ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Mäuschen:

Das tut mir sooo leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich dachte, wir würden zusammen durch alle STationen des WS-Kollers gehen.
In welcher Klinik warst Du denn bislang, und wie sehen die Alternativen in Deiner Umgebung aus?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo,

eigentlich hab ich heute kaum Zeit, mich zu melden....Krankenpflege, mein Schatz hat Magen-Darm!

ABER: einen mega-fetten extra Knuddler an Petra!!!! :knuddel:
@mäuschen

Mensch Süsse, das ist ja echt ärgerlich! Das Du fertig bist mit den Nerven, kann ich verstehen! Wie kann man nur so nen Fehler machen???? Unglaublich! Kopf hoch ist jetzt echt leicht gesagt....! Wenn Du morgen früh wach wirst, ist ein neuer tag, vielleicht kannst Du dann einen klareren Gedanken fassen und schauen, wie es jetzt weiter geht! Ach, das ist echt ärgerlich!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*
Fühl Dich lieb gedrückt und getröstet!!!!!

@Dawina, schön, dass Du hier bist!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffe, Du findest Dich zu Recht!!!

Achja @funny, wie war die PU? Wie gehts Deinem Dad?

So, und die, die ich jetzt nicht persönlich anspreche, seid mir nicht böse....Schatzl ruft und ich muss gleich nochmal weg!

Ich sende Euch heute mal vom mir gaaanz viel Optimismus!!!!
Für jeden, der gebrauchen kann!

Drück Euch alle lieb!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi
also ein Diako gibt es in Bremen noch.
Werde mir hier mal noch paar Erkundigen drüber einholen...
Bild

@Dali
Danke Dir.
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo mäuschen,

das gibts doch wohl nicht!!! laß dich mal knuddeln :knuddel:
sag, was gibt das jetzt? ich finde es echt unmöglich: warum haben die euch nicht richtig aufgeklärt bzw. untersucht?

wuschel & dali,
danke für die daumen! pu war gut - lästig ist nur die ständige blecherei....der anästesist kam & ließ sich erst einmal bezahlen, bevor er überhaupt einen finger rührte! zum glück hatte mein männe genug geld einstecken, denn mit karte war nicht...danach gings weiter mit den medis....also nur zahlen war angesagt & das törnt bei der sache dann echt noch mehr ab! hoffentlich hats funktioniert & 6 folis geben sich auch richtig mühe...

lg, fanny
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend,

ich mal ganzkurz,

mäuschen, das ist echt der hammer, so was beklopptes, wir d nicht blut abgenommen u. dann auf einmal, huch, schon gewesen, das darf es echt nich tgeben,
ja, u. dann natürlich die neuerliche verzögerung, der teure abgebrochene versuch u. u. u., ich glaub, da würd ich auch die wände hochgehen!!!
sei ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , u. such dir eine andere praxis, die frau würd ich echt nicht mehr sehen wollen!!
es tut mir so leid für dich, aber laß dich davon nicht verunsichern, ich hoffe, du kannst bald neue hoffnung u. kraft schöpfen für einen neuen u. dann erfolgreichen versuch!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

fanny, das ist aber auch heftig, daß die echt sozusagen im op abkassieren, ziemlich makaber, oder???? daran hätten wir nie gedacht u. dann garantiert auch kein geld dabei gehabt u. was hätte er dann gemacht??? ohne geld keine pu, oder was???? versuch abbrechen u. beim nächsten mal erst das bargeld vorzählen :o :o :o :o
jetzt jedenfalls *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ne tolle befruchtungsparty!!!!wann ist tf???

nina, herzlich willkommen, du bist hier gut aufgehoben!!!! misch mal ordentlich mit, wir freuen uns! :wink: :wink: :wink:

cindy, na, nu laß dich mal nicht unterkriegen, bis fr. kann doch noch was passieren, u. 4ez sind besser als eine, es gibt frauen, die echt mit hormonen ohne ende nicht mehr kriegen!!! also weithin meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für fröhlich reifende follis u. natürlich für di e pu!!!

so, von mir heut nix neues, da männe frei hatte, haben wir ziemlich relaxed, dies u. das, aber nix bemerkenswertes, na, das wetter war ja auch nicht danach...

euch allen einen schönen abend,
bis morgen!!

lg. birgitta.
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

HALLO MÄUSCHEN
KOMM LASS DICH MAL SO RICHTIG TRÖSTEN VON MIRBild Bild Bild
schaue weiter gerade aus und dein süsses köpfchen nach oben.Bild
dafür wird der nächste start betimmt viel viel besser.

liebe grüsse an dich feldmäuschenBild
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo zusammen

Petra:Es tut mir so leid für Dich,wenn die Hoffnungen einfach so abruppt abgebochen werden! :cry:
Drück Dir die Daumen das ihr eine gute KIWU-Praxis findet. *dd*

Danke Dir für Deinen Daumen für mich das letzte mal!

Knuddel,Julia Euch auch vielen Dank!

Brigitta:Danke auch an Dich.Das find ich klasse das Du nur eine Woche hintermir liegst,da können wir uns ja toll austauschen!

Wuschel:Danke und Dein tip mit"Bis jetzt weiß ich noch nichts davon"hätte eigentlich von mir sein können,und paßt auch zu meiner Art.Aber in dem moment hab ich nicht wirklich gewußt was ich sagen soll.

Nina:Hallo und herzlich willkommen! :P

Cindy:4 EZ ist doch okay!
Viel Glück für Freitag,und wann wirst Du erfahren wie die Befruchtungsparty war??

Fanny:6 EZ das ist ja supi,ich hatte bei meiner ersten IVF 7 EZ und 4 waren befruchtet. Bei uns geht alles über Rechnung mußte nur die Medis in der Apotheke gleich zahlen.Unsere KIWU-Praxis schreiben Rechnung nach Schwangerschaftstest und dann ist erst zu zahlen!

Neues von mir:
Hab heut mit dem spritzten angefangen!
Dieses mal spritzte ich mich selber beim letzten mal hab ich mich das nicht getraut!
(Richtig stolz bin!)
Bin heut schon wieder etwas mieß drauf,ich haße diese Wechseljahr Stimmung!
Geht es Euch auch so?

Hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht,wollte mir nur auch mal die Zeit nehmen auf jeden einzugehen da ihr das alle auch so toll macht .

Liebe grüße Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bild
Danke für Eure aufmunternde Worte :knuddel:
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Eine Frage an alle Erfahrenen hier
kann ich nun dadurch ss werden, wenn die Behandlung abgebrochen wird, wenn noch die Eileins nicht alle gesprungen sind :help:
auch wenn der Progesteronwert bereits angestiegen ist????????
Petra :knuddel:
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Petra, zunächst tut es mir cht leid, dass das ganze so schief gelaufen ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Zu Deiner Frage, so wirklich kenne ich mich auch noh ni´cht mit der Marterie aus, aber wenn schon Progestoron gebildet wird, dürften ja schon ein paar Eichen gesprungen sein?! Wieviel ware n es denn nochmal vor dem verheerenden Termin gestern und dann gestern, ware denn schon offensichtlich welche gesprungen?!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“