Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Wollt Euch noch schnell ne Gute Nacht wünschen :müde:
Morgen ist wieder ein anstrengender Tag. Einkauf, Hausputz.... *mecker* *mecker*
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Puh, Anshy, das ist echt hart, wenn man die erste Zeit keinen Besuch bekommen darf. Ich hoffe, du kannst Sonntag mit Deiner Süssen reden und ihr bekommt das in den Griff- eben, abhauen ist KEINE Lösung!!!

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Boah hats bei uns geschneit. :o Also schön vorsichtig fahren, ja? :D
Alles weiss hier und es schneit immernoch. :D Langsam wirds weihnachtlich.
LG, Anshy
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

wünsche euch ein schönes WE.

Sini
das P. wirkt wohl bei dir *dd* *dd* .
Das Wasserbett war unser Weihnachtsgeschenke :oops:
Also in Weihnachtsstimmung bin ich auch noch nicht. Sonst die Jahre hatte ich um diese Zeit immer geschmückt, Diesmal habe ich erst Fenster geputzt.
Am Donnerstag Nachmittag habe ich frei, dann werde ich schmücken :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

ja Schlafmütze, scheint so, als wirke das Propolis bei mir in der Tag, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass es sooooo schnell geht. Auf den Tag die Mens, das kannte ich gaaaanz selten.

Es liegt sich sicher super den dem Wasserbett, gell? Wir haben uns ja eine neue Couch bestellt, vor 3 Wochen, dachte, wir schenken uns das zu Weihnachten, aber Uli wollte extra noch ne Kleinigkeit holen, obwohl die Couch eh teurer war, als wir ausgeben wollten. Dafür ist sie aber soooooooooooooo schön..... es wird Zeit, dass sie kommt..... wird aber sicher noch dauern, rechne vor weihnachten nicht mehr damit.
Weihnachtlich geschmückt haben wir auch noch nicht, machen wir sicher nä. Woche, Florian will unbedingt, naja, vor dem 1. Advent nä. Woche darf er auch. Mir ist noch nicht so danach zumute, aber bei Kindern ist das anders.

Conny, alles klar bei euch???

So, ich gehe nun mit Max in den Wald, mal wieder laufen, habe ich lange nicht gemacht, es war arg kalt und die Sonne kam nie raus. Aber heute gehts und die Sonne ist da, endlich. Fehlte mir richtig, die Lauferei.....hätte ich ja so nie gedacht... grins, dass ichs laufen mal vermisse..... :wink:

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Sini
ja im Wasserbett lässt es sich gut schlafen, und es immer schön warm.

Zur Zeit scheint bei uns die Sonne, aber heute morgen als ich Brötchen geholt habe war es ganz schön kalt, :evil: .

So werde jetzt noch schnell bügeln und was essen, denn um 14 Uhr muß ich arbeiten :evil:

Euch allen einen schönen Sonntag :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wir hatten heute auch nen tollen sonnentag, hoffentlich ist das morgen auch so, dann kann ich wieder mit Max in den Wald. Das fehlt mir nämlich schon, wenn ich nicht laufen kann.

So, gute Nacht, bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

euch mal schnell einen guten morgen wünschen und einen guten Start in die Woche :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo und guten Abend,

es ist zum Ausrasten; ich bekomme schon wieder keine Mitteilungen über Postings mehr. :evil: Jetzt muss ich erstmal Seiten nachlesen!
Hatten ja am Samstag Prüfung mit unserem Schäferhund; das war eine Schlammschlacht aber erfolgreich bestanden und unser Hund mußte am Abend ein "Vollbad" nehmen: es war schweinekalt, es hat ewig geschneit, eben ein Wetter zum kuscheln vor dem Kamin und wir standen auf dem Platz!

Ich hoffe Euch geht es gut; Oh Sini dann sorry aber so ist es ein Smilie kann was falsches sagen! grins - kein Problem kann jedem passieren.
Ja mit unser Lea sind wir ganz zufrieden; hoffen das es die letzten 8 Wochen noch so bleibt; sie soll jetzt ca. 1950 gr sein und 37 cm. Habe heute morgen Ralf erstmal auf dem Maßband gezeigt wie groß sie jetzt ist; jedenfalls ist sie richtig aktiv, gestern morgen hat sie gestrampelt bis ich wach war und den Bauch gestreichelt habe; dann gab sie Ruhe. Grins : Sini das ist doch ein sehr gutes Zeichen das die Mens jetzt so pünktlich kommt, da kannst Du von ausgehen das es dem Medi zugeschrieben werden kann; ich würde ganz stark darauf tippen, das Du jetzt auch einen geregelten Eisprung haben wirst: unsere Daumen bleiben gedrückt. *dd*

Hallo Anshy, herzlich willkommen in unser kleinen aber gemütlichen Runde, ob das Mönchspfeffer war - keine Ahnung- es gab keinen Hinweis nur das es homöopatisch war. Wir machen dieses Mal nichts zu Weihnachten; nur ganz ruhig Bauchpflege; ich lasse das ganze Schmücken sein; darf ja nicht auf der Leiter rumklettern, da bekomme ich Ärger mit meinem Schatz; so sind wir jetzt dabei die letzten Sachen im Kinderzimmer herzurichten.
Ich weiß zwar nicht was mit Deiner Tochter ist aber ich hoffe das es sich alles wieder einrenkt und Ihr einen guten Kontakt wieder herstellen könnt.

Schlafmütze erzähl mal ein wenig von Deinen Träumen!?! Grins; da kannst Du ja jetzt auf der Welle reiten, grins :) :wink:
Ja Du hast recht die Lunge ist erst in der 36. SSW richtig ausgebildet; solange wird sie wohl warten können; nächste Woche Dienstag ist das letzte Screening und dann gibt es wieder ein Foto für die Foto-DVD. Schlafmütze wann hast Du denn mal Zeit, meine Fenster hätten es auch nötig; grins! Soweit weg wohnst Du ja gar nicht.

So einen schönen Abend Euch allen!

LG aus Bielefeld!

Cora
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

also, ob ich das Propolis weiter nehmen kann, fragt sich wirklich. Ich habe nach wie vor das Gefühl, ich bekomme nen Pilz, wenn ich es genommen habe. Das´ist doch nicht mehr normal, Menno. Dabei wollte ich es noch weiter nehmen, jeden Tag. Aber dann kommen wieder Pilzsymptome und nichts *knuddel* geht mehr :cry: :cry: . Schit, echt.

Also, Mönchspfeffer habe ich auch mal genommen, vor einigen Jahren. Aber damals hats nicht geholfen. Obs jetzt noch nachwirkt???? Weil die Mens nun einigermassen pünktlich kommt. Wenigstens nicht mehr soooo verspätet, mit 3-4 Tagen Verspätung kann ich gut leben.

Ach Conny, wie ich dich beneide..... gestern sprach ich mit Florian, ob es ihm gefallen würde, wenn er noch ein Geschw. bekommen würde. Er war bisschen skeptisch, weil er denkt, er muss einiges teilen. Aber ich habe ihm gleich gesagt, ausser, dass er seine Eltern und Oma und Opa teilen muss( letzteres eh schon, weil er ja seit 2 Jahren nen Cousin hat, womit er aber super klar kommt), muss er kaum was teilen. Sein Kuscheltier( ja, auch mit 11 Jahren braucht man das noch) auf jeden Fall NICHT, und auch sonst würden wir das gut hinbekommen. Florian wäre ein so lieber toller grosser Bruder. Ich wünsche es mir so unendlich sehr.
Vielleicht sollte ich mir doch dann mal dieses Bryophyllum holen, das soll gut fürs einnisten sein. Aber dazu muss ich erst mal nen ES haben, das weiss ich ja auch nie. Dh. ich fange heute wieder mit dem Speicheltester an, warten wir mal ab.

So, ich mache mich nun fertig, bekomme heute die 1. von 6 Massagen, habe ein Rezept bekommen. Und vielleicht mache ich auch bald Fussreflexzonenmassage, dh. lasse mir das geben, soll gut auf innere Organe wirken, vielleicht zum Eierstöcke anregen....??? Gut tuts sicher auf jeden Fall.

Und zum Zahnarzt muss ich auch. Zum Glück ist das ne liebe Frau, die macht mir heute wurzelbehandlung.... :roll: :roll: , muss leider sein.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“