Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susi, ich lach mich krümelig, Du warst so eine hier:
Gute Naaaaaaaaacht !!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
...Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag .... .....
Hanni ...wir haben 8° und Sonne pur ...so richtiges Wanderwetter .... ....
wir fahren jetzt zur Wohnung ein bischen "aufräumen" .....da sind doch so einige Kleinigkeiten zu machen ..die keinen Lärm machen ...wir wollen es uns ja nicht jetzt schon mit den Nachbarn verderben.....
was muss ich eigentlich machen wenn wir dort eingezogen sind ???? ...alle Frauen zum Kaffee einladen ....ohhhh mein Gott ...hab doch noch nie auf som Dorfchen gewohnt ...
...................... Ich wünsche allen wilden Weibern einen schönen GUTEN MORGEN und einen guten Start in die neue Woche! ......................
Susi, wir haben damals zur Einweihung des Hauses eine kleine Einweihungsparty für die Nachbarn gemacht. Und wenn jetzt eine Nachbarsfrau Geburtstag hat oder es gibt etwas besonderes zu feiern, dann wird ein Frühstück gemacht und wenn ein männliches Nachbarwesen Geburtstag hat, dann trifft man sich abends in gemütlicher Runde auf ein Bier. So wird das hier bei uns auf dem Dorf gehandhabt! Und zu allem natürlich Alkohol in Mengen!
So, ich wünsche Euch was und schicke ganz liebe Grüsse,
Sophia
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Sophia ...ich befürchte ...so eine Einweihungsparty müssen wir auch machen .... ...
schade , dass nicht Sommer ist ...da wär das um einiges einfacher ....
bis jetzt hab ich noch gar nicht viel von den Nachbarn gesehen ...den unmittelbaren Nachbarn von oben ...und dann mal ne Omi im Garten ....dat wars ... ...hoffentlich sind die nicht alle so "alt" .... ....
heute hab ich Kreislauffaxen....werd wohl nicht zum OBI fahren ....ist mir doch ein bischen mulmig ...wenn das beim Fahren wiederkommt.......
Meine liebe Hanni-Maus !! Wie geht es Dir heute ??? 555.666
Oh Susi, das ist ja beneidenswert, wenn das so ein kuscheliges Dörflein ist und es wie bei Sophia Kontakte mit den Nachbarn gibt. Bei uns in Berlin sagt man sich höchstens mal "Tag", aber nur, wenn man im selben Hausaufgang wohnt !
Liebe Sophia, ich find das toll, wenn Ihr Euch mit Euren Nachbarn so dufte versteht. Geht das aber immer gut oder gibt es auch Klatsch und Tratsch ???
Bei gibt´s nix Neues !!
LG von Biene
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Oh Hannilein, das ist eine tolle Nachricht !! Laß Dich lieb von Gerdi verwöhnen und schone Dich etwas !! Wann mußt Du wieder arbeiten ? Ich Dich ganz herzlich !
Na, Susi, da sagen sich ja dann Fuchs und Hase Gute Nacht und ab acht werden die Bürgersteige hochgeklappt !! Endlich mal Ruhe !
LG von Biene