N´abend Ihr süßen WildWeibchens !!
 N´abend Ihr süßen WildWeibchens !! Liebe Susan !!
 Liebe Susan !!   Schön von Dir wieder ein paar Zeilen mehr zu lesen. Das spricht aber trotz allem dafür, daß das ungefähr Deine letzte Hausaufgabe war, oder ??
 Schön von Dir wieder ein paar Zeilen mehr zu lesen. Das spricht aber trotz allem dafür, daß das ungefähr Deine letzte Hausaufgabe war, oder ??   
 Ist der Appelmost schon von den kleinen Rabauken im KiGa wieder leergesüffelt ??

Ohhhhhhhhhhhh, das schöne WoMo winterfest stillgelegt
 naja, der nächste Frühling kommt garantiert !!!
 naja, der nächste Frühling kommt garantiert !!!   
 Waaaaaaasssssssss ??

Bei Euch ist noch kein Haaloween angekommen ?? Da verpassen aber die kleinen Gespenster in Eurer Gegend echt was, auch Colin, weil das macht den Rackern hier immer richtig dolle Spaß !!!
 Bei Euch ist noch kein Haaloween angekommen ?? Da verpassen aber die kleinen Gespenster in Eurer Gegend echt was, auch Colin, weil das macht den Rackern hier immer richtig dolle Spaß !!!   
 Den Bügelberg habe ich auch wieder hier !!!

Yes, die Immunglobuline haben gemundet, aber a bissi geschwächelt habe ich dies mal ein paar Tage danach. Aber alles im allen ist alles oki doki !!
Och, das mit meinem Buch kann dann aber noch dauern, ich sagte ja, ich schätze so ein Jahr.
Ninchens Praktikum war ja nur 14 Tage und es war diese Woche schon wieder vorbei. Sie hat aber eine Menge für´s Leben mitnehmen können.
 Ja, wieso warst Du damals auch im KH Praktikum machen ???
 Ja, wieso warst Du damals auch im KH Praktikum machen ??? 
Hui, schön die Bonuspunkte aus dem Fitnesstudio sammeln !!!

Ich habe auch schon wieder welche, Nina und ich waren Montag trainieren, Mittwoch zum Bauchtanz und morgen wollten wir auch wieder zum Training.
 Ich habe auch schon wieder welche, Nina und ich waren Montag trainieren, Mittwoch zum Bauchtanz und morgen wollten wir auch wieder zum Training.   
  Liebe Hanni-Maus !! Laß Dich dolle
 Liebe Hanni-Maus !! Laß Dich dolle   

wegen der dummen PMS !! Zuvor war doch noch alles schön !!! Nimmst Du noch Camomilla ??
 wegen der dummen PMS !! Zuvor war doch noch alles schön !!! Nimmst Du noch Camomilla ??Bowlen und Billard statt Halloween ist aber auch eine schöne Abwechslung !! Genieße das alles schön mit Deinem Gerdi, denn es kommt bestimmt eine Zeit bei Euch, wo ...

232.232
 232.232   

an dieser Stelle für Dich !!
 an dieser Stelle für Dich !!Das wäre bestimmt megalustig, wenn ich Euch auf die Pelle rücken würde und Deine Bücher lesen würde. Ich glaube, da hätten wir soviel zu quasseln, da würde ich gar net zum lesen kommen !!!

Das mit Deinen Tagebüchern war mir noch im Sinn, aber nicht, daß Du das von Deiner Oma hast ! Ach ja, die lieben Buchhalter, aber ohne sie, da gäbe es keine Ordnung !!!

Alles Liebe für Dich und Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!

Liebe Susi !! Wann ist die Streicherei denn vorbei ???
 Liebe Susi !! Wann ist die Streicherei denn vorbei ???   

Oh, Dina ist ja eine süße liebe und gelehrige Maus !!! Da mußt Du aber schnell viel Vokabeln lernen, damit Du ihr in nix am Lernen nachstehst !!!

War Dein Fledwebel nicht auch jene welche, die Dich damals auch wegen Deiner KB-Versuche so dumm angemacht hat ???
Ja, Deko für die neue schöne Wohnung muß sein, erst recht, wenn Dein Name darauf steht.
Wie war das Treffen denn eigentlich ???
Wenn die Gardinenstangen so teuer und nicht aus Gold waren, ja, aus was waren sie dann ?????

Irenchen-Mummy mit Leon-Bär
 Irenchen-Mummy mit Leon-Bär   

Mausi-Mummel mit Zóe-Puppi
 Mausi-Mummel mit Zóe-Puppi    

Liebe Sophia, sei auch ganz lieb
 Liebe Sophia, sei auch ganz lieb   

Bei mir gibt es noch nix Neues hinsichtlich AA !!
 Aber ich schreibe ja jetzt eh mein Buch und habe zu tun !!!
 Aber ich schreibe ja jetzt eh mein Buch und habe zu tun !!!   

Übers Wochenende sind wir bei Freunden an der Küste, hoffentlich ist das Wetter nicht zu regnerisch. Hier sieht es wenigstens noch ganz gut aus.
 Übers Wochenende sind wir bei Freunden an der Küste, hoffentlich ist das Wetter nicht zu regnerisch. Hier sieht es wenigstens noch ganz gut aus. 
   hast du denn wenigstens einmal die Queen gesichtet?
  hast du denn wenigstens einmal die Queen gesichtet?  

.....
 ..... ....
 ....

....und ich hatte einen sitzen...
....und ich hatte einen sitzen...