Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Mausi, WAU.... möchtest du nicht nach Norddeutschland ziehen???? Ich würde auch gleich zur Massage, zum verwöhnen, zum WOHLFÜHLEN bei dir auftauchen!!!!
Verwöhnst du deinen Mann eigentlich auch???
Ja so ist das mit den Duftlämpchen... aber es riecht so herrlich.... gerade jetzt vor Weihnachten... ich muss meine Lämpchen auch raussuchen. Dann brauche ich ja gar nicht zu Fragen ob es besonders GUTE Aromen gibt!?!? :cry:
Kleine Schpkoriegel sind natürlich auch nicht zu verachten.... wie kann ich mein Kampgewicht wieder loswerden??? Habt ihr nicht ein gutes Rezept??? Aber nicht hungern???
Ich könnte ko-.... wenn ich in den Spiegel schaue!
Bis bald,
nächstes WE geht es wieder zu Schwiegereltern und das WE darauf sind wir drei Tage in Husum!!! Schatzis erster Urlaub in diesem Jahr!!!! :lol:
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hi, jaja - mein Mann ist immer Versuchshasi (dem geht's gut, was ?), denn bevor ich auf die Kundschaft losgehe, mache ich mindestens immer einen oder zwei Probedurchläufe zu Hause. Denn manchmal muß ich ja das ein oder andere etwas abwandeln, da ich ja bei den Leuten zu Hause behandele - und da muß ich oftmals schon das eine oder andere improvisieren.... :lol:

Tina, Du kannst ja Deine Duftlämpchen ruhig rausholen - nur dann brauchst Du zum "verräuchern" keine reinen ätherischen Öle zu kaufen, sondern kannst, wenn es "nur" um Duft geht auch "Aldi-Mischungen" kaufen. Die riechen dann halt nur gut, bewirken aber nix !

Gestern waren wir bei meiner allerliebsten Freundin eingeladen; sie haben gerade ein neues (gebrauchtes) Haus gekauft und sind quasi frisch eingezogen. Aber darin sind sie bereits echte Spezialisten - denn solange ich sie kenne ist es jetzt das 6. Domizil (quasi alle 2 Jahre ein Umzug, HORROR, oder ?????????) :roll:
Der Vorteil dieses Mal war allerdings, die Kellerräume haben sich so verkleinert, dass sie einen LKW voll ausmisten MUSSTEN ! Manchmal kann so ein Umzug echt heilsam sein, vor allem zum Entmüllen !

So - jetzt werde ich mich mal Richtung Küche bewegen und Feldsalat, Schnitzel und Pommes anrichten. Kennt Ihr eigentlich das Pommes-light-Rezept ? Einfach Kartoffeln in Pommesform schneiden, mit knapp 2 EL ÖL in einer Schüssel mischen, rauf aufs Backblech und ca. 30 - 40 Minuten bei Umluft 200 Grad backen. Die Dinger müssen dann nach 15-20 Minuten nur einmal gewendet werden. Anschließend mit Pommessalz würzen - und lecker fertig !

Ist zwar keine Diät, aber immerhin kalorienärmer als frittieren oder die TK-Pommes :wink: - ist übrigens ein Tim Mälzer Rezept, der werktags um 18.45 h auf VOX kocht :P

