***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D N´abend Ihr süßen WildWeibchens !!

:P Liebe Susan !! :knuddel: Schön von Dir wieder ein paar Zeilen mehr zu lesen. Das spricht aber trotz allem dafür, daß das ungefähr Deine letzte Hausaufgabe war, oder ?? :D
Ist der Appelmost schon von den kleinen Rabauken im KiGa wieder leergesüffelt ?? *g*
Ohhhhhhhhhhhh, das schöne WoMo winterfest stillgelegt :knuddel: naja, der nächste Frühling kommt garantiert !!! :D
Waaaaaaasssssssss ?? :o :o Bei Euch ist noch kein Haaloween angekommen ?? Da verpassen aber die kleinen Gespenster in Eurer Gegend echt was, auch Colin, weil das macht den Rackern hier immer richtig dolle Spaß !!! :P
Den Bügelberg habe ich auch wieder hier !!! :roll: :roll: :roll:
Yes, die Immunglobuline haben gemundet, aber a bissi geschwächelt habe ich dies mal ein paar Tage danach. Aber alles im allen ist alles oki doki !!
Och, das mit meinem Buch kann dann aber noch dauern, ich sagte ja, ich schätze so ein Jahr.
Ninchens Praktikum war ja nur 14 Tage und es war diese Woche schon wieder vorbei. Sie hat aber eine Menge für´s Leben mitnehmen können. :D Ja, wieso warst Du damals auch im KH Praktikum machen ??? *g*
Hui, schön die Bonuspunkte aus dem Fitnesstudio sammeln !!! *g* *g* Ich habe auch schon wieder welche, Nina und ich waren Montag trainieren, Mittwoch zum Bauchtanz und morgen wollten wir auch wieder zum Training. :D

:P Liebe Hanni-Maus !! Laß Dich dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: wegen der dummen PMS !! Zuvor war doch noch alles schön !!! Nimmst Du noch Camomilla ??
Bowlen und Billard statt Halloween ist aber auch eine schöne Abwechslung !! Genieße das alles schön mit Deinem Gerdi, denn es kommt bestimmt eine Zeit bei Euch, wo ... *g* *g* 232.232 :knuddel: :knuddel: :knuddel: an dieser Stelle für Dich !!
Das wäre bestimmt megalustig, wenn ich Euch auf die Pelle rücken würde und Deine Bücher lesen würde. Ich glaube, da hätten wir soviel zu quasseln, da würde ich gar net zum lesen kommen !!! *g*
Das mit Deinen Tagebüchern war mir noch im Sinn, aber nicht, daß Du das von Deiner Oma hast ! Ach ja, die lieben Buchhalter, aber ohne sie, da gäbe es keine Ordnung !!! :D :D :D
Alles Liebe für Dich und Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Susi !! Wann ist die Streicherei denn vorbei ??? :roll: *g*
Oh, Dina ist ja eine süße liebe und gelehrige Maus !!! Da mußt Du aber schnell viel Vokabeln lernen, damit Du ihr in nix am Lernen nachstehst !!! *g* :knuddel:
War Dein Fledwebel nicht auch jene welche, die Dich damals auch wegen Deiner KB-Versuche so dumm angemacht hat ???
Ja, Deko für die neue schöne Wohnung muß sein, erst recht, wenn Dein Name darauf steht.
Wie war das Treffen denn eigentlich ???
Wenn die Gardinenstangen so teuer und nicht aus Gold waren, ja, aus was waren sie dann ????? :roll: *g*

:P Irenchen-Mummy mit Leon-Bär :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Mausi-Mummel mit Zóe-Puppi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Sophia, sei auch ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir gibt es noch nix Neues hinsichtlich AA !! :( Aber ich schreibe ja jetzt eh mein Buch und habe zu tun !!! :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: :P :dance: SUPER HANNI-MAUS !! Siehste Siehste !!! *g* Ich freue mich für Dich und Gerdi !!! :dance: :P :dance: :P :dance:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Bügelberge fürs Erste abgearbeitet :roll: :D Und schon ist das Wochenende wieder da :o Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus :P Colin wird am Mittwoch 5 und redet seit Tagen von nichts anderen: welche Kuchen, wen er einlädt und was die dann machen wollen und was sonst zu essen :lol: :lol: :lol: Wenn er sich nur nicht täglich umentscheiden würde ;) Übers Wochenende sind wir bei Freunden an der Küste, hoffentlich ist das Wetter nicht zu regnerisch. Hier sieht es wenigstens noch ganz gut aus.

