Das tut mir sooo leid

und ich dachte, wir würden zusammen durch alle STationen des WS-Kollers gehen.
 und ich dachte, wir würden zusammen durch alle STationen des WS-Kollers gehen.In welcher Klinik warst Du denn bislang, und wie sehen die Alternativen in Deiner Umgebung aus?

Hoffe, Du findest Dich zu Recht!!!
 Hoffe, Du findest Dich zu Recht!!!

, u. such dir eine andere praxis, die frau würd ich echt nicht mehr sehen wollen!!
 , u. such dir eine andere praxis, die frau würd ich echt nicht mehr sehen wollen!! 

für ne tolle befruchtungsparty!!!!wann ist tf???
 für ne tolle befruchtungsparty!!!!wann ist tf??? 

für fröhlich reifende follis u. natürlich für di e  pu!!!
  für fröhlich reifende follis u. natürlich für di e  pu!!!

. Zu Deiner Frage, so wirklich kenne ich mich auch noh ni´cht mit der Marterie aus, aber wenn schon Progestoron gebildet wird, dürften ja schon ein paar Eichen gesprungen sein?! Wieviel ware n es denn nochmal vor dem verheerenden Termin gestern und dann gestern, ware denn schon offensichtlich welche gesprungen?!
 . Zu Deiner Frage, so wirklich kenne ich mich auch noh ni´cht mit der Marterie aus, aber wenn schon Progestoron gebildet wird, dürften ja schon ein paar Eichen gesprungen sein?! Wieviel ware n es denn nochmal vor dem verheerenden Termin gestern und dann gestern, ware denn schon offensichtlich welche gesprungen?!