Ist der Appelmost schon von den kleinen Rabauken im KiGa wieder leergesüffelt ??

Ohhhhhhhhhhhh, das schöne WoMo winterfest stillgelegt

Waaaaaaasssssssss ??

Den Bügelberg habe ich auch wieder hier !!!

Yes, die Immunglobuline haben gemundet, aber a bissi geschwächelt habe ich dies mal ein paar Tage danach. Aber alles im allen ist alles oki doki !!
Och, das mit meinem Buch kann dann aber noch dauern, ich sagte ja, ich schätze so ein Jahr.
Ninchens Praktikum war ja nur 14 Tage und es war diese Woche schon wieder vorbei. Sie hat aber eine Menge für´s Leben mitnehmen können.

Hui, schön die Bonuspunkte aus dem Fitnesstudio sammeln !!!

Bowlen und Billard statt Halloween ist aber auch eine schöne Abwechslung !! Genieße das alles schön mit Deinem Gerdi, denn es kommt bestimmt eine Zeit bei Euch, wo ...

Das wäre bestimmt megalustig, wenn ich Euch auf die Pelle rücken würde und Deine Bücher lesen würde. Ich glaube, da hätten wir soviel zu quasseln, da würde ich gar net zum lesen kommen !!!

Das mit Deinen Tagebüchern war mir noch im Sinn, aber nicht, daß Du das von Deiner Oma hast ! Ach ja, die lieben Buchhalter, aber ohne sie, da gäbe es keine Ordnung !!!

Alles Liebe für Dich und Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!

Oh, Dina ist ja eine süße liebe und gelehrige Maus !!! Da mußt Du aber schnell viel Vokabeln lernen, damit Du ihr in nix am Lernen nachstehst !!!

War Dein Fledwebel nicht auch jene welche, die Dich damals auch wegen Deiner KB-Versuche so dumm angemacht hat ???
Ja, Deko für die neue schöne Wohnung muß sein, erst recht, wenn Dein Name darauf steht.
Wie war das Treffen denn eigentlich ???
Wenn die Gardinenstangen so teuer und nicht aus Gold waren, ja, aus was waren sie dann ?????

Bei mir gibt es noch nix Neues hinsichtlich AA !!