Hanni, mensch prima, das alles soweit okay ist und Montag dann die GS. Alles Gute dafür! Und toi, toi, toi w/ KK *dd* *dd* *dd* Den Südwesten USA find ich wirklich schön und mit einer netten Romanze wird natürlich gleich alles noch netter :wink: :lol:

Bienchen, achja das wär was, wenn es die letzte Hausarbeit gewesen wär :P Leider hab ich ja noch vier Fächer und da kommt ein ums andere mal doch einiges beisammen :roll: Und da ich meist bis auf den letzten Drücker warte ...... :oops: hast du denn wenigstens einmal die Queen gesichtet? *g*

Susi, wie Gardinenstangen aus Gold :o :o ;) Aber es ist schon erschreckend wie teuer manchmal so simple Sachen sind , seufz. Und schön Vokabeln gepaukt?

Sophia, Irenchen, Mausi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt ein Stündchen ins Fitnessstudio mit Sauna :dance: :dance: :dance: Und dann muss ich wohl ein paar Sachen packen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Susan...wir haben hier Sonne ..ich puste mal ganz schnell Richting Küste ......pppuuuuustttttt.....
ich wünsch Euch ein schööööööööönes WE ....
und viele Gedanke für ne tolle Geburtstagfeier .....aber da hab ich bei Dir überhaupt keine Bedenken , dass es langweilig werden würde ... :lol: :lol:

jaja ..gerade die "Kleinigkeiten " gehen ins Geld ...hab gestern mal die Bons zusammengezählt , die so ganz nebenbei bezahlt wurden ...ca 350€ ...ohne ein größeres Teil... :help: .....

gestern Abend wollte ich hier in der Wohnung mal eben ein paar Deckenplatte entfernen ... :o ..Pustekuchen...die bekomm ich ja kaum ab .... :help: :help: :help: ......das wird noch viel heftiger ..diese Wohnung zu renovieren... :-? ....

Bienchen ...ja genau ....bist Du der *Queen* begegnet ..so in der S-Bahn... :P :P ....

bin schon schwer auf Dein Buch gespannt ..... :dance: :dance:

Hanni .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....oh ..so schnell gehts jetzt wieder los .... :P ..Daumen in Stellung .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

mausi .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen ....hast Du nicht ein , zwei neue Bildchen ????? :wink:

ich wünsch Euch einen schönen Tag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Hausarbeit ist nun alles wichtige erledigt, jetzt kann das Wochenende kommen!
Das Wetter ist äußerst wechselhaft - mal Sonne, mal Regen.

Bienchen: Ja, ich nehme noch alle meine homöop. Medis, auch das Chamomilla - aber die Bioresonanztherapie brauche ich nicht mehr.
Das PMS war nur kurz und einen Tag heftig, dafür aber keine Mensschmerzen die letzten Monate gehabt, das ist auch 'ne Menge Wert! :dance:
Ab Montag geht die Hormonschluckerei eh wieder los, da wird ja dann eh alles anders.
Hast Du nochmal vor, etwas in Sachen HP zu machen?
Ja, wenn Du vorkämest, dann würden wir wohl erstmal tagelang reden, soviel wie wir schon erlebt haben. *g*
Hast Du was vom Besuch der Queen mitbekommen?
333.222 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: Ach, bis es richtig losgeht, dauert ja noch vier Wochen. Ab Montag gibt es ja erstmal nur drei Wochen die Pille. Komisches Gefühl muß das sein, die Pille zu schlucken, wenn man eigentlich ein Baby will.
Aber früher hatte ich das ja auch noch 2 1/2 Jahre gemacht, als ich längst wollte, aber Gerd noch nicht. :roll:

Susan: Fünf Jahre wird Colin schon alt, wie die Zeit vergeht! Da werdet ihr ja sicher wieder ordentlich feiern - viel Spaß dabei!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D N´abend Ihr meine WildWeiberleins !! *g*

*g* *g* Also gut, da Ihr mich nun alle wegen der Queen gefragt habt ... ja, ich habe sie gesehen ... live im TV !! *g* *g* *g* *kullerrolllach* ABER !!! Als sie vor drei Tagen ankam gab es ja alles live im Programm zu sehen und es wurden Begrüßungsdonnerkanonen abgeschossen und die haben wir hier live gehört, weil wir unweit vom Flughafen Tegel wohnen !! :D

:P Meine liebe Susan-Mummel !! Du liebes Muttilein bist nun schon 5 Jahre Mama !! :o Och wie die Zeit doch ins Land rauscht, gelle ?? :D Das ist noch so so so schön, wenn die Kleinen feiern wollen, später gibt es dann immer Knutschparty´s !! :roll: *g*
Schon wieder seid Ihr unterwegs, na dann man tau, daß das Wetter mitspielt, ne ?!
Ohhh :o , da hast Du doch echt noch ´ne Menge zu tun, aber Diplom ist nicht mal eben im Schlaf zu erledigen, gelle ?
Fleißig, fleißig, da warste schon wieder Bonuspunkte sammeln ? *g*

:P Liebe Susi !! Oh ja, Umzüge sind teuer !! :roll: Meine Schwester hatte es uns ja wieder vorgemacht. Gerade diese kleinen Dinge, die man anfangs gar nicht beachtet, die hauen rein. Müßt Ihr die alte Wohnung dann auch noch renovieren ?
hi hi hi *g* die Queen in der S-Bahn, nee nee, aber sie ist ja auch mal ein Stück vom Adlon durchs Brandenburger Tor gelaufen (oder umgekehrt) und am zweiten Tag war sie auch wohl 5 min zu Fuß unterwegs gewesen !!! Alle Achtung, das hätte ich ihr nicht zugetraut !

