Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

dani für morgen
*dd* *dd* *dd* *dd*

katrin was macht hundi????
LG von Manu und Marius

Bild
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo ihr Lieben,

danke für eure :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir wissen es ja alle: es kann nicht immer klappen-aber hoffen tun wir trotzdem!

Habt ihr auch Probs mit dem Compi? Nur in diesem Forum schreibt er immer sooooo langsam...... *mecker*

Schau nochmal später rein!

GLG

Mina
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

Mina
:knuddel: Wie gehts dir/Euch? :knuddel: :knuddel:
Habe keine Probs mit dem Forum, freue mich aber total wenn ich endlich wieder einen Läppi habe. Der PC braucht zu lange um die Seiten aufzubauen :roll:

Xandra
hat Beavis alles gut überstanden? :knuddel:

Wichtelchen für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

richmo
weiterhin gute Besserung :knuddel:

Manu :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Däumchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es hat wieder gewirkt!! Es schlagen ZWEI Herzchen.

Bin dann offiziell noch in die 9. SSW "befördert" worden, weil die beiden weiter sind. Unser "dickes" Krümelchen ist vier Tage weiter und das "kleine" ist einen Tag weiter :dance: :dance: :dance:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

super dani ich freue mich so für euch na wenn das nicht supi ist schon in der 9 woche macht weiter so
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Waldwichtel hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Bin dann offiziell noch in die 9. SSW "befördert" worden, weil die beiden weiter sind. Unser "dickes" Krümelchen ist vier Tage weiter und das "kleine" ist einen Tag weiter :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: super *freu* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Super! Dani :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Macht schön weiter so! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGLG

Mina
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

super das freut uns
auch liebe grüsse von mark soll ich bestellen
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallöchen

wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bei uns hat es total geschneit, allerdings kein Vergleich mit da wo ich arbeite. Da ist der Schnee zu allem Überfluß auch noch gefroren *mecker* Aber aussehen tut es schon toll :wink:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

DANKE meine lieben Mädels - und natürlich auch Mark ;-)

Ich bin zur Zeit richtig entspannt.... da merkt man doch, wie hoch die Anspannung vor dem US war *g* ich bin nur froh, dass der jetzt hinter uns liegt. Klar kann immer noch etwas passieren - aber wir sind schonmal einen Schritt weiter :dance: :dance: :dance:

Bei uns schneit es auch seit gestern Abend ununterbrochen... liegt schon ganz gut was, aber leider noch nicht soviel wie beim ersten Schnee :(

Am Montag fährt Männe für eine Woche nach England. Dann bin ich ganz alleine *jammer* weil ALLE weg sind. Nur Mittwoch - Freitag ist tagsüber der neue Azubi da. Männe will aber meinen Schwager mobilisieren, damit der mir Montag und Dienstag die Tiere abnimmt (Futtereimer und Wassereimer schleppen ist im Moment ja nicht so toll)...
Naja, wenigstens ist er dann den Rest des Jahres hier (sagt er zumindest ;-) ).

@ Mina

was wollt Ihr denn für ein Haus bauen?? Ein Fertighaus oder Massivbau? Wir werden so in 4 - 5 Jahren anfangen. Hinter unserer Halle ist ja noch ein Baugrundstück und der Bauantrag läuft schon länger :-? *mecker* Wir wollten erst ein Fertighaus, sind aber jetzt eher bei der Massivbauweise hängengeblieben. Ist für uns einfach günstiger.

Wann kommt eigentlich Odi wieder???

GGLG und dicker :knuddel: an alle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“