Elb, schade, aber wir sehen uns dann ja am 27.
Laß Dich von Kopfschmerzen nich unterkrigen. Ist es Migräne? Ich habe bei meiner Migräne mehrer Versuche die ich so durchgehe, da ich noch nicht ganz genau weiß wo sie herkommt, aber wahrscheinlich vom Rücken.
1. Heiß Duschen, vom Nacken und Hinterkopf her. Vielleicht auch mit Massagestrahl.
2. Cola trinken, falls der Kreislauf daneben ist.
3. Gymnastik mit der Hüfte. hört sich blöd an, aber mir hilft es die Schmerzten zu lindern. Ich Atme dabei tief in den Bauch und versuche ganz langsam und vorsichtig die Hüftschalen zu drehen. Und meistens ist es eine Seite die in einer Richtung Linderung bringt. Ich achte dabei auch darauf, das mein Rücken sich dabei drehen kann wie er will.
Vielleicht hilft Dir das auch. Ich drück Dir die Daumen.
Dreamer, Hm, dann werde ich euch halt am 27. kennenlernen. Naja, es gibt zwei Möglichkeiten, entweder im normalem Zyklus oder leicht stimuliert. Un dich sei ja noch so jung und momentan wären ja mehrere Schwanger im normalen Zyklus. Ich glaube der Doc macht das ganz individuell, je nachdem wie alt, wie die ICSI verlaufen ist etc. Wäre ja blöd, wenn er was machen würde, nur weil er es immer so macht.
Hibiscus, ich hatte auch jetzt bei der ersten ICSI anfang des Jahres einige Dinge, die meine KK nicht übernehmen wollte. Das waren die Blutuntersuchungen beim Mann, glaube ich. Aber das war eh so ein wenig undurchsichtig, weil andere haben die dann doch übernommen. Mein Mannn hat es bei seine KK eingereicht und die haben das dann ohne weiteres beglichen.
Isy, das wird schon werden mit der OP.
Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende.
Bis dann,
Christa