßen hoch.... und ich dachte immer, aus einer Blasto kann es keinen Zwilling geben... geht aber doch!! :o Jetzt ich leicht Panik habe.... im HCG Rechner ist ein Wert bei ES + 19 zwischen 600 und 1300irgendwas "normal" Durchschnittswert also 933. Da bin ich ja locker drüber.... hach... watn Scheiss :help: jetzt fängt die Grüblerei wieder an.... naja, nur noch 3 Tage bis zum US *bibber*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Dabei hat Sven mir extra verboten hier zu RECHERCHIEREN!!! *Jammer*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hope72 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben :knuddel:

ich habe Mordskopfschmerzen :( Warum? Weil ich heute den ganzen Morgen mit Chefin diskutiert habe. Er war glücklicherweise nicht da. Also Fakt ist: Man will mich partout nicht gehen lassen! Habe ihr wirklich alles gesagt, mit den Angriffen gegen mich, das es für halbe Tage zuviel ist, das ich mit IHM nicht zurecht komme und auf seine Art nicht kann , na ja alles halt. Sie versteht mich, da sie ihren Mann ja auch gut genug kennt, aber trotzdem will sie absolut das ich da bleibe. Sie will heute Nachmittag mit IHM reden und ihm schonmal mitteilen, was ihn dann morgen erwartet und auch das es mit IHM zu tun hat. Oje also morgen nochmal ein Kopfwehtag :( Ich gebe zu sie hat es fast geschafft mcih zu überzeugen da zu bleiben. Die Aussicht wieder zu Hause zu sein ist zwar irgendwie schön aber auch irgendwie nicht. Und wie die Joblage hier ist ist ja auch bekannt.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was für eine blöde Situation :knuddel: :knuddel: :knuddel: das würde ich dann spontan morgen entscheiden... obwohl ich befürchte, dass sich nicht wirklich etwas ändern wird :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

würdet ihr euch nciht über zwillinge freuen ???????
Odi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“