So Tina, dann mal viel Spaß in Husum (ist das ein Krabbenpuhlurlaub ??? :lol: )
und bis denne
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Süßen,
boah, seid Ihr fleißige Schreiberinnen!! :knuddel:
Ich komme grade vom Martinsumzug.... war echt super lustig, ich hatte es meinem Patenkind versprochen.... als ich allerdings dort war, dacht ich, na toll, was tust Du Dir da wieder an......
Soso, Mausi, Schnitzel, Pommes und Salat, das könnt ich jetzt auch essen.... (und mein Sschatz auch - zu jeder Tages- und Nachtzeit....)... allerdings nimmt er grade wieder ab (gleiches Problem, Tina???). ..... Naja, ich nehme in der Zeit dann immer zu, weil ich den ganzen Tag meine, ich komme zu kurz, und dann bin ich die ganze Zeit am Schnäkeln.... grrrrrrrrrrrr... :evil:
Mausi, Dein Mann hat echt Glück.... ach, wäre mein Mann doch auch Masseur, ich wäre sooooo gerne Versuchskaninchen.... statt dessen will er immer Massiert werden.... naja, wenn mans nicht kann, strengt das ganz schön an.... oder gibts da Tricks??
Ich hatte wider Erwarten doch ein freies Wochenende, weil meine FOBI am Donnerstag abgesagt wurde.... :dance: , da hab ich schonmal angefangen, für Weihnachten zu basteln.... Letzes Jahr hatte mein Papa ja einen Schlaganfall, da ist dann alles auf der Strecke geblieben, aber dieses Jahr hab ich richtig Lust, schön zu dekorieren....
Tina, mit Baby macht das bestimmt doppelt Spaß, oder? Wenn er die ganzen Lichter sieht.... schöööön...

So, ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend, ich schenk mir jetzt einen leckeren Rotwein ein...
Liebe Grüsse von Mia :P
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
habe mich hier ganz schön rar gemacht (über 6 Wochen), Schande über mich.
Mein Modem wollte nicht mehr, genauso wie das CD-Laufwerk, mein Handy hat auch den Geist aufgegeben. Irgendwie ist im Moment der Wurm drinnen. Ansonsten gehts mir gut, in der Arbeit habe ich mich gut eingewöhnt, nur von dort aus ist es recht schwierig ins Inernet zu gehen, da auch in der Mittagspause ständig jemand an mir vorbeispaziert und na ja ist nicht so günstig.
Ansonsten ist die Woche total schnell rum und ich bin froh wenn ich Fr. um 13.30h Schluss habe.
Mensch Mia, ich drücke Dich noch mal ganz fest. Habe oft an Dich denken müssen und tut mir so leid für Euch. Ist schon irgendwie alles nicht fair.
Mausi, total auf dem Wellnesstripp und am Rezepteaustauschen. Die Weihnachtbäckerei fängt ja auch schon wieder an. Die Zeit geht total schnell rum. Die letzten 2 Wochen bin ich ständig ins Kkhs gefahren, da meine Mutter am Knie operiert wurde, nun ist sie für 3 Wochen in der Reha. Hoffentlich ist sie bald wieder fit, denn sie ist nicht gerade die Geduldigste.
Tina, wie läufts bei Dir? Schon am Weihnachtsgeschenke für Euren Racker am Kaufen?
Maja, schaust Du hier ab und an auch noch rein?
Ich hoffe Euch gehts allen gut. Denke immer noch oft an alle und bin nach wie vor gefrustet wenn ich meine Periode bekomme. Denn dei Hoffnung, dass es vielleicht doch passieren könnte ist schon noch da.
So, nun noch allen einen schönen Sonntag Abend
und bis bald mal wieder.
Eure Joschi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Süßen,

Joschi, schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast. Freitags um 13.30 h Feierabend ? Das klingt ja gut - allerdings bleibt natürlich auch viel liegen, wenn man so die ganze Woche am schaffen ist..... jaja, ab und zu kriege ich auch noch die Krise, wenn ich meine Periode mit Krämpfen und Kopfschmerzen bekomme, vor allem weil beim Fitness eine Schwangere ausgerechnet vor mir steht.... aber was solls. Lebbe geht auch so weiter ! YES !

Mia- was bastelt Ihr denn so für Weihnachten ???? Mir würde so spontan garnix einfallen - außer vielleicht einen Adzvendzkranz mit Kerzen ? :o

So long :D
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:roll:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:knuddel:
Hallo Ihr Süßen,
ich konnte überraschend noch ein paar Tage freimachen und war bei meinen Eltern.
Mausi, hast bestimmt schon gedacht, ich wäre eine treulose Tomate, oder? :wink: Aber bei meinen Eltern gibts keinen Compi....
Was ich bastel für Weihnachten? Also, ich bin eine absolute Holz-Fan-Tante, und mach so alles mögliche, Schneemänner, Engel, Sterne..... Bei uns hängt inzwischen alles voll. Und ich hab so lust dies Jahr auf Weihnachten, letztes Jahr war ja so stressig wegen meinem Papa....

