ich habe Mordskopfschmerzen
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Hallo ihr Lieben 
Warum? Weil ich heute den ganzen Morgen mit Chefin diskutiert habe. Er war glücklicherweise nicht da. Also Fakt ist: Man will mich partout nicht gehen lassen! Habe ihr wirklich alles gesagt, mit den Angriffen gegen mich, das es für halbe Tage zuviel ist, das ich mit IHM nicht zurecht komme und auf seine Art nicht kann , na ja alles halt. Sie versteht mich, da sie ihren Mann ja auch gut genug kennt, aber trotzdem will sie absolut das ich da bleibe. Sie will heute Nachmittag mit IHM reden und ihm schonmal mitteilen, was ihn dann morgen erwartet und auch das es mit IHM zu tun hat. Oje also morgen nochmal ein Kopfwehtag
Ich gebe zu sie hat es fast geschafft mcih zu überzeugen da zu bleiben. Die Aussicht wieder zu Hause zu sein ist zwar irgendwie schön aber auch irgendwie nicht. Und wie die Joblage hier ist ist ja auch bekannt.
hopie..
mensch was ein kack....
wenn die chefin auf deiner seite steht...??
... hat die einfluss ?? arbeitet die auch im hotel ??
ich weiß, gesundheit geht vor.. aber die jobs sind eben auch nciht gesäht...
gib dem gespräch morgen noch eine chance ...
klären, was er speziell mit dir hat....

mensch was ein kack....
wenn die chefin auf deiner seite steht...??
ich weiß, gesundheit geht vor.. aber die jobs sind eben auch nciht gesäht...
gib dem gespräch morgen noch eine chance ...
klären, was er speziell mit dir hat....
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
-
Waldwichtel
- Rang4

Klar ist das ein Zeichen!!Odette hat geschrieben:ach ja:
am freitag haben wir uns nun auch endgültig bei AdA angemeldet !!!!
D.h. - es geht los !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
waldie ist das ein zeichen ? du positiv - wir angemeldet ????![]()
![]()
![]()
Obwohl ich mir grad hier dicke Gedanken mache *vorlauterSorgendieStirnrunzel* hab mal eben eine Nachricht in 9M an Doc. Nawroth geschrieben.... der Wert ist so dermaßen hoch.... und ich dachte immer, aus einer Blasto kann es keinen Zwilling geben... geht aber doch!!
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Hope72 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben
ich habe MordskopfschmerzenWarum? Weil ich heute den ganzen Morgen mit Chefin diskutiert habe. Er war glücklicherweise nicht da. Also Fakt ist: Man will mich partout nicht gehen lassen! Habe ihr wirklich alles gesagt, mit den Angriffen gegen mich, das es für halbe Tage zuviel ist, das ich mit IHM nicht zurecht komme und auf seine Art nicht kann , na ja alles halt. Sie versteht mich, da sie ihren Mann ja auch gut genug kennt, aber trotzdem will sie absolut das ich da bleibe. Sie will heute Nachmittag mit IHM reden und ihm schonmal mitteilen, was ihn dann morgen erwartet und auch das es mit IHM zu tun hat. Oje also morgen nochmal ein Kopfwehtag
Ich gebe zu sie hat es fast geschafft mcih zu überzeugen da zu bleiben. Die Aussicht wieder zu Hause zu sein ist zwar irgendwie schön aber auch irgendwie nicht. Und wie die Joblage hier ist ist ja auch bekannt.