***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* *g* *g* *g* Susi, ich lach mich krümelig, Du warst so eine hier:

BildBildBildBildBildBild

*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Gute Naaaaaaaaacht !! 8)
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich hatte gestern abend auch einen sitzen!!! :lol: - Bin jetzt wieder nüchtern.

Euch einen schönen Sonntag! :knuddel:

Nachher gibt es noch einen schönen langen Spaziergang - hier ist blauer Himmel und Sonnenschein und doch reichlich kühler.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

Hanni ...wir haben 8° und Sonne pur ...so richtiges Wanderwetter .... :P :P ....

wir fahren jetzt zur Wohnung ein bischen "aufräumen" .....da sind doch so einige Kleinigkeiten zu machen ..die keinen Lärm machen ...wir wollen es uns ja nicht jetzt schon mit den Nachbarn verderben.....

was muss ich eigentlich machen wenn wir dort eingezogen sind ???? :help: ...alle Frauen zum Kaffee einladen :o :o :o ....ohhhh mein Gott ...hab doch noch nie auf som Dorfchen gewohnt ... :help: :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

...................... Ich wünsche allen wilden Weibern einen schönen GUTEN MORGEN und einen guten Start in die neue Woche! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......................

Susi, wir haben damals zur Einweihung des Hauses eine kleine Einweihungsparty für die Nachbarn gemacht. 8) 8) Und wenn jetzt eine Nachbarsfrau Geburtstag hat oder es gibt etwas besonderes zu feiern, dann wird ein Frühstück gemacht und wenn ein männliches Nachbarwesen Geburtstag hat, dann trifft man sich abends in gemütlicher Runde auf ein Bier. So wird das hier bei uns auf dem Dorf gehandhabt! :wink: Und zu allem natürlich Alkohol in Mengen! :roll: *bier* *bier*

So, ich wünsche Euch was und schicke ganz liebe Grüsse,
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:lol: :lol: ...Mahlzeit... :lol: :lol:

Sophia ...ich befürchte ...so eine Einweihungsparty müssen wir auch machen .... :help: ...
schade , dass nicht Sommer ist ...da wär das um einiges einfacher .... :wink:
bis jetzt hab ich noch gar nicht viel von den Nachbarn gesehen ...den unmittelbaren Nachbarn von oben ...und dann mal ne Omi im Garten ....dat wars ... 8) ...hoffentlich sind die nicht alle so "alt" .... :roll: ....

heute hab ich Kreislauffaxen....werd wohl nicht zum OBI fahren ....ist mir doch ein bischen mulmig ...wenn das beim Fahren wiederkommt....... :oops: :oops:

ich wünsch Euch was ...bis später ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hollaaaa Ihr Süßen !!

:P Meine liebe Hanni-Maus !! :knuddel: Wie geht es Dir heute ??? 555.666 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Oh Susi, das ist ja beneidenswert, wenn das so ein kuscheliges Dörflein ist und es wie bei Sophia Kontakte mit den Nachbarn gibt. Bei uns in Berlin sagt man sich höchstens mal "Tag", aber nur, wenn man im selben Hausaufgang wohnt ! :o *g*

:P Liebe Sophia, ich find das toll, wenn Ihr Euch mit Euren Nachbarn so dufte versteht. Geht das aber immer gut oder gibt es auch Klatsch und Tratsch ??? :D

Bei gibt´s nix Neues !!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nur ein kurzes Hallo!

Gebärmutterspiegelung war nicht schlimm und alles in Ordnung! :dance:

Bin seitdem aber hundemüde und einfach geschafft.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:oops: :oops: ...oh mensch ...Hanni vergessen... :oops: :oops:

Hanni ...aber zum Glück ist alles in Ordnung und Du hast alles gut überstanden .....
hattest Du Narkose ..oder so wie ich nur mit Buscopan???? :o :o

leg Dich schnell hin und lass Dich verwöhnen ... :knuddel: :knuddel:

Bienchen ...jou ..wo wir jetzt hinziehen ..stehen 8 Häuser...eigentlich 7 ...eins ist noch ca 1km entfernt :wink: .....

liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi: Ich hatte gar keine Narkose - auch keine anderen Mittel - zog nur ein bißchen - wie beim Transfer.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: :P :dance: Oh Hannilein, das ist eine tolle Nachricht !! Laß Dich lieb von Gerdi verwöhnen und schone Dich etwas !! Wann mußt Du wieder arbeiten ? Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz herzlich !

:P Na, Susi, da sagen sich ja dann Fuchs und Hase Gute Nacht und ab 8) acht werden die Bürgersteige hochgeklappt !! *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* Endlich mal Ruhe ! *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“