Ey Joschi, schöööööööööööön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast... Das hört sich nach mächtig viel Arbeit an bei Dir, aber gut hörst Dich an. Jaja, die liebe Technik schlägt einem manchmal ganz schöne Schnippchen.... Wenn ich meinen Mann nicht hätte, würde ich wahrscheinlich noch schwarz-weiss fernsehen :o
Geht es Deiner Mutter inzwischen besser?

Tja Ihr beiden, bin ich jetzt die einzige, die noch eine Kryo macht? Ich weiss nicht, ob ich mir das vor Weihnachten noch geben kann, oder ob ich mir die Illusion erhalten soll, vielleicht nächstes Jahr ein Baby zu haben - an Weihnachten??
Und dann?
Wirds nieeee wieder einen neuen Ordner und starke Mädels 6 geben.... höchstens es geschehen Wunder....
Nachdenkliche Grüsse, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr eifrigen Bastlerinnen,

auch ich habe es immerhin heute geschaft, Tanne um unseren Adventskranz zu basteln. Gestern sah er noch etwas arg nüchtern aus, aber jetzt finde ich ihn richtig gut gelungen. So im Wahn habe ich gleich noch ein zweites Modell fürs Büro erstellt - und unser Meggiechen hat eine Nikolausmütze auf den Katzekorb verpasst gekriegt - jetzt langt's aber auch.

Am Wochenende hatte ich einen schweren Durchhänger, irgendwie hatte ich mir am Freitag abend den Magen übelst verdorben und nun hänge ich immernoch mit Zwieback und Flüssignahrung und weichen Knien herum :-? .... und am Donnerstag und Freitag habe ich der Schwimu versprochen, mit ihr Plätzchen zu backen..... bis dahin wird ja wohl alles wieder im grünen Bereich sein, hoffe ich zumindest.

Tja, liebe Mia, es wird wohl an Dir hängen, den neuen Ordner zu eröffnen. Es sei denn, unsere Tina plant ein Geschwisterchen. Alle anderen haben sich ja mehr oder weniger verabschiedet, und mit zweien scheint ja die Babyplanung auch gleich "erledigt" zu sein.

Eine wunderschöne Adventswoche Euch allen !
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Mädels, packt die Daumen aus. *dd* *dd* *dd*
Wenn es an mir liegt mit dem neuen Ordner , dann mal los. Zuerst dachte ich, nicht mehr dieses Jahr. Und am Wochenende hab ich mir überlegt, ich brauch endlich klarheit. So oder so ins NEUE JAHR!!!
Ab morgen kleb ich mir wieder die Pflaster auf den Bauch und am nächsten Mittwoch hab ich Ultraschall. So!!!

Gute Besserung, Mausi.... mein Hund kriegt auch immer Zwieback als Leckerli, der steht da voll drauf..... :D Letztes Jahr haben wir ihm eine Nikolausmütze aufgesetzt und Photos gemacht und als Weihnachtskarten verschickt, war echt der Renner.... Aber man muss verdammt schnell sein beim photographieren.... Wär das nichts für Meggi???

:D Also Ihr Lieben, ich halte Euch auf dem Laufenden!!! :knuddel:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

HoHoHo - was lese ich denn da für Nachrichten,
also meine *dd* *dd* *dd* sind schonmal warmgedrückt. Mensch Mia, da hast Du aber eine Entscheidung getroffen. Klar kann ich verstehen, dass irgendwann einmal der Punkt der (Wahr)-/ (Klar)heit für einen kommen muß. Aber das ganze noch so rings um Weihnachten ? Hut ab meine Liebe ! Also meine Unterstützung ist Dir gewiss ! Was klebst Du denn für Plaster auf den Bauch ????

Tina, alles OK ? Wie war der Kurzurlaub und was macht der Schwiegervater ?

Gruß und Kuß
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“