ja bin schon in der 30. SS-Woche ab Montag.
Ich habe noch einen Hessen, der ist allerdings schon 22 und leider nicht mehr so fit. Er hat zwar keine Wehwehchen aber ich knalle auch mal gerne durch das Gelände, wozu er natürlich gar keine Lust hat, es sei denn es würden irgendwo Hindernisse stehen. Er springt für sein Leben gern. Er bekommt bei mir alber auf alle Fälle sein Gnadenbrot. Würde ihn nie hergeben, auch wenn ich mir ein anderes Pferd zulegen würde. Der Haffi ist zwar schön spritzig, aber ich bin eigentlich keine Ponyreiterin. Und versuch mal einen Dominaten Haffi mit recht kurzem Hals an den Zügel zu bekommen. bei ihm fst unmöglich. Ist halt doch eher etwas zum rumjuckeln.
Ja, ich denke auch mit Zwillis wirst du dir dann Reiten im Fernsehn anschauen müssen. Falls du dazu kommen solltest.
Ich freu mich trotzdem tierisch für dich.
@all insbesondere Chris
laß den Kopf nicht hängen, ich weiß ich hab gut reden. Mach das beste aus Weihnachten. Es ist immer doof, doch auch für mich wird Weihnachten nicht einfach werden, da ich ja im Sep. meine Schwester verloren haben. Sie wäre am 21.12. 39 Jahre alt geworden. Der Schmerz wird von Tag zu Tag größer statt weniger.
LG Mareike