:P Liebe Hanni-Maus !! :knuddel: Bei uns gabs auch mal Sonne, mal Regen !! Aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur nicht immer die passende Kleidung, Du weißt ! :P Zum WE alles erledigt, fein gemacht und nun könnt Ihr Euch wieder genießen, denn das ist dann bald vorbei, wenn erst mal eine kleine Familie da ist. Das siehste ja bei Irenchen, sie hat kaum Zeit uns Hallo zu sagen !! *g*
Da bin ich aber froh, daß die PMS nicht so lange anhielt und Du dann keine weiteren Probleme bei der Mens hast. Das ist bestimmt die Chamomilla !!! :D
Mmmmhhh ? Ja, mit der Pille und den Hormonspritzen ist bestimmt alles noch mal anders, aber hast Du da Unterstützung von Deiner HP ??
Ich hatte der HP Biggi, von der ich ja eigentlich stark beeindruckt bin, vor einem Monat etwa einen langen Brief via Post geschrieben, aber sie ist immer mit so vielen Frauen beschäftigt, ach weißte, ich habe irgendwie keine Lust ihr hinterherzulaufen. Sie weiß um meine Story und wenn ihr es weiter wichtig gewesen wäre, dann hätte sie sich gemeldet. Ach, ich warte einfach, es wird sich bestimmt auf meinem Weg eine andere gute HP begeben. In meinem MS-Ordner macht gerade ein Mädel eine Ausbildung zur HP !!! :D :D :wink:
Außerdem bekomme ich ja nun monatlich die Immunglobuline und wollte jetzt erst mal ein halbes Jahr sehen, wie ich damit klar komme - ohne, daß ich noch großartig andere Dinge nehme.
Ich drücke Dir auch alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag und Du wirst sehen, auch da ist alles oki doki, Euch fehlte nur der passe Doc. und die passende Praxis !!! :knuddel: :D 333.444 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:roll: :roll: :roll: Wißt Ihr, wen ich mega vermisse ??? Ja, unsere süße liebe Missi !! Falls Du es liest, ja, ich vermisse Dich und habe Dich immer noch liiiieeebbbb ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Alle anderen WW auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

..................... Ich wünsche allen wilden Weibern ein wunderschönes Wochenende! :knuddel: :knuddel: :knuddel: .........................

Ich bin zur Zeit etwas schreibfaul und forumsunlustig, daher bin ich auch schon wieder wech! :-? :oops: :oops:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! :knuddel:

Heute abend ist Spieleabend bei Freunden angesagt, sonst wird gefaulenzt.

Sophia: Ist alles okay? Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz dolle.

Bienchen: Ja, ich bekomme auch weiterhin Unterstüzung von meiner HP - nächste Woche habe ich mal wieder Termin, jetzt so alle 3 - 4 Wochen Termin.
Es ist vielleicht echt das beste für Dich, wenn Du jetzt erstmal die Immuglobine nimmst. Zuviel auf einmal ist auch nicht gut. Immer alles der Reihe nach.
Und wenn Biggi nicht will, gute HP gibt es sicherlich auch woanders.
444.555 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hier scheint jetzt die Sonne - nachdem es heute morgen noch so ungemütlich war! :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr Süßen !!

Ich werfe auch mal einen Samstagabend :knuddel: :knuddel: :knuddel: hier rein !! :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Danke Bienchen ... :lol: :lol:

Sophia ....aber Du willst uns doch nicht auch bald ganz verlassen ???? :o :o *liebernicht* *liebernicht* :o :o ....

Hanni ...hier ist ab heute November .... :-? ...aber es war ja auch unnatürlich warm ... :roll: ...meine Geranien blühen immernoch lustig vor sich hin... :o :o ..

im Laden war heute ab 13.00 nichts mehr los (hat ja auch heftig geregnet) ...na , da haben wir lecker Sektchen geschlürft ...Bild....und ich hatte einen sitzen...Bild

gleich werd ich ein bischen bügeln ..und dann werd ich zum ..Coutchpotato... :wink:

:knuddel: :knuddel: ...an alle wilden Weiberleins...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“