Hallo, Ihr Lieben!!!
Gibt ja schon einiges neues wieder!
Erst mal herzlich Willkommen, Kaja! Schön das du zu uns gefunden hast.
Dieser Ordner wird alle Rekorde schlagen, was meint ihr, Mädels!!!
Ich finde das total irre, das wir fast alle am gleichen Tag SST haben, kann ich noch gar nicht glauben.
Obwohl ich doch die erste mit der Punktion war! Aber die zeitrechnung ist halt in jeder Praxis anders.
Kim, um deine erste Schwangerschaft beneide ich dich, ich hoffe wir werden alle so eine schöne Schwangerschaft ohne nebewirkungen bekommen.
Dieses Mens-ziehen habe ich aber auch dauernt. Zudem kommt jetzt auch noch (seit ungefähr Do odr FR) dieses üble Aufstoßen, das ich meine mich übergeben zu müssen, weil mir der Magen im Hals hängt.
Als positiv werte ich das alles aber noch nicht, weil ich das die letzten male auch hatte.
Lustig ist das abends im Bett, du liegst da, und plötzlich sitzt du kerzengerade im Bett, weil dir wieder alles hochkommt.
Kennt ihr das auch??
Obwohl gerade diese Anzeichen immer genau in die Zeit fallen, wo die Einistung eigentlich schon erfolgreich gewesen sein könnte.
Kennt ihr das Buch von Lennard Nielson, ein Kind entsteht?
Freitag wäre seid Punktion bei mir der 8. Tag der Befruchtung, ab da, laut Buch, Frau schon einiges merken könnte, weil die "Verbingung" hergestellt ist.
Aber wie gesagt, die letzten male war es auch so.
Liebe Tanja, du scheinst von uns allen im moment das größte Nervenbündel zu sein, liege ich da richtig? Würde dir gern helfen, weis aber nicht wie. Nimmst du zufällig auch das Brophyllum? Das ist ja, "das Gold der Gebärmutter" habe ich gelesen, und seine nette Eigenschafft ist zudem noch, das es sich günstig auf Unruhestände und Nervösität auswirkt. Viele Schwangere bekommen es auch noch im ersten drittel der Schwangerschaft, um vorzeitge Wehen vorzubeugen.
Das nehme ich schon seit einer Woche vor der Punktion. Obs mich beruhig, keine Ahnung, mein Gatte würde das bestimmt verneinen

!Zudem ja noch das Kalzium ,die Buttermilch und den Rooiboshtee. Seit Letzten Samstag dann ja auch noch die ASS100.
Hatte ich das nicht schon alles mal erzählt?
Jedenfalls bin ich zu Zeit noch relativ ruhig, liegt vielleicht ja auch an den Routine in den "Fehlversuchen" die mich nicht mehr so hibbeln läst.
Hab mir noch nichtmal einen Termin für den SST besorgt, den ich vorher schon immer direkt festgemacht habe.
Huh, mich schauderts, höre mich ja schon fast "cool" an!
Mädels Kopf hoch, wird alles gut gehen, wünsche euch allen einen super Sonntag!!!!!!!