nabend,
ich mal ganzkurz,
mäuschen, das ist echt der hammer, so was beklopptes, wir d nicht blut abgenommen u. dann auf einmal, huch, schon gewesen, das darf es echt nich tgeben,
ja, u. dann natürlich die neuerliche verzögerung, der teure abgebrochene versuch u. u. u., ich glaub, da würd ich auch die wände hochgehen!!!
sei ganz lieb

, u. such dir eine andere praxis, die frau würd ich echt nicht mehr sehen wollen!!
es tut mir so leid für dich, aber laß dich davon nicht verunsichern, ich hoffe, du kannst bald neue hoffnung u. kraft schöpfen für einen neuen u. dann erfolgreichen versuch!!!
fanny, das ist aber auch heftig, daß die echt sozusagen im op abkassieren, ziemlich makaber, oder???? daran hätten wir nie gedacht u. dann garantiert auch kein geld dabei gehabt u. was hätte er dann gemacht??? ohne geld keine pu, oder was???? versuch abbrechen u. beim nächsten mal erst das bargeld vorzählen
jetzt jedenfalls

für ne tolle befruchtungsparty!!!!wann ist tf???
nina, herzlich willkommen, du bist hier gut aufgehoben!!!! misch mal ordentlich mit, wir freuen uns!
cindy, na, nu laß dich mal nicht unterkriegen, bis fr. kann doch noch was passieren, u. 4ez sind besser als eine, es gibt frauen, die echt mit hormonen ohne ende nicht mehr kriegen!!! also weithin meine

für fröhlich reifende follis u. natürlich für di e pu!!!
so, von mir heut nix neues, da männe frei hatte, haben wir ziemlich relaxed, dies u. das, aber nix bemerkenswertes, na, das wetter war ja auch nicht danach...
euch allen einen schönen abend,
bis morgen!!
lg. birgitta.