Hallo Ihr Süßen,
boah, seid Ihr fleißige Schreiberinnen!!
Ich komme grade vom Martinsumzug.... war echt super lustig, ich hatte es meinem Patenkind versprochen.... als ich allerdings dort war, dacht ich, na toll, was tust Du Dir da wieder an......
Soso, Mausi, Schnitzel, Pommes und Salat, das könnt ich jetzt auch essen.... (und mein Sschatz auch - zu jeder Tages- und Nachtzeit....)... allerdings nimmt er grade wieder ab (gleiches Problem, Tina???). ..... Naja, ich nehme in der Zeit dann immer zu, weil ich den ganzen Tag meine, ich komme zu kurz, und dann bin ich die ganze Zeit am Schnäkeln.... grrrrrrrrrrrr...
Mausi, Dein Mann hat echt Glück.... ach, wäre mein Mann doch auch Masseur, ich wäre sooooo gerne Versuchskaninchen.... statt dessen will er immer Massiert werden.... naja, wenn mans nicht kann, strengt das ganz schön an.... oder gibts da Tricks??
Ich hatte wider Erwarten doch ein freies Wochenende, weil meine FOBI am Donnerstag abgesagt wurde....

, da hab ich schonmal angefangen, für Weihnachten zu basteln.... Letzes Jahr hatte mein Papa ja einen Schlaganfall, da ist dann alles auf der Strecke geblieben, aber dieses Jahr hab ich richtig Lust, schön zu dekorieren....
Tina, mit Baby macht das bestimmt doppelt Spaß, oder? Wenn er die ganzen Lichter sieht.... schöööön...
So, ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend, ich schenk mir jetzt einen leckeren Rotwein ein...
Liebe Grüsse von Mia