Guten Morgen
also, ob ich das Propolis weiter nehmen kann, fragt sich wirklich. Ich habe nach wie vor das Gefühl, ich bekomme nen Pilz, wenn ich es genommen habe. Das´ist doch nicht mehr normal, Menno. Dabei wollte ich es noch weiter nehmen, jeden Tag. Aber dann kommen wieder Pilzsymptome und nichts

geht mehr

. Schit, echt.
Also, Mönchspfeffer habe ich auch mal genommen, vor einigen Jahren. Aber damals hats nicht geholfen. Obs jetzt noch nachwirkt???? Weil die Mens nun einigermassen pünktlich kommt. Wenigstens nicht mehr soooo verspätet, mit 3-4 Tagen Verspätung kann ich gut leben.
Ach Conny, wie ich dich beneide..... gestern sprach ich mit Florian, ob es ihm gefallen würde, wenn er noch ein Geschw. bekommen würde. Er war bisschen skeptisch, weil er denkt, er muss einiges teilen. Aber ich habe ihm gleich gesagt, ausser, dass er seine Eltern und Oma und Opa teilen muss( letzteres eh schon, weil er ja seit 2 Jahren nen Cousin hat, womit er aber super klar kommt), muss er kaum was teilen. Sein Kuscheltier( ja, auch mit 11 Jahren braucht man das noch) auf jeden Fall NICHT, und auch sonst würden wir das gut hinbekommen. Florian wäre ein so lieber toller grosser Bruder. Ich wünsche es mir so unendlich sehr.
Vielleicht sollte ich mir doch dann mal dieses Bryophyllum holen, das soll gut fürs einnisten sein. Aber dazu muss ich erst mal nen ES haben, das weiss ich ja auch nie. Dh. ich fange heute wieder mit dem Speicheltester an, warten wir mal ab.
So, ich mache mich nun fertig, bekomme heute die 1. von 6 Massagen, habe ein Rezept bekommen. Und vielleicht mache ich auch bald Fussreflexzonenmassage, dh. lasse mir das geben, soll gut auf innere Organe wirken, vielleicht zum Eierstöcke anregen....??? Gut tuts sicher auf jeden Fall.
Und zum Zahnarzt muss ich auch. Zum Glück ist das ne liebe Frau, die macht mir heute wurzelbehandlung....

, muss leider sein.
LG